Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Rosienenpicker 2 muss sich erst einmal an seine neuen Trainingsschluppen gewöhnen, deshalb hat dir heute nur meine vorrübergehnde Schwäche einen kurzen Erfolg gegönnt :lol: ... also freu dich nicht zu früh!!!!!!

Super Tour heute, war nur blöd, dass ich die ganze Zeit mit 'nem Platten gefahren bin :D

Bis die Tage beim nächsten Stollenmonsterteff...

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Das grüne Monster? Hast Du Schnupfen? :D

...und das mit dem Training hast du auch noch nicht verstanden - im Winter schwere Bikes mit fetten Schluppen durch die Landschaft zu wuchten macht fit für

DIE KRÖNUNG DES KAISERS DER 11SCHWEIZ IN SUNDERN HAGEN

Jahrgang 1962 und älter.
Ich bin gespannt, wer sich das Zepter schnappt :daumen:

du rosinenpicker1 du. ich bin ja heute mit meinem leichtbaubike unterwegs gewesen:D
für senioren3 kommt doch wohl nur einer in frage!!! ODER?

Hi,

habe leider am Wochenende eine Zwangspause einlegen müssen aufgrund Rüsselseuche. Heul :heul::heul::heul:.

Schaut bitte mal ins interne Forum, zwecks Sommerlplanung.

Gruß,
Martin

Hiho Jungs.
jepp dat Tabbi lebt noch. Sie hatte nur leider wenig Zeit zum biken.
Bin dieses Jahr nur einen Samstag gefahren. Irgendwie ist es schwierig sich die Strecken zu merken grummel.

Aber am Sonntag werde ich aber am Start sein, egal wie das Wetter ist.

Wenns am Sonntag regnet lass ich mir von meinem Mechaniker Monstertruck-Slappen aufziehen...und fahr mit Poncho...denn so wie das im mom ausschaut regnet es bis Sonntag durch...also wirds ne schöne Rennbootsumpfrunde

Stimmt wird super matschig. Hatte ich den vorletzten Samstag auch. Aber ich muss einfach raus einen klaren Kopf bekommen und da ist mir das Wetter egal eigentlich sogar willkommen um den Schweinehund und Stress los zu werden.

Das Wetter habe ich so bestellt. Schließlich muß Dan was zu tun haben. Allerdings ist der Rest des Bikes im Moment wasserscheu, so dass ich am Wochenende im Trockenen bleibe ;-)
pick...

werde die wettervorhersage noch genau beobachten, aber ich glaube das ich am sonntag nur eine gaga regenrunde fahren werde.
damit meine ich wirklich gaga und nicht im wald im schlamm.
den roten poncho möchte ich mir aber nicht entgehen lassen:lol:

werde die wettervorhersage noch genau beobachten, aber ich glaube das ich am sonntag nur eine gaga regenrunde fahren werde.
damit meine ich wirklich gaga und nicht im wald im schlamm.
den roten poncho möchte ich mir aber nicht entgehen lassen:lol:
Wasn angesagt morgen...muß ich mit dem Marathon anreisen für ne Waldautobahnrunde oder doch lieber mit dem Springbock für ne Männerunde. Denn nur dann zieh ich auch den Matschanzug an, damit wir uns so richtig schön bis über beide Ohren einsauen können :D:D:D

war heute auch unterwegs. schön das grosse regenfenster von 13-16.15 uhr erwischt. bin auch mal kurz im wald unterwegs gewesen.:mad:
ich werde morgen auf jedenfall gaga runde drehen und das nicht im schlamm. schöne regen-hardtail runde um den grossen see drehen. bin um 10 uhr am treff.

Hallo,

ich wollte mich eigentlich in K-Dreh nicht so spontan verabschieden, habe allerdings irgendwie nach Lothar den Anschluss verpasst. Wie Ihr seht bin ich auch so heil nach Hause gekommen.

Trotz des guten Wetters hat es Spass gemacht.

Gruß,
Martin.

Es war Windig,Kalt,und dazu noch Regen eigendlich nicht zum Radfahren geeignet.Das einzige gut an der sache die perfekte Windbeuteltorte zum Abschluß.Bis die Tage ihr Regenfahrer:daumen:

Ps: Es gibt auch noch harte Kerle die bei dem Wetter mit kurz fahren ,sowie heut morgen am Treff.Beim anblick wurde mir schon kalt.

Zurück