Eldorado

Anzeige

Re: Eldorado
Moinsen Moinsen,

hab gerade mit alex jequatscht!!! Haben überlegt am Samstag nach Malmedy auf den Freeride zu fahren!!!!!! Hätte da jemand Lust mit zu kommen.....

Phil Matze Holger.....los am 2. Malmedy........

Allen schonmal ein frohres Neues.....

Greetz Torben

Super Idee gegen den Weihnachtsspeck. :daumen:

... Aber ich fall leider Aus. Arbeit ruft.

Tante Edith sagt: "Der Verfasser ist zu dämlich um allen einen guten Rutsch zu wünschen!"

Zuletzt bearbeitet:
allen nen guten rutsch!!

nee.... - die endlosasphaltstrecke bergauf schieben; ich nich mehr!!
hab mit matze schonmal angedacht an irgendwelche autos spanngurte zu binden und so gleich drei, vier bikes shutteln zu können.... da wär ich mit dabei!! müßten wir uns nur noch ne befestigung überlegen.

@julian
wenn das mitm shutteln klappt - klar nehm ich dich mit!

handy nr noch die gleiche! hast gestern irgendwann abends angerufen gell!?
habs erst später gesehen - darum dann im forum geantwortet...:)
leuts, wenn wir das mit dem shutteln hinkriegen bin ich dabei. andernfalls fahr ich da echt nicht hin! jemand spanngurte zuhaus? und am besten noch n abschleppseil das man als adapter zwischen auto und spanngurte verwenden kann:daumen:

ene frohes neues allemaal!!!

hey

Jungs wenn ihr mir sagt per pn wo es hin geht kann ich euch mit Spanngurte und Bulli aushelfen ^^. Mussen noch abchecken ob meine knie morgen wieder fit ist aber sonst könnte ich das machen . Und wie habe ihr euch das mit dem hoch fahren bzw. hoch ziehen vorgestellt ?

mfg Ino

Hi Leutz,

sollen wir dat nit verschieben mit dem Freeride in Malmedy!!!!!! Alex und ich haben uns mal auf halb ein Toblerone geeinigt!!!!! Also wer Lust und Zeit hat, halb ein am Roadgap!!!!!!! Wollten auch mal zum Jazz Trail!!!!!!!

@ Golger: Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!!! höhöhöhöhö;)

Greetz

Torben

Zurück