Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich bring dann die Krankenschwester mit:lol::lol:
51483-1.jpg

Anhänge

• 51483-1.jpg
    51483-1.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 83
...jetzt wo alle raus sind kann mich meine "olle" nichte uwe ja pflegen kommen,..aber bitte im kleinen weissen....

wäre gerne in meinem kleinen weissen dress gekommen, war aber am treffpunkt.
zu meiner überraschung........ich war allein allein!
hab dann versucht über waldwege zum bergerhof zu kommen, aber wieder überraschung ging nicht. so habe ich den weg über die strasse genommen. dann die nächste überraschung am bergerhof, keine wartezeit am waffeleisen.:D

so habe ich heute eine richtig besch.... überraschungstour gemacht, mit 55km und 650hm.

All .Hab mal in der Interessengemeinschaft Team11schweiz eine neue Diskusion aufgemacht Biketeile Verkauf und Tausch.Vieleicht besteht bei dem ein oder anderen Interese wenn er mal was zuverkaufen hat oder zum tauschen.LG.Jörg

...also optimale Bedingungen - wer ist morgen abend mit dabei??Los Jungs, genug gefaulenzt!!!
S

Hi Stefan,
ich nicht.
ich habe für die kalten Donnerstagsabende jetzt einen schöneren Ausgleichssport gefunden: Afterwork Body Workout :lol: :lol: mit den schönsten Sekretärinnen D#Dorfs. Hat was total erwärmendes. :p

Aber morgen könnte es was werden. 17 Uhr am Drahtesel ?

Gruß, Ingo

@wurzelhoppser

Die Vorhersage für Sonntag habe ich auch schon gelesen...

Was steht den so auf dem Tourenplan?
Wildschwein spielen (d.h. im Dreck suhlen) , gemütliche Tour, heizen?

Und wo wäre der Treffpunkt? I-burg?

mfg
cube.

Tach auch!
Hab heute mit Christian und Guide Uwe eine super Runde bei bestem Wetter gedreht! Uwe hat uns schöne 44km und 1184Hm in 3:45h gescheucht!

Uwe, haste gut gemacht :daumen:

Helmut

dem ist nur hinzu zu fügen: jeder der seinen hintern heute nicht hoch bekommen hat, soll nicht meckern beim nächsten mal, weil wetter sch....
allerbeste bedingungen:daumen::daumen::daumen:. der boden war furz trocken und mal seit langem wieder gripp ohne ende! einfach nur geil!

Zurück