Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
...ich habe ein bild eines bayrischen rechners gefunden, der sogar in der landeshauptstadt steht. da hätte ich auch fehlermeldungen :D:lol::D:lol::D

@jörg,...du bist doch gar nicht mutter,...oder warst du früher mal yasmin :love::lol::love::lol::love:

liebe grüße

poldi

Anhänge

• 800px-Z3.jpg
    800px-Z3.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 53
@ Poldi: ein paar reichen da nicht :lol::lol::lol:

War heute beim Ruhrcross - wie der Name schon sagt, war das eher was für Crossräder, alle echten Mountainbiketrails wurden gezielt umfahren...:rolleyes:
Immerhin am Ende gute 80km und 1200HM...
Stefan

C und ich haben heute eine schöne kleine Runde mit Waffeln am Bergerhof gemacht - war nach der CTF gestern ein richtige Ausklang des Wochenendes...

Am Donnerstag steht bei mir H-Weg "auf Druck" auf dem Programm - jemand Interesse?

Stefan

Tim und ich waren bei der 2. HaardBiker - CTF in Marl.

Aufgrund einer nicht logischen Ausschilderung :mad: (die grosse Runde hatte den gelben und nicht den roten Kreis) leider nur 48 km und 930 HM (geplant waren 68km und 1300 HM).

Tim hatte folgendes geschafft :daumen::daumen::daumen::
---Ausschreibung CTF------------------------------------------
Auf der 46 und 68er Runde ist der Wurzeltrail-Uphill
mit 20 Prozent Steigung wieder eingebunden. Alle, die
diese Rampe im Sattel bezwingen, werden besonders ausgezeichnet.
--------------------------------------------------------------
Leider erhielt Tim aber nix, weil das keiner kontrolliert hatte.

Dafür war anschließend der Kaffee und Kuchen & VitaMalz lecker :)
Wir freuen uns auf die 3. CTF in Marl 2011.

schönen Sonntag noch

Hallo zusammen,

endlich angekommen, sind wir heute die erste Tour gefahren: Supergeile Trails (Kokopelli Trail Loops) hoch ueber dem Colorado-River in der Naehe von Grand Junction :daumen::daumen::daumen:. Der landschaftliche Overkill, dazu 27 Grad und trocken. Ich halt`s fast nicht aus.

Viele Gruesse aus Colorado
Christian.

Hallo zusammen,

endlich angekommen, sind wir heute die erste Tour gefahren: Supergeile Trails (Kokopelli Trail Loops) hoch ueber dem Colorado-River in der Naehe von Grand Junction :daumen::daumen::daumen:. Der landschaftliche Overkill, dazu 27 Grad und trocken. Ich halt`s fast nicht aus.

Viele Gruesse aus Colorado
Christian.

neidfaktor 10:daumen:
witten für heute 12 grad und regen angesagt.

... ich muss noch mal ein bisken im Beutel strunzen:
Heute 100 % Single-Trails, gut 1300 hm und ein paar Kilometer auf dem Tacho.

Gute Nacht
Christian und Michael

Anhänge

• 059B.jpg
    059B.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 72
  • 082B.jpg
    082B.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 67
Hi Mädels, habe heute mit André telefoniert, geht nochmal um das aktuelle Trikot... schaut bitte ins interne Forum zur Erklärung und in mein Fotoalbum, da ist noch ein Alternativ-Entwurf gepostet... bei Interesse bitte zeitnah melden, damit das Trikot noch vor Saison-Ende am Körper hängt...:daumen:

Zurück