Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Wie ist denn die Anreise zum CTF in Essen am Sonntag geplant?:

Treffen an der Schwimmbrücke in Dahlhausen und dann hin fahren oder Treffen direkt am Seaside Dings?

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
treffpunkt sunder-hagen wie immer. abfahrt 9.30 uhr mit den bikes zum start aber bitte GEMÜTLICH.
treffpunkt ctf steele 9 uhr am wohnklo freiherr vom stein strasse. einfach die strasse durchfahren werde da in startnähe stehen.
und hier geht es drum

also wer wird der neue könig 2012?

oh man, wenn ich das gewusst hätte, dass es darum geht, wäre ich ja nie auf die Idee gekommen in Riva zu starten...
Ab sofort gilt dann Krontragpflicht bei allen öffentlichen Veranstaltungen:daumen:

...die krone ist aus seiner jugend, da war ich noch schlank und die isenburg wurde noch v. friedrich von isenberg bewohnt :love::love::love:

liebe grüße

poldi

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, aber die Krone kriegt vermutlich der Sieger des
großen Preises der Apothekenumschau (Das Duell zwischen Zotty und Elektrolurch)

Apropos, ich setze ein Corega Tab auf Zotty.

Ich wusste gar nicht, dass Du schon Deine Dritten hast :-)))

Und was das Duell der "Titanen" angeht, so hatt Zotty jetzt schon Bauchschmerzen wegen des möglichem Drecks und Schlamms au der Strecke ;-)

das ist tatsächlich meine hauskrone die ich geopfert habe. mit der bin ich zu hause seit 30.06.2004 immer unterwegs.:D
die bodenverhältnisse sind geklärt, neue reifen bis freitag 14.30 bei mir.
gegen bauchschmerzen hilft bei mir immer eine gute morgentoilette und das sollte auch spätestens bis samstag der fall sein.
DAS SPIEL KANN BEGINNEN:)

Sonntag zur CTF bin ich raus,hab Dunkeldienst bis Samstagmorgen um 6.00:heul: und werde dann Sonntag mal ausschlafen.Werde euch dann mal besuchen,finde euch schon immer der Lautstärke nach.
Viel Spass euch allen,leider im Regen ich glaub der Schwamm kommt wieder drauf.:lol::lol:

Und was das Duell der "Titanen" angeht, so hatt Zotty jetzt schon Bauchschmerzen wegen des möglichem Drecks und Schlamms au der Strecke ;-)

Nee die Bauchschmerzen kommen bestimmt vom Lachen weil er Dich vermutlich als Opfer sieht.

Warst Du nicht neulich dabei als er um BikePunisher rumgetanzt ist?
Diese Schmach wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.

Sonntag zur CTF bin ich raus,hab Dunkeldienst bis Samstagmorgen um 6.00:heul: und werde dann Sonntag mal ausschlafen.Werde euch dann mal besuchen,finde euch schon immer der Lautstärke nach.
Viel Spass euch allen,leider im Regen ich glaub der Schwamm kommt wieder drauf.:lol::lol:

mit der einstellung wirst du nie ein präsident oder könig werden.:D
will den überhaupt jemand nach steele von den 11schweizern kommen?
habe mir mal die vorhersage angesehen ab 11 uhr ohne regen.
scheiss die wand an, fahren wir eben erst um 11uhr, dann kann unser bergbewohner auch kommen.

scheiss die wand an, fahren wir eben erst um 11uhr, dann kann unser bergbewohner auch kommen.

.. wir wollen kommen ... ;)

Der Ohne-Thermomix

die farben stimmen, aber wie ich finde lustiger. mit tischdecke biken ist nicht wirklich schön/einfach.
unsere noch königin, corinna die erste, hatte mir vorgeschlagen mal was mit farbe zu machen. habe ich dann mal gemacht für die CTF:lol:

Nett gemeint:love: ,aber lass mal werde Nachmittags mal mit dem Frauchen auf dem Rad vorbeikommen zum Bier.
Hoffe aber das Dienstag das Wetter gut ist werde dann mal den Baron testen,ist so die richtung Frosch.
Gruß

Zurück