Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

...da lag es...
heute hatte ich mal richtig Dusel. Ich habe mein Iphone aus der geöffneten Tasche verloren und in Witten bemerkt. Andre hat es dann geortet, ich hatte es offensichtlich bereits ca. drei Stunden vorher ganz am Anfang meiner Tour verloren.
Ich also auf schnellstem Weg zurück nach Hause - und da lag es dann auch direkt neben meinem ersten Trail. Das nenn ich Dusel:daumen:

Danke an Andrea, die Mutter der Kompanie!

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Geht nix über über ne iCloud..hast ja echt Glück gehabt..:daumen:

Hier die ungeschnittenen Szenen zum neuen Teilabschnitt beim Jörg. Habe nicht viel zeit gehabt, deswegen alles hintereinander weg:

Bis morgen früh...und nicht vergessen heute wird die Uhr umgestellt...also morgen früh dran denken:D

Was soll ich sagen,:daumen:Super:love: Wetter:daumen:,Super trockene Trails,:daumen:Super Truppe ,alles abgefahren was rang und Namen hatkeine Ausfälle.Respekt an Corinna und Tabbi ,Bikepark bewältigt ,1100hm und sehr sehr Traillastig alle Achtung.Ihr solltet eigendlich Sonntags immer mitfahren,ersten hat der Stefan mehr zeit ,zweitens kein H-Weg mehr,und mal ein bischen mehr Stimmung.Und endlich mal rasierte Frauenbeine und keine rasierten Tuntigen Männerbeine:lol::lol::lol::lol::lol:
Hat Spass mit euch gemacht,bis zum nächsten mal im Wald.:daumen::daumen:
PS:Außerdem würde sich die Tante Andre freuen ,über Mädchen.................

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es heute auch gut gefallen. Ich war zwar weit über meinem Limit aber die Freude und die tollen Trails haben mich entschädigt.

@Corinna: Respekt wie Du da vor mir mühelos die Berge wie ein Schweizeruhrwerk raufgefahren bist.

Danke an den Guide.

...war das toll mit Euch!!!:daumen:

Vielen Dank für die super Tour und die klasse Stimmung. Es hat mir viel Spass gemacht und ich fahre gerne wieder mit :):):)

...bis bald auf'm Trail !
Corinna

was soll ich schreiben? da sagen bilder mehr als tausend worte!

mehr als 30 min neben dem chef und die mädels fliessen dahin:D

hat heute wirklich alles gepasst. DANKE AN ALLE!!!!!!!
verspreche beim nächsten mal springe ich nicht so weit, will schliesslich auch die landung im bild sehen.

meine königin hat zu mir gesagt, das sie etwas ganz persöhnliches von mir haben möchte.
GIBT ES ETWAS SCHÖNERES UND PERSÖHNLICHERES ALS EIN BILD VON MIR?

Guten morgen, ich fahre am Freitag Nachmittag eine kleine Runde Schulenberger wald und Wodantal. Hat noch jemand interess? Ich wäre dann um ca 16 uhr an der Lembeck am Chinesischen Reastaurant: China Palast

Marco Hinterrad schon fertig? Wie siehts mit Donnerstag aus ,kann ab 14.30 am Berg sein.Hab was feines fertig gemacht heute:daumen:
Gruß
Toto wir haben ja heute schon ,trotzdem nochmal Glückwunsch.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Fliegerhorst-Agenten vom ETWE, nur noch mal zur Erinnerung - flott die Urlaubsanträge füllen...
Winterberg:
Termine 1x Donnerstag 26.04 und Ausweich bei schlechtem Wetter Donnerstag 03.05
bisher: Mirko, Klaus, Marco, Martin und ich.
Beste Grüße Lars

Zurück