Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Es war Windig,Kalt,und dazu noch Regen eigendlich nicht zum Radfahren geeignet....
Was sind denn das für töne, wo wir doch unsere bergische "Sonne" sooo lieben, auch wenn bei Ihr die Strahlen etwas Tropfartig scheinen...:daumen:

Hab Euch gestern mit Kumpel auf der 3 Stündige Runde in der 11°êr+ gesucht aber ausser einem andren 5er Kader nicht gefunden....:eek::daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Also ich habe mir doch tatsächlich eine erkältung eingefangen...

Wenn es nächsten Sonntag ähnlich wird mit dem Wetter, wäre trotzdem jemand im Wald mit dabei? Dann aber nicht so lange weil das wird immer so kalt an den Beinen nach 4 Stunden :D

Also ich habe mir doch tatsächlich eine erkältung eingefangen...

Wenn es nächsten Sonntag ähnlich wird mit dem Wetter, wäre trotzdem jemand im Wald mit dabei? Dann aber nicht so lange weil das wird immer so kalt an den Beinen nach 4 Stunden :D

Das war zu erwarten :lol:
Allerdings solltest du bei dieser Witterung wirklich mal über eine lange Hose unter der kurzen nachdenken...das hilft ungemein:D

Im Wald wäre mir auch lieber...EPIC fahren macht mir nicht mehr wirklich so Spass musste ich am Sonntag feststellen..deswegen bin ich am Montag direkt ne Runde mit dem Springbock durch die tiefste Mocke gefahren...das hat Fun gemacht:daumen:

Btw...:b-day: Brunox

am samstag fährt der chef in witten. 12uhr treff unterer parkplatz schlosssteinhausen. ca.3-4 std.fahrzeit nur riegelpausen.
kein bescheid kein chef!

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was schönes für Leute mit Höhenangst.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GyWJczxK-cQ&feature=share"]VAUDE - Vertriders - MTB Movie (HD) - YouTube[/nomedia]
Bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
ach, ich bin mal wieder im Forum "ON" .

Hallo zusammen,

allen die mir zum Wiegenfest gratuliert haben, ob online oder persönlich, ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Freut mich, dass ich trotz seltener Teilnahme an sonntäglichen Touren im Winter nicht in Vergessenheit gerate. Ich bleibe bei nass-kaltem Wetter ehrlich ausgedrückt lieber zuhause und bekenne mich offen zum Weichflötentum :Daumen: .

Ich freue mich auf auf einen sonnigen Frühling und einen heißen Sommer.

Viele Grüße
Brunox.

Hallo Martin hier was zum Alpencross für euch.
http://www.via-migra.de/
Via Migra - Alpencross à la carte von Ralf Glaser.
In acht Tagen von Mittenwald an den Monte Grappa.
So heißt das Buch ,worüber wir uns unterhalten haben.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück