Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Nett wars heute ,trotz einiger:mad: vereisten Stellen die wir heute zum Berghof zu bewältigen hatten.Aber die Sonne war da und das die ganze Zeit.:daumen:Toll wars bis Morgen.Gruss

Schöne Tour heute wieder gemacht, danke an den Guide von dieser Stelle... der plötzlich einsetzende heftige Regen hat dann leider dazu geführt, dass die Gruppe sich schnell aufgelöst hat, aber immerhin knapp drei Stunden im Sattel sind ok bei dem Wetter...
bis die Tage
Stefan

Jau war nee schöne Matschige Runde ,Wetter war ja Anfangs noch schön aber dann.Bin mit Toni noch richtig Nass geworden ,mag garnicht dran denken wie es den Jungs bis nach Witten ergangen ist.Schönen Sonntag noch.Gruss Jörg

Alles, alles Gute zum Geburtstag unserem Sonnenschein Andreas :bier: :geschenk: :b-day: :love:

Hoffentlich bis die Tage mal wieder auf dem Trail ...

Gruß
Sven

Ich würd sagen,heute hart aber:daumen: herzlich.Der Guide verlangte zum Jahresabschluss uns noch mal alles ab.Es ging eigentlich nur Bergauf ,weiß nicht wieviele Höhenmeter wir gemacht haben?.Bei den verhältnissen alle Achtung an alle Teilnehmer,.Ich sag nur Schlamm Schlamm Schlamm.
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:bier::bier::daumen:
Mann sieht sich:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Man beachte den Text auf dem Aufkleber!...Brake Power:D

Nee,war ein scöner Tag. Zumindest das Rad war an seiner Leistungsgrenze:heul:

Jahr am Ende Rad hinüber!

Frhes Neues (RAD) !!

Frhes Neues (RAD) !!

das ist ja krass!!! wie hast du das denn geschafft? ich hab gar nichts mit bekommen?!

trotzdem wünsche ich allen team-mitglieder und mitlesern einen guten rutsch ins neue jahr!

Frhes Neues (RAD) !!
Du bist einfach zu schwer:lol::lol::lol:.
Nee Spass bei Seite ,hab ich auch nichts von mitbekommen,echt krass.Da kannste mal sehen was die Dinger aushalten müßen.Reklamation bei Centurion?
Neues Jahr neues Glück:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bin wieder sauber, der Dreck hat überall gesessen:mad:
Bin leider von den Hunden aufgehalten worden und habe deshalb den Anschluss verpasst, die Alte hatte die echt nicht im Griff.
Bei mir waren es 33 Km mit 730 Höhenmeter.

Wünsche allen ein guten Rausch ins neue Jahr

Torres

Zurück