Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Am Freitag steht dann der H-Weg als Nightride auf dem Programm - Für Interessenten: Treffpunkt 19 Uhr am McDonalds in Hattingen. Da stärken wir uns dann nach Abschluss der Runde in der Nacht
Stefan
Da es ja am Sonntag heiß werden soll ,und unsere Jungs im Klassiker schon um 16.00 spielen ,werde ich schon um 9.00 zu einer schönen Soulriderrunde starten.Micha ,Timm ,Torsten und Uwe wissen schon bescheid. Mann sieht sich am WEGenießt die Sonne
![]()
bin leider nicht dabeiHi,
wer kommt denn eigentlich morgen alles ?
Gruss, Ingo.
Da es ja am Sonntag heiß werden soll ,und unsere Jungs im Klassiker schon um 16.00 spielen ,werde ich schon um 9.00 zu einer schönen Soulriderrunde starten.Micha ,Timm ,Torsten und Uwe wissen schon bescheid. Mann sieht sich am WEGenießt die Sonne
![]()
Start wie immer unterhalb der Isenburg ?
Gruß
Brunox.
Live vom Nightride Abschluss:
Traumhafte H-Weg Runde bei idealen Bedingungen.
Jetzt gibt's erstmal lecker Burger...
Müssen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen...
Gruß Sven
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Live vom Nightride Abschluss:
Traumhafte H-Weg Runde bei idealen Bedingungen.
Jetzt gibt's erstmal lecker Burger...
Müssen wir unbedingt schnellstmöglich wiederholen...
Gruß Sven
Das war wirklich ne klasse Tour mit Sven, Ingo und Kevin! Am Ende waren es bei mir 68km und gut 1600 Höhenmeter in vier Stunden reiner Fahrzeit und die gemütliche Einkehr bei den großen goldenen Bögen hatten wir uns zum Abschluss redlich verdient - und konnten noch schön über den Event philosophieren. So ein Nightride bei den Wetter- und Streckenbedingungen gehört zum schönsten was man auf dem Mountainbike machen kann!![]()
Stefan
sent from my computer using keyboard ;-)
neid!!! wäre gern dabei gewesen
Und das OHNE Eierphonesehr schönes Bild, Hase...
... ich will ja nich auf´fe Kacke haun ...da ich nicht ausgelastet war, hab ich eben noch den L-Weg nachgelegt.![]()