Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Pflaumenkirmes in Niederwenigern!
In 14 Tagen!
Pflichtveranstaltung für jeden, der irgendwas mit dem Dorf zu tun hat.
Und ich als King of Autoscooter, mit ner Einkaufstüte voll von Freichips, weil der Laden quasi im Vorgarten vom Schwiegervatta aufgestellt ist.

Ja! Lasst uns da treffen!

und wenn die Freichipstüte leer ist, nehmen wir uns den Hully-Gully, die Berg-und-Tal-Bahn, vor. Sollte uns als Mountainbiker nicht schwer fallen. Rennradler dürfen zuschauen :p:p:p

Brunox.

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Also nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Hardcore und ehrlich gesagt mit nichts sonst zu vergleichen ;-)

Stimmt, soviel Regen in 24h gibt es nur in der Eifel. :-))
Ich hatte ein paarmal durch die Webcams geschaut, das war nicht lustig.
Nachts dann noch ein bisschen Nebel dazu....

Insofern kann das Wetter nächstes Jahr nur besser werden.

Dagegen war Düsburg 2010 wohl eher Kindergeburtstag..

... heute auf der IAA gab es etwas für die Biker. Wer also seiner Automarke treu bleiben möchte und im Alter etwas Unterstützung braucht, findet bei BMW etwas ... (siehe Bild)

;)

Anhänge

• IMG_1741.jpg
    IMG_1741.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 61
Hi,

das Wetter soll ja morgen wahrscheinlich trocken bleiben. Werde morgen eine Runde durch die Schweiz drehen. Wer um 10:00 Uhr Isenburg dabei.
Witten ist mir ein wenig zu lang für morgen.

Wenn sich das Wetter hält gibt's gleich auch noch ne Runde, aber mit dem Hardtail.

Gruß,
Martin.

Hi,

wir haben heute noch eine klasse Runde bei bestem Wetter durch die Schweiz gedreht (Ralle, der Franke, Stefan, Ingo und ich). Mit einigen Klassikern und dem Wurzeltrail in Gennebreck. Bodenverhältnisse waren noch echt gut, obwohl viele Wege mittlerweile ganz schön ausgewaschen sind. Anschließend noch eine kurze Pause am Bergerhof mit Waffel und dann nach Hause, insgesamt ca. 1300 hm und 43km.

Schöne Restwoche,

Gruß Martin.

Draußen ist besser als drinnen-Runde

Hallo zusammen,

wie wär's morgen mit einer flotten Feierabendrunde ab P'Platz unterhalb der Isenburg? Sagen wir mal ab 17:30 Uhr? Um 20:15 Uhr ist es ja bereits finster :cool:.

VG, Brunox.

samstag 11 uhr, start in witten für trailrunde. nichts für anfänger. km+hm werden vom tempo bestimmt. max 50km + max. 1500hm sind machbar.
kein eintag ins LMB kein chef!

Zurück