Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hallo,
habe es heute geschaftt eine spontane H-Weg Runde zu drehen. Inkl. Bochumer Seite 64 km und 1800 hm. Corinna und Astrid habe ich dann auch noch getroffen, die vorher Christian in meiner H-Weg Richtung begegnet sind. Nach einer Woche Dauerrackerei im Garten, Rücken und Allergie hat das mal wieder gut getan.

Morgen wirds dann wohl auch eine spontane längere Runde.

Gruß,

Martin.

Ich fahre morgen mit Stefan eine S-Weg Runde. Hat noch jemand Lust? Früher Start inklusive...
Dafür nach der heutigen W-Wegrunde eher in gemächlichem Tempo :cool:

Hallo,
habe es heute geschaftt eine spontane H-Weg Runde zu drehen.

Alle sind heute H-Weg gefahren, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten...
Ich glaube wir haben hier ein Kommunikationsproblem :-)

Naja ok fast alle, mindestens einer kreiste um Wuppertal und hat vermutlich bei einem Wuppertaler Küchengerätehersteller nachgeschaut ob's ein Update gibt :):)

Ich war heute mit Stefan (dem anderen...) auf dem S-Weg unterwegs. Ich muß sagen landschaftlich und biketechnisch ist der schon sehr schön!
Jetzt chille ich für den Rest der Woche mit mäßiger Belastung und widme mich dem Verkauf des Stumpis.

Hat jemand Interesse an einem gut erhaltenen S-Works Rahmenset??

Bei mir ist es heute eine fast Standard Bahntrassen GA Runde mit Abstechern geworden. Aufgrund Rücken war das glaube ich ganz gut.
Morgen nochmal Spinning und im Rest der Woche noch einmal ein bisschen Leinpfad Abends, dann soll es das zumindest für Sundern-Hagen gewesen sein.

Toni habe ich heute mit Kind und Kegel auf der Banhtrasse getroffen.

You never drive alone :daumen:.

Schöne Restwoche,

Gruß Martin.

Mahlzeit, ich werde morgen Vormittag ne 2,5bis3h Runde drehen.
Uhrzeit gern 10:30 bis 11:00
Hat jemand Lust ?
Tempo: gemäßigt.
Gruß Lars

Zurück