Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

...bei mir waren es 38 km und 590 hm,...halde im ruhrgebiet:-) nikkes besonderes,...aber in der nähe der heißen dusche:-)

eine schönes rest-wochenende:-)

andré

Anhänge

• Halde Oberhausen.jpg
    Halde Oberhausen.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hej Uwe,

hat am Samstag super Spaß gemacht, wobei ich immer den Eindruck hatte das du mich jagst..
Würde mich gerne hin und wieder auch in der Elfringhauser Schweiz mal dazugesellen, bin da am Sonntag Nachmittags noch eine Runde im Regen mit meinem Kumpel Heiko gefahren. Auch nett.

Melde mich mal demnächst wieder

Gruß Volker

bin auch dabei sch.... auf das wetter.
war heute mit volker unterwegs PUH der hat mich ganz schön gejagt. waren fast 1200hm und 45 km in 3.20.
der boden war wie schmierseife und tief!!!!! habe dann auch direkt zwei bodenproben genommen um auch wirklich sicher zu gehen das es nicht an mir gelegen hat:D

bin für morgen auch raus, bin arbeiten. wünsche euch viel spass im nassen frühling!

„Zu spät gepisst ist auch gedopt“

...aber jörg, gedopt ist nur wer sich erwischen läßt!!!

...wenn die welt nicht ertrinkt,...bin ich am start,....!!! werde aber morgen früh um 8:00 h noch mal aus´n fenster schauen & schreiben:-)

heute war es schön,..und fast trocken :lol::D:lol::D:lol: dafür war die halde super matschig,...

sooo,...das fahrrad ist wieder sauber,...

auf einen nicht ganz so nassen sonntag:-)

poldi :winken::winken::winken:

bin morgen am start. wetter egal, bringe volker und heiko mit.
jörg bist entschuldigt bei krankheit :( habe so langsam den eindruck das ihr mir alle zu schön wetter bikern werdet. heute war auch regen angesagt und ich bin 4 std. gefahren ohne nass zu werden. also jungs hebt euren a.... vom sofa und ab in den wald.

...sooooo,....d. war eine schöne runde zum bergerhof mit lars, martin, uwe & volker:-)

uwe guidete uns streckenweise durch trockenes wetter,...und die trails waren schön matschig:daumen::daumen::daumen:

für nächste woche haben wir alle unseren teller im bergerhof aufgegessen :love::daumen::love::daumen:

soooo,....das bike ist dank des dirtworker wieder sauber,...nun mache ich mich an den anderen matsch der klamotten,....

auf ein ein neues,...sowie eine tolle woche

poldi

Hallo,

hat wie immer Spass gemacht, trotz Schlammpackung und Nässe von oben.

@Uwe: Bist Du noch gut nach Hause gekommen?

Bis nächstes Wochenende bei hoffentlich besserem Wetter.

Schöne Grüße,

Martin.

war eine schöne regenveranstaltung: will hoffen das es nun auch mal schönes wetter am wochenende gibt.
musste dann doch noch den schlauch erneuern. hat richtig spass gemacht, bei dem wetter und so wie das bike aussah erst recht.
WANN WIRD ES ENDLICH SOMMER ?????????????????????????????????????

Hallo zusammen!
Bitte alle Mitglieder des Team11Schweiz wegen der Homepage und des Team-Trikots 2010 ins interne Forum schauen!

Helmut

hallo torsten,
auch von mir die aller herzlichsten glückwünsche zum neuen lebensjahr. ich wünsche dir viel glück, gesundheit und ganz viel sonne auf geilen trails. lass es ordendlich krachen!

:b-day::winken::b-day::b-day::winken: ....alles gute zum geburtstag,..... :b-day::winken::b-day::b-day::winken:

von maria & mir:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5tIwOgmm6YI"]YouTube- Mariah Carey-Happy Birthday To You[/ame]​

Ist doch klar Timm , Andre hat doch die identischen Körpermaße von Mariah.:lol::lol:Hab das Nacktfoto doch noch von ihm,schicke ich dir mal zum vergleich.:lol::lol:

Toto alles gute zum Geburtstag.
Hoffe Malle war ein Erfolg.
Gruss

Ich weiß noch nicht, ob ich komme... die Frostbeulen sind weg und nun bekomme ich Schwimmhäute zwischen den Fingern... muß mir erst Fäustlinge zum biken kaufen...:heul::heul:

Aber wenn, dann laß ich mich natürlich von Andrès Bubble-Butt die Berge hochziehen...:D:D:D

Anhänge

• black butt pose 5min.jpg
    black butt pose 5min.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 52
...also tim, ne´n bißchen geschmackvollere bettwäsche nenne ich doch mein eigen,...aber jeder hat so seinen eigenen geschmack:-) du hast halt deinen gezeigt :love::love::love:

Zurück