Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo,

vielen Dank für die Geburstagsglückwünsche. Leider kann ich nächstes Wochenende noch nicht wieder dabei sein. Ich gelobe aber Besserung. Hoffentlich bis zum übernächsten WE. :daumen::daumen::daumen:

Grüße,

Martin.

So, ich verrate es mal wieder :D Der nächste Geburtstag steht schon wieder an !!! :

Meiner 3 xxxx Stute ;) INGE die Aller herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :b-day: :geschenk: :bier:
Bleib so wie Du bist und ich freu mich auf viele weitere Kilometer mit Dir :daumen:

Deine
Svenja :love:

Hallo Ingo,hallo Martin,

jetzt wo ich gerade aus meinem tränennassen Taschentuch über den Verlust meines Rades klagend aufsehe, möchte auch ich es nicht versäumen Euch, wenn auch nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren.:daumen:

P.S.: Wenn Ingo noch mal eine "sanfte" Tour anbietet, bringe ich lieber einen Ersatzrahmen mit, wer weiss wass so alles passieren kann.:D

Also: Alles Gute!!

Mario

Jungs, war eben mal biken - hammerhart! Letzten Sonntag war ein Spaziergang dagegen. Die meisten Wege sind verweht, extrem rutschig und man denkt immer man zieht 12 Kinder auf Schlitten hinter einem her...
Daher bin ich nicht sicher, ob ich mir das morgen nochmal antun will - wenn ich da bin, bin ich da
bis denne
Stefan

Zurück