Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Jo..der Opa war echt gut drauf..alle Achtung..mit dem richtigen Druck im Nacken bekommt er Flügel:lol::lol: und Durchschläge, hihi... 0,2 bar mehr sind vielleicht im Steinfeld besser...hatte das selbe Prob mit dem Epic an der Stelle, als Toni und Marco mich da zum ersten mal durchgeschleust haben...unten hat es nur noch gezischt...:mad:
Da haste recht die Steinfelder ,und Brocken die dort rumfliegen werden von Jahr zu Jahr heftiger :lol::lol::lol::lol:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
es ist wieder besuch aus dem hohen norden angesagt.:winken::winken::winken: hendrik(saalbach) wird uns wieder für einen biketag besuchen.
aus diesem grund ist der 17.7 diesmal treffpunkt in witten, 11 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen. denke das wir mal eine ausnahme machen können, was treff und uhrzeit betrifft. der kleine reist direkt aus dem hohen norden an.

hier nur für die altzheimer und vergesslichen patienten!

denke das wir uns besser ohne pause und auf die wesentlichen trails am sonntag beschränken sollten, bei der wettervorhersage.
IST DAS EIN SOMMER 2011:kotz::aufreg::heul:

IST DAS EIN SOMMER 2011
Und so soll das ab Sonntag die ganze nächste Woche so sein:mad::mad:
Sonntag euch viel Spass vieleicht hat der Wetter-Gott noch ein einsehen.
Bis die Tage

Ich bin für heute raus...Viel Spass den anderen, die mit Uwe rund um Witten unterwegs sind;)

Nicht vergessen: Heute ist rund um Wetter XC NRW Cup Rennen , könnte also durchaus passieren, dass einige Streckenabschnitte da voll gesperrt sind. :daumen::D

Guckst du hier: http://www.ruhrbike-festival.de/home.html

schade mit dem roten regencape bist du der hit!:D
du ahnungsloser! bin ich vielleicht gestern dort auch mit gefahren? werden den harkortberg heute auslassen.

habt als 11´heute eine wirklich traurige vorstellung gegeben. solltet euch schämen, nehme davon jörg und christian aus.
denke das die angesprochenen bescheid wissen.

@Koevin
Na das fällt Dir aber früh ein...
Bis wann musst Du das wissen ob man Bekannten hat als Ersatz?

@Helmut
:b-day: Alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Helmut,...alter Radlprinz,...:winken::winken::winken:

Da bist Du wieder ein Jahr näher an der Rente :aetsch::aetsch::aetsch:,...alles,...alles Gute zum Geburtstag (mittlerweile nachträglich :p:rolleyes::p:rolleyes::p)

Ob die Wünsche in Erfüllung gehen, werden wir in etwas mehr als in 2 Wochen sehen,...:daumen::p:daumen::p:daumen:

Liebe Grüße

Poldi

@Koevin
Na das fällt Dir aber früh ein...
Bis wann musst Du das wissen ob man Bekannten hat als Ersatz?

Also wenn jemand für mich fährt ist das Datum ja egal, dann kann ich die Dinge, die ich dem Team zugesagt habe ja trotzdem zur Verfügung stellen. Wenn wir das Team komplett verkaufen sollten, habe ich den 26.7 als Termin gesetzt, damit noch genug Zeit zum umorganisieren bleibt!

@ Helmut: Happy B-Day nachträglich auch von mir ! ! !

ha! ich habe gerade mal in den Teilnahmebedingungen nachgeschaut:

>Fahrrad & Zubehör:
>Für den Wettkampf sind Rennräder, Triathlonräder oder Mountainbikes zugelassen.

Vielleicht sollte ich mal mit einem MTB hinfahren, mit RaceKing-Bereifung hält man bestimmt bei einigen Mitbewerbern mit. Bei den vielen Schlaglöchern auf der Strecke sollte man vielleicht sogar ein Fully in Erwägung ziehen.
Bei den Zuschauern, welche morgens um 8 bestimmt nicht vorhanden sind, wäre man da ganz weit vorne dabei :)

Hossa,...

...war das eine feine 1000er Runde bei 36 km,...mit einer tollen lothar´s-macapone-himbeer-torte (lmht) :cooking::bier::cooking::bier::cooking:

ein für diese jahreszeit schönes wetter (trocken!!!), tolle gruppe und eine runde sekt auf unserem geburtstagsguide:

Alles Gute zum Geburtstag Jörg,....auf die nächsten 5o Jahre :daumen::daumen::daumen:

Liebe Grüße

Poldi

Zuletzt bearbeitet:
jo hat echt Fun gemacht, zu hause waren´s dann 45 km + 1100 hm aufm Tacho...und Jörg hat sich heute als "Schlammfinder" bewiesen:lol:
Soviel Mocke habe ich seit dem letzten Herbst 2010 nicht mehr an einem Tag gesehen :daumen:

Zurück