Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Hallo,

bei mir hat sich ab Juni ein Job in Kölle ergeben. Für die erste Zeit werde ich übergangsweise wieder in Hattingen wohnen und fände es nett, die ein oder andere gemeinsame Runde zu drehen.
Ich melde mich einfach hier auf eure Einträge :daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Nachbar ganz großes Kino heut am ausstieg Nizzabad :daumen::daumen::daumen:da fährt nicht jeder runter:D
War schön heut mit euch,hab dann noch mit Inge einen schönen Abschluß-Trail genommen.
Hoffe der Kuchen war gut.
Bis die Tage im Wald:daumen:

Jo, 1000 Meter Downhill und schlappe 40 km waren auf der Uhr. Sehr nice heute...der Trail runter durch den fetten Schlamm im Highspeed zum Bleiberg war heute nicht zu toppen:daumen::daumen::daumen: sehr geil

bei mir waren es ein wenig mehr, bin um 18 uhr zu hause gewesen!
das musste ich einfach ausnutzen bei dem wetter.
und es war alles dabei was zu einer richtigen tour gehört:
strahlender sonnenschein, schöne stürze ohne verletzungen, gute stimmung, super trails, 1x reifenpanne, sonnenterasse mit richtig LECKEREM kuchen.
und einem mitfahrer der seine stiehlaugen, bei verlassen der gastro, an der kasse abholen durfte:D

ach bald hätte ich es noch vergessen und wieder wurde ein mädchen bei uns zum mann gemacht. der langenbergtrail bis zum ende ohne ablassen/versenken der sattelstütze, ohne protektoren, mit einem neuen carbonrahmen bei schlüpfrigen bodenverhältnissen.
aus christiane wurde christian, GLÜCKWUNSCH und willkommen in der männergesellschaft!:D

...das war wirklich geil gestern,...so kann der rest des jahres bleiben,...genug kuchenauswahl gab es ja auch,...und die auswahl der trails war umso besser :love::love::love:

liebe grüße

poldi

18.00 da habt ihr aber ihrgendwo an einem lauschigem platzchen noch ein bischen an euch rum gespielt oder?
bei mir waren es ein wenig mehr, bin um 18 uhr zu hause gewesen!
das musste ich einfach ausnutzen bei dem wetter.
und es war alles dabei was zu einer richtigen tour gehört:
strahlender sonnenschein, schöne stürze ohne verletzungen, gute stimmung, super trails, 1x reifenpanne, sonnenterasse mit richtig LECKEREM kuchen.
und einem mitfahrer der seine stiehlaugen, bei verlassen der gastro, an der kasse abholen durfte:D

ach bald hätte ich es noch vergessen und wieder wurde ein mädchen bei uns zum mann gemacht. der langenbergtrail bis zum ende ohne ablassen/versenken der sattelstütze, ohne protektoren, mit einem neuen carbonrahmen bei schlüpfrigen bodenverhältnissen.
aus christiane wurde christian, GLÜCKWUNSCH und willkommen in der männergesellschaft!:D

am Wochenende habe ich besuch aus Hamburg. ich möchte natürlich das beste aus witten zeigen und fahre samstag und sonntag in witten.
würde mich freuen wenn ihr am samstag um 11 Uhr oder sonntag um 10 uhr zum mit fahren kommt.
habe Termin ins LMB gesetzt. wie immer kein eintrag kein Chef!

Zurück