Eldorado

hallo,
ich komm am we meine schwester in aachen besuchen und würde mein dirtbike mitbringen.. wie siehts denn wettertechnisch bei euch aus und fahrt ihr am we überhaupt irgendwo? kenn bisher nur den bikepark der rwth also wer lsut hat da mit hin zu kommen wär ich nicht ganz so alleine da^^
grüße von der nordsee

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eldorado
Wir sind gerade dabei zu planen wie wir das Wochenende nicht in Aachen verbringen können...:lol:

Also wenn´s trocken bleibt, dann wäre ich für Filthy Trails, da könnte man, wahrscheinlich zum letzten mal in diesem Jahr, die Northshores rocken :D

j0ker_mtb: ist doch fast alles in Ordnung, Schrammen gehen weg nur mit der Rippe ists ärgerlich ! hätte der krankenwagen und hubschrauber garnicht kommen müssen ;) ... naja gute besserung und komm wieder schnell auf die beine bzw. aufs bike !

martin und ich sind morgen hab 15:30 auf der toblerone die IONs ausfahren. alle die hier neu sind / oder auch die homies können sich gerne anschließen ;)

mit dem video: es kommt !(ist eifnach viel material und da das beste raus zu fischen und das schön zu verpacken braucht seine zeit )

grüße,
julian

DevilRider schrieb:
hätte der krankenwagen und hubschrauber garnicht kommen müsse
Welcher Hubschrauber:D
Kann mich nurnoch an den Krankenwagen erinnern und dass nur von innen. Naja wenn man Bewusstlos war isses schon besser nen CT im Krankenhaus zu machen. Mag ja nicht dumm werden:spinner:
kommt donnerstag jemand mit nach malmedy ?

Immer diese Schüler mit Ihren Ferien:D

Ich hab halt ne richtig krassen Bash aufn Kopp gekriegt! Kann mich nurnoch Bruchstückweise ans Krankenhaus erinnern. Aber ich weiß noch, dass einige von euch bei mir waren. Ich hab ja auch teilweise Sachen 4-5 mal immer wieder erzählt! Ich war so richtig ausgeknocked.

Wann wolltest Du denn los?
Muss bis dahin 20 AA Zellen laden, mit dem Ladegerät was ich morgen bekomme und bin morgen abend erstmal weg.

hm können wir ja mal guckn.
Do könnte ich was machen, von mir aus auch mal hier in Aachen. Hatte nur 2-3 Sachen mal vor, die ich probiern wollte.
Am Wochenende bin ich verplant.

hey, bin grad nachhause gekommen. geh erstmal schlafen und lade nebenher akkus. mal guckn wie spät das bei mir wird, denk aber es passt eher nimma.

Zurück