Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Da es ja am Sonntag heiß werden soll ,und unsere Jungs im Klassiker schon um 16.00 spielen ,werde ich schon um 9.00 zu einer schönen Soulriderrunde starten.Micha ,Timm ,Torsten und Uwe wissen schon bescheid. Mann sieht sich am WE:daumen:Genießt die Sonne:daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Bin auch am Start.
Setz in Sachen Beleuchtung eigentlich voll auf Eure Unterstützung...
Gruß Sven

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Da es ja am Sonntag heiß werden soll ,und unsere Jungs im Klassiker schon um 16.00 spielen ,werde ich schon um 9.00 zu einer schönen Soulriderrunde starten.Micha ,Timm ,Torsten und Uwe wissen schon bescheid. Mann sieht sich am WE:daumen:Genießt die Sonne:daumen:

Prima das Du diese Idee auch hattest, wollte auch schon den Vorschlag machen.
Bis sonntag!

Live vom Nightride Abschluss:
Traumhafte H-Weg Runde bei idealen Bedingungen.
Jetzt gibt's erstmal lecker Burger...
Müssen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen...
Gruß Sven

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Live vom Nightride Abschluss:
Traumhafte H-Weg Runde bei idealen Bedingungen.
Jetzt gibt's erstmal lecker Burger...
Müssen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen...
Gruß Sven

Das war wirklich ne klasse Tour mit Sven, Ingo und Kevin! Am Ende waren es bei mir 68km und gut 1600 Höhenmeter in vier Stunden reiner Fahrzeit und die gemütliche Einkehr bei den großen goldenen Bögen hatten wir uns zum Abschluss redlich verdient - und konnten noch schön über den Event philosophieren. So ein Nightride bei den Wetter- und Streckenbedingungen gehört zum schönsten was man auf dem Mountainbike machen kann!:love:
Stefan

Das war wirklich ne klasse Tour mit Sven, Ingo und Kevin! Am Ende waren es bei mir 68km und gut 1600 Höhenmeter in vier Stunden reiner Fahrzeit und die gemütliche Einkehr bei den großen goldenen Bögen hatten wir uns zum Abschluss redlich verdient - und konnten noch schön über den Event philosophieren. So ein Nightride bei den Wetter- und Streckenbedingungen gehört zum schönsten was man auf dem Mountainbike machen kann!:love:
Stefan

jau,...da habt ihr euch einiges verdient :-)

Und weil´s so schön war, noch ein Bildchen hinterher :love:

IMAG0041.jpg
[/URL][/IMG]

sehr schönes Bild, Hase...

da ich nicht ausgelastet war, hab ich eben noch den L-Weg nachgelegt. :D
Und nachher geht's dann ab schööön feiern
S

Jep heisse Runde in doppelter Hinsicht heute konnte man nicht meckern.

Ich will ja nicht auf die (B)Kacke hau'n aber ;-)

der Ruhrbike-Marathon am kommenden Samstag wird zügig erledigt weil um 16 Uhr Deutschland spielt.
Das wird ja dann richtig stressig :-)

Schönen Restsonntag noch und wenn ihr einen Engländer seht : Bitte trösten ;-)

....das wahr heute wieder eine sahnebonbonrunde (SBR) :daumen::love::daumen::love::daumen:

sonnige 48,7 km und bergauf sowie wie bergab ging es auch: 870 hm

tolle trails und leckeren kuchen, café & weizen bei lothar :cooking::bier::cooking::bier::cooking:

rechtzitig zum spiel war ich dann auch zuhause & die jungs spielten in etwas so, wie unserer runde war :love::love::love:

einen dank an den guide,...den mitreisenden, sowie dem, der das wetter organisiert hat :daumen::daumen::daumen:

poldi

btr.wetter marathon team11schweiz!
werde am samstag morgen um 9.15 bei mir zu hause zum start rollen. die anfahrt mit dem bike dauert zum einrollen(das heist locker und nicht zack zack) 30 min..
wer lust hat kann sich gerne anschliessen. ich werde pünktlich abfahren!!!

Zurück