Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Ich mach's mir vor dem ergebnisdienst bequem. Übrigens bei 28 grad und strahlendem sonnenschein. Nur kein Neid ;-)

Schade das es nicht zum "Abklatschen" inn Riva gereicht hat :(
Euch auf jeden Fall viel Spaß und eine schöne Zeit am See, wir hatten sie auf jeden Fall :daumen:

PS: Hab mir gestern Abend mal die "Location" in Riva angeschaut, hab ich mir irgendwie alles ein bisschen größer und umfangreicher vorgestellt :confused:

LG & bis die Tage :love:
 
... bitte GEMÜTLICH. Treffpunkt ctf steele 9 uhr am wohnklo freiherr vom stein strasse. einfach die strasse durchfahren werde da in startnähe stehen.
... also wer wird der neue könig 2012?

'n Abend zusammen,

also, ich hatte vor, morgen zur CTF anzurollen. Bleibt es bei etwa 9 Uhr im Startbereich? Wer kommt noch? Ist mit 'Wohnklo' Uwes Verrichtungsbox :Daumen: gemeint?

Bis morgen
Brunox.
 
Treffpunkt zur gemeinsamen Fahrt nach Essen zur CTF ist morgen um 10 Uhr an der Schwimmbrücke Dahlhausen

Wir fahren über'n Berg, nicht am Leinpfad entlang.
 
Und hier Fotos von Sundern 2012

Ergebnisse:

<--- 2:51:50 - 51 AK - 151 Overall
Stefan N. 3:02:58 - 79 AK - 213 Overall
Uwe: 3:10:52 - 21 AK - 261 Overall
Martin: 3:14:42 - 123 AK -293 Overall
Astrid: 3:48:55 - 10 AK - 505 Overall
Sven: DNF
Tim: DNF
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier Fotos von Sundern 2012

Ergebnisse:

<--- 2:51:50 - 51 AK - 151 Overall
Stefan N. 3:02:58 - 79 AK - 213 Overall
Uwe: 3:10:52 - 21 AK - 261 Overall
Martin: 3:14:42 - 123 AK -293 Overall
Astrid: 3:48:55 - 10 AK - 505 Overall
Sven: DNF
Tim: DNF

Alle Achtung! Super Ergebnisse...

... auf den Bilder ist nicht ein Team-Trikot zu sehen .... Hmmmm... Doch beim Sven unter der Weste ... Super!

Der Ohne-Thermomix
 
Man war das eine Mocke gestern in Sundern-Hagen. Hat die ganze Nacht vorher geschüttet. Da wär man eigentlich besser mit der Muddy Mary bereift gewesen.

Es gab übrigens nur zwei, die anschließend noch "sauber" waren. Zotty, weil er seine Strumfhosen anhatte und Hunter74 weil er am Waschplatz abgebogen ist :lol::lol::lol:

Aber hat Spaß gemacht. :)
 
Der CTF war letztes Jahr am 10.4.2011, klick
und somit 20 Tage VOR Sundern-Hagen
Wusste ich es doch..

Rennticker:
Stefan hat in Riva Platz 22 in seiner AK belegt (Ronda Grande: 86km, 2700hm).

Supa Burschi! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uwe hatte die ganze Nacht schwer gearbeitet, das Ergebnis sieht man auf dem Bild:
Die neue Blumenkönigin des team11schweiz, standesgemäß mit Rubber-Queen Reifen unterwegs.

 
Großes Lob an die Veranstalter, war wie jedes Jahr eine rundum tolle Sache! Wetter hat ja auch mitgespielt, also alles TOP!

Ganz besonders möchte ich dem "Streckenposten-Pärchen 16" danken, die mir mit Apfelkuchen und Cola geholfen haben, meinen Hungerast einigermaßen zu überwinden!!!! Also, falls jemand von den Veranstaltern mitliest,bitte richtet den Dank doch nochmal aus!!!! War echt super!!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

@grabschänder: streckenposten 16 hatte viel zu tun in sundern:lol:
 
Zurück
Oben Unten