Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Neues aus der Nachbarschaft, jetzt ist es so weit:

Auch wenn ich mich hier und da gefreut habe, Abfahren zu bewältigen ohne die Sattelstütze zu versenken, habe ich mir gestern nach vielen Jahren endlich wieder einen Schnellspanner für die Sattelstütze zugelegt :daumen: .

Einfach cool so ein Teil :cool:

freut sich Brunox.
Mensch Nachtbar Du wirst noch ein richtiger AM-Pilot:daumen::daumen::daumen:
Gruß vom Dorf neben an:daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
da mein personaltrainer krank ist, fahre ich am sonntag um 11uhr in witten unterer parkplatz schlosssteinhausen los.
es sind alle willkommen, nur technisch sollte man schon etwas können. das laub ist nass und der untergrund schwer ein zu schätzen.

Doch noch ne nette Runde zusammen gekommen mit Tabbi, Ralf, Werner und mir. Trotz Sturm hatte ich dann am Ende immerhin noch schlappe 30 km und 850 downmeter aufm Tacho...berghoch mit starkem Rückenwind kommt gut...:D:D

Jau, bei mir ähnlich :daumen:
Bin dann doch noch raus und hab 'ne schöne Tour mit Uwe und Klaus gedreht :daumen:

Hoffentlich bis bald mal wies gemeinsam im Wald...
Sven

super, ich bin zu Hause geblieben und hab mal die überfällige Steuererklärung gemacht... Ich bin soo hart zu mir selbst und frage mich wie viele Punkte das im Winterpokal gibt :rolleyes:

hinterzogen: 0,00€. erwartete Rückerstattung: Im Wert eines schönen Abendessens zu zweit...
Ich bin sooo hart zu mir selbst...

Zuletzt bearbeitet:
So bin ich wohlbehalten zurück.
Hat echt Freude gemacht. Das Wetter war toll.
Nach dem Klaus und Werner und verlassen haben, sind Ralf und ich noch ein gutes Stück geradelt.
War ein supi Tag.

Bis bald.

Ich möcht mich auch noch einmal melden. War ja heute das erste mal dabei.
War für mich ein Super Tag und ich denke dass ich das sicherlich noch öfters wiederholen werde. Wenn es denn, trotz mangelhafter Kondition und Federweg, für die Teilnehmer ok ist.
Noch einmal danke an alle für die freundliche Aufnahme und die guten Tipps.
Die Trails waren sehr schön und gut fahrbar. Jetzt muß nur noch die Kondition verbessert werden.

Bis die Tage.

Heute gab es eine erfrischende Runde in Witten
Uwe hat wieder super Trails präsentiert, allerdings sollte er auch die passenden Reifen dazu anbieten ;)

Nach 60km und 1600Hm war es dann aber auch genug. Danke, Uwe!

:daumen::daumen::daumen:

Zurück