Moin,
bin auch um 11 am Treffpunkt zur Pussy-Runde.
bin auch um 11 am Treffpunkt zur Pussy-Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein Mist mit dem Wetter!
...aus wettersicht hat mein könig und ich und unser lakeie alles richtig gemacht.
für mich war das heute höchststrafe sebastian und christian haben mich durch die s#c#h#e#i#ß haardt gejagt. das es eines marathons würdig war...
Positiv sehe ich aber: wir waren die ganze Zeit im Wald unterwegs ohne Asphaltanteil, die Bodenverhältnisse waren für den Regenguß am Samstag klasse. Wir haben KEINEN Regen abbekommen.
Ich packe die CTF in die Kategorie GAGA Runde in anderer Örtlichkeit mit Verpflegung.
Die Organisation an der Startnummernausgabe und später die Verpflegung am Ziel waren auch wirklich gut.
Ich stehe eigentlich auch mehr auf verblockte Trails aber mit dem Anspruch bin ich nicht zu der CTF gefahren.
Ich packe die CTF in die Kategorie GAGA Runde in anderer Örtlichkeit mit Verpflegung.
wenn das bei dir gestern gaga war kauf ich mir morgen ein pedelec "HOW" ich habe gesprochen![]()
@zotty und jäggi
<Oberlehrer>
Das heisst: Howgh
</Oberlehrer>
Apropos Pedelec:
Skischanzen hochfahren
Uns Uwe hat den Team-Bergsprint mit 3:12 Minuten gewonnen:
Ergebnisse Bergsprint Sundern
Martin benötigte 3:14 Minuten
und ich 3:26 Minuten.
haltet euch fest und astrid ist in 3 minuten da hoch.
werde mich wohl nach einem pedelec um sehen müssen HOWGH![]()
Ist sie zu stark, seid Ihr zu schwach
Stefan ist übrigens Bergkönig in 2:47
Du hast vergessen <Kleinlichkeitsmodus> an und vor allem abzuschalten, mein König...
am wochenende findet in essen der ruhrpott 4x http://ruhrpott-4cross.de/event-info/ statt. vielleicht hat ja der ein oder andere lust am samstag nachmittag mit dorthin zu kommen.
ynwa marco