Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Bin morgen um 10.00 am Treff.
Hab mir mal gedacht das wir zum nassen Wurzeltrail am Bach nach Gennebreck düsen,da waren wir ja schon lange nicht mehr.Und weils in der nähe ist ein großes Stück Kuchen bei OB der Höh,vieleicht schmeißt der neue König mal nee runde :lol::lol::lol:Bis nachher.:daumen:

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Super Idee :daumen:

Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei, doch leider zwickt mein hinteres Laufrad :heul:

Wünsch Euch viel Spaß, werd dann mal mit dem Renner los und wünsch uns allen das es halbwegs trocken bleibt ...

Jörg, Danke noch mal für die Kappen :daumen: :love:

Gruß & hoffentlich bis bald mal wieder...

Der neue König muß immer bezahlen,biste nächste mal dran haben wir heut beschlossen.
Gute Runde haben wir auf die beine gestellt ,hat sich gelohnt zum Wurzeltrail am Bach.Und die Inge hat uns noch geschnappt,schön das das noch geklappt hat.Sonst keine ausfälle ,alles im Grünen bereich.
Lukas Lokomotive Emma hat heute ordendlich geschnauft.:love:
Gruß bis im Wald:winken::winken::winken::winken::winken:

Das war heute ein feiner Tag & lt. Garmin-Eieruhr 1007 hm und 35,4 km,...bei trockenen Wetter :love::love::love:

Jörg hat wieder ein paar feine Trails aus´m LiteXXXXe gezaubert,..und ich mir einen dicken Schnitt in d. Mantel. Zum Abschluss gab´es tollen Kuchen bei "Op dä Höh" :-)

Ein schöner Feiertag!!!

Liebe Grüße

Poldi

P.S. Der König ist doch so etwas wie der Schützenkönig und der gibt auch immer und ewig einen aus :bier::bier::bier:

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus Jungs ,am Sonntag ist die CTF http://www.haardbiker.de.
Besteht bei euch interesse dort aufzuschlagen?
Ich persöhnlich würd dies ganz gerne mal machen,ist mal was anderes.
Gebt mal bis Freitag bescheid .
Gruß

wäre dabei, wenn wir nicht alleine fahren. würde dann gerne die grosse runde fahren wollen.
seht euch bitte die wetterprognose für sonntag vorher an, nicht das ich dann mit jörg dort alleine stehe.
wenn ich am freitag sage ich fahre, dann fahre ich auch wenn es regnet. SOH!:lol:

..ist für den König nicht bei allen ctf´s anwesenheitspflicht ??? wäre auch dabei,...wobei die mittlere runde auch ihren reiz hätte :love::love::love:

liebe grüße

poldi

Ich fahre diese CTF, seit sie 2009 ins Leben gerufen wurde, jedes Jahr
Auch 2012 bin ich am Start.

Werde wohl die große Runde fahren.

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Sonntags mitfahren, leider ist mein Trainingsstatus im mom gleich null.:(
Wäre das ein Problem?

Gruß aus Oberdahlhausen
Teds

...ehrlich gesagt ja. Ich würde die Sonntagsausritte nur für sowohl technisch als auch konditionell fortgeschrittene empfehlen. 40km mit 1000hm in heimischem mockigen Geläuf sollten kein Problem darstellen.

Ideen:
1) Kontrollen im Wald
2) Ein Hinweisschild auf dem steht: Shared Space
3) Der Boden ist durch die Räder und Hufe so sehr aufgewühlt dass Wanderer dort eigentlich nur noch mit Gummistiefeln herlaufen könnten.
Aber welcher Spaziergänger hat die schon in seinem Rucksack? „Den Wanderweg könnte man wieder herstellen, indem man ihn beispielsweise mit Kies aufschüttet“

Besonders das "Shared Space" gefällt mir sehr gut. Ist mein persönlicher Favorit.

...ehrlich gesagt ja. Ich würde die Sonntagsausritte nur für sowohl technisch als auch konditionell fortgeschrittene empfehlen. 40km mit 1000hm in heimischem mockigen Geläuf sollten kein Problem darstellen.

mein ex-könig ist wieder im lande :hüpf:und spricht wahre worte.
wir freuen uns über jeden neue-n, nur fit sollte sie/er schon sein. das biken selbst macht viel zuviel spass, als die halbe zeit auf eine-n zu warten. die sonntage sind dazu viel zu kurz/wenig in der woche.

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Sonntags mitfahren, leider ist mein Trainingsstatus im mom gleich null.:(
Wäre das ein Problem?

Gruß aus Oberdahlhausen
Teds
Ohne Training ,macht die sache doch wohl keinen Spass für Dich .Du kannst gerne mal vorbeischauen und mitfahren.Wenns nicht mehr geht ,kannst Du ja immer noch aussteigen.Aber eine gewisse Grundkondi solltest du schon haben.
Gruß

Zurück