Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
ah, der groschen fällt! jetzt weiß ich auch wer tom servo ist :lol: tach auch!
joa ich sach mal ne 2 für die stunts und ne 4 für den lift und ne 3 für die entfernung und ne 3 für den preis macht ein solides befriedigend in der gesamtwertung ;)
aber nächstes mal wird malmedy erkundet!

Moin Moin,

sorry leutz aba muß nochmal wat in die Runde werfen.....welche Pommes-Köppe haben die Baumfasern auf höhe des ersten Doubles (Eldorado), nach dem komischen Rechtsanlieger und nach dem neuen saugeilen hip gekürzt???? Ihr wollt doch noch was länger dort fahren....das gilt ein paar bestimmten Leuten die weiße bikes fahren. Ich denke wir wissen wer gemeint ist:

HÖRT GOTTVERDAMMT NOCHMAL AUF MIT SO NEM BULLSHIT!!!!!!!!!!!!

Und laßt mal die Finger von anderen Strecken, die ihr nit Baut!!!!!!! (Dank an Holger für seine Mühen die er in die Strecke gesteckt hat, aba wenn dat so weiter geht, kann das bestimmt nit mehr lange gut gehen).

Greetz

das selbe gilt für wasserflaschen oder bierflaschen (am tobleronestart z.b.)....

Und am letzten Steilhang kurz vorm Ende waren auch Scherben und etwas davor eine wunderbar rostige Harke auf dem Trail. Außerdem lagen einige Baumstämme am Starthügel am Funkturm inklusive einiger dicker Steine im Anlieger dahinter. Was ich jetzt aber nicht Fahrern von weißen Bikes anhängen will;)

namur wird in belgien auch namen genannt ;).
samstag kann ich gar nicht - sonntag ganztaegig!
morgen nachmittag jemand unterwegs in aachen?

@torben
bin schon gespannt was es neues gibt seit gestern! :D

Kollege MTB-Andy meint, die DH und FR Strecken sind doch so einiges vom Lift und der 4X Strecke da entfernt. Ist dem effektiv so? Falls ja, ist es effektiver zum Lift zurück zu karren oder rauf zu schieben?

@Zpeed: Namur würde mich auch interessieren, jedoch bräuchten wir ein Shuttel !
@Max: Sonntag 13-18 Uhr
@Tom: An der 4x Strecke ist jetzt auch ein DH und ein FR enstanden, die ursprüngliche DH und FR Strecke ist ca. 2km von der 4x Strecke und somit dem Lift entfernt-es macht keinen Sinn von der "alten" DH/FR Strecke zum Lift zu Kurbel, da die Entferung zu groß ist. Schieben dauert ca. 25min - geht aber durch die Steigung ziemlich auf die Beine.

Wenn Yannik am Sonntag kann gehts für uns wahrscheinlich nach Malmedy !

Wie lange seid ihr denn morgen Abend so ca. da? Letzte Woche Freitag bin ich so gegen 19h da gewesen (wollte meinen neuen DX-Teslaklon testen ;) ) und hatte die Toblerone für mich alleine ... ;) Falls morgen noch jemand so gegen 18-19 Uhr da ist, würd ich auch vorbei kommen! Oder seid ihr mehr so Tagfahrer? :D

Zurück