Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

....heute waren es 743oo meter sowie 1052 höhenmeter, wobei ich jeden einzelnen der 75352 meter gespürt habe :D:lol::D:lol::D

war eine tolle tour - bei einer tollen gruppe & super wetter. die krönung war der pokal bei der ctf in essen stelle :daumen::love::daumen::love::daumen:

gratulation auch an allen startern in sundern-hagen :daumen::daumen::daumen:

poldi

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
und nicht zu vergessen:
Top Guide :-)

und das 11er-Tamagotchi hatte heute wirklich Unterhaltungswert :-))

Das Tamagotchi (jap. た まごっち, Wortschöpfung aus tamago (dt. „Labber“) und wotchi (von engl. bag, dt. „Tasche“)) ist eine ursprünglich aus Japan stammende Quasselbox, welche in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre weltweit populär war und im Jahr 2010 in der Elfringhauser Schweiz wieder neu aufgelegt wurde. :D

in diesem Sinne
GN8

....heute waren es 743oo meter sowie 1052 höhenmeter, wobei ich jeden einzelnen der 75352 meter gespürt habe :D:lol::D:lol::D

war eine tolle tour - bei einer tollen gruppe & super wetter. die krönung war der pokal bei der ctf in essen stelle :daumen::love::daumen::love::daumen:
gratulation auch an allen startern in sundern-hagen :daumen::daumen::daumen:
poldi

Da werden mindestens 5km wegen unerlaubten Fahrens im Windschatten abgezogen :D

und hier nun die teamfotos 2010 und der erste platz knapp verfehlt. mann mann, wenn roland und oli sich eingetragen hätten.......... ja ja

super veranstaltung bei besten wetter.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Geniales Wochenende, Wetter, Strecken, Leistung, Leute, hat alles gestimmt...:daumen:

Und Hut mit ganz breiter Krempe ab vor "Old Man" Uwe für seine Leistung beim Marathon und dann gestern noch die Runde... :daumen:

Freue mich auf die nächste Runde mit dem "Rat-Pack"!!!:D

nach 24 std. harter arbeit das video zu bearbeiten bin ich nun damit fertig geworden. die krönungsansprache unserer hoheit BITTE SCHÖN!!!:D:D:D
DER KÖNIG DER 11SCHWEIZ 2010

apropos biken:
Hat jemand Lust am 9.05.2010 (der NRW-Wahlsonntag) die CTF in Marl mitzufahren. Diese CTF geht lt. Beschreibung komplett durch den Wald und hat einen hohen Singletrail Anteil.

bike morgen eine lockere runde. start gegen 11-12 uhr. wer bock hat kurz ne mail. treffpunkt unterer parkplatz schlosssteinhausen.

Hey Uwe !

Wenn wir Start 11.00 Uhr machen,wäre ich dabei :daumen:
(Möchte um 15.00 Uhr zum Fußball gucken zu Hause sein).

Würd mich freun wenn das Wetter mitspielt und wir endlich mal wieder ein paar Wittener Trails rocken können ...

Gruß
Sven

Hey Uwe !

Wenn wir Start 11.00 Uhr machen,wäre ich dabei :daumen:
(Möchte um 15.00 Uhr zum Fußball gucken zu Hause sein).

Würd mich freun wenn das Wetter mitspielt und wir endlich mal wieder ein paar Wittener Trails rocken können ...

Gruß
Sven

können wir gerne machen, aber locker kleiner, locker!
also 11 uhr unterer parkplatz:daumen:

das ist weder bayrisches Balzgehabe (wenn dann bitte fränkisches!!) sondern das ist ganz normaler Umgangston zwischen zotty und mir :-)
Ist alles im grünen Bereich. zotty will doch nur spielen....

poldidrache:
Der Tourenständer ist bereits wieder hingeschräubelt :lol:

so .. und wech..
schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leuts,

hier mal unser Beitrag zur CTF. Und denkt dran, der zweite Platz ist auch unser;) Vielleicht können wir mal den Pokal tauschen:D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=wU7dJRnmUcI"]YouTube- NRW CTF CUP 2010 | Mount Ruhr[/nomedia]

Gruss
Roman

Zurück