Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
@Zpeed: Namur würde mich auch interessieren, jedoch bräuchten wir ein Shuttel !
@Max: Sonntag 13-18 Uhr
@Tom: An der 4x Strecke ist jetzt auch ein DH und ein FR enstanden, die ursprüngliche DH und FR Strecke ist ca. 2km von der 4x Strecke und somit dem Lift entfernt-es macht keinen Sinn von der "alten" DH/FR Strecke zum Lift zu Kurbel, da die Entferung zu groß ist. Schieben dauert ca. 25min - geht aber durch die Steigung ziemlich auf die Beine.

Wenn Yannik am Sonntag kann gehts für uns wahrscheinlich nach Malmedy !

na für Namur braucht man nicht per se ein shuttle, es ist net so weit wie toblerone qua laufen.

wir sind mit 4 á 5 man da rund 11uhr.

Yani hat vor mehr als ner Woche bei BC Dämpferbuchsen bestellt, sind immer noch nciht da. Wenn der nicht mit kommt, dann wird es für uns etwas schwierig dahin zu kommen.
Aber grundsätzlich wären wir dabei.

also in meine karre passen generell drei leute und drei bikes rein. aber ich denke mal, das der alex bestimmt wieder bei mir mitfährt (oder, alex???). und der Torben natürlich...

so mein plan:

wir treffen uns am Sonntag um 12 am Jahnplatz (Eupener Straße). Dann fahren wir im Konvoi auf nach Malmedy, sodass wir um 13 Uhr da sind !

Anhänge

• malmedy.jpg
    malmedy.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 40
Is dat nich was spät?
Also in Ovifat waren wir damals ja auch erst so spät losgefahren und da ging die Zeit sehr schnell rum.
11 treffen; 12 da sein?!
Edit: Wäre Siegel oder Waldfriedhof nich besser als Treffpunkt?!

Zurück