Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
von wegen finne!!!!schwert würde ich sagen.
ein traum heute: super wetter, geile trails und dann noch mit dem könig und dem vizekönig im sandwichs biken.
MENSCH WAS WILLSTE MEHR!!!!!!!!!!!!kann bis april 2012 so bleiben:daumen:
 
Guten Abend, wollte mal fragen ob jemand Interesse hätte auch unter der Woche mal eine etwas kleinere Runde zu drehen? Also ab Ca.15 Uhr mit Lampe?
Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet.

Grüße: Mirco
 
samstag um 11 uhr unterer parkplatz schlosssteinhausen. wollen wir doch mal sehen ob da noch was geht in witten.
kein eintrag ins LMB, kein chef:daumen: also eintragen!
 
Bei dem Wetter wäre ich morgen gerne wieder mitgekommen, aber dann geht es plötzlich doch nicht. Schade - ich bin dann mal raus. Ich wünsch' Euch eine geniale Tour, und bleibt anständig.

Bx.
 
Danke an alle und den Guide für die tolle Runde gestern!!!
Klasse Trails, Klasse Leute, Klasse Kuchen, (Klasse geschlossenes Naturfreundehaus)
Gerne mal wieder (mit so wenig Teer :-D )
 
Super :love:Tag heute mit euch allen ,bei bestem :love:Wetter.Besser kanns im November nicht mehr sein.Große:daumen: Gruppe heut von 15 Leuten aber wir sind zügig voran gekommen und hatten unseren Spass.
Hoffe das Ründchen hat euch gefallen.
Schönes Restwochende bis später im Wald.:winken::winken::winken::winken:
 
Danke für die tolle Tour. Bin mal wieder voll am Limit gefahren, aber wird besser.
Nur dumm gelaufen mit der Kette. So mitten im Niergendwo ist das schon doof.

Euch allen einen schönen Rest Sonntag.
 
Zurück