Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
So zurück ,mit vier Leutchen heute zu nassen kalten rutschigen und matsche ohne ende heute morgen am treff gestartet.

Hoffe das es lagsam mal aufwärst geht ,denn heute morgen bei 6grad und regen war das nicht so der Hit:kotz::kotz::kotz:
Bis die Tage im Wald:daumen:

...hab heute auch den W-Weg abgebrochen. nach 40km fast ständig im Regen bin ich umgekehrt, "wenigstens" noch 85km über den H-Weg zurück geschafft... ;-)
so ein Mist mit dem Wetter!

Hi,

habe heute den H-Weg unter die Stollen genommen (wollte dann doch keine Pussi sein), aber bei dem Sch... Wetter mit dem Auto irgendwohin rollen hatte ich denn auch keinen Bock. Mit Trailalternativen und Trailscouting waren es dann 65 km und 1700hm in 4:30 ohne Pausen, bei den Bodenverhältnissen bin ich ganz zufrieden.
Habe Stefan II noch getroffen, kam mir auf dem H-Weg entgegen.

Schöne Woche euch, hoffentlich wid das nächste WE besser.
W-Weg muss ich mir auch demnächst vornehmen, aber mit Anfahrt ist das von hier aus zu heftig.

Gruß,
Martin.

....das wetter kann wirklich so langsam besser werden,...trotzdem war die pussyrunde heute pflicht(termin) :):p:):p:)

auf das es besser wird,...eine schöne woche :love::love::love:

poldi

aus wettersicht hat mein könig und ich und unser lakeie alles richtig gemacht.
für mich war das heute höchststrafe sebastian und christian haben mich durch die s#c#h#e#i#ß haardt gejagt. das es eines marathons würdig war.
diese langweiligen forstautobahnen in marl, die von so vielen gelobt werden, sind in meinen augen nicht die an/abfahrt wert gewesen.
dieses ewige im kreis fahren auf wegen, wo einer aussieht wie der andere. mir war schlecht zum schluss. EHRLICH!
dann lieber 11schweiz im regen. man was hab ich mich geärgert als ich wieder im ziel war.
mein kritik gilt nicht der veranstaltung, sondern nur den leuten die diese so hoch loben.
mich bekommt da keiner mehr zum biken hin, und ich stehe wie ihr wisst zu meinem wort.

Grauer Wolf: Mit gespaltener Zunge Du sprichst.

Sebastian und ich haben Uwe nicht kaputt gefahren.
Uwe hat vom Start weg, trotz unserer Warnungen, das sehr hohe Tempo freiwillig gewählt.

War eben die grüne Hölle, da ist er bestimmt nicht der Letzte der darin durchdreht. :)

...aus wettersicht hat mein könig und ich und unser lakeie alles richtig gemacht.
für mich war das heute höchststrafe sebastian und christian haben mich durch die s#c#h#e#i#ß haardt gejagt. das es eines marathons würdig war...

...vielleicht war der graue wolf einfach nur müde vom "mond anheulen " :lol::D:lol::D:lol::D

GermanWoodcut1722.jpg

:love::love::love:grüße

poldi

Zuletzt bearbeitet:
Just my two cents:
Irgendwie haben wir uns ja die ganze Zeit gegenseitig ziemlich "hochgepusht".
Christian hat Gas gegeben wenn es berghochging, Uwe hat Gas gegeben wenn Leute vor ihm waren und ich habe Gas gegeben wenn es bergrunterging.
Dadurch hatten wir einen Schnitt von 18,29km/h. Dieser verteilt auf fast 70km tut natürlich zum Ende hin weh.
Die Strecke war technisch anspruchlos und wurde leider zu den Jahren vorher stark geändert. Weg von den Trails, hin zur Forstautobahn. Ob es an Waldschäden oder Forstarbeiten oder nicht erteilte Genehmigung liegt weiß ich leider nicht.
Positiv sehe ich aber: wir waren die ganze Zeit im Wald unterwegs ohne Asphaltanteil, die Bodenverhältnisse waren für den Regenguß am Samstag klasse. Wir haben KEINEN Regen abbekommen.
Ich packe die CTF in die Kategorie GAGA Runde in anderer Örtlichkeit mit Verpflegung.
Die Organisation an der Startnummernausgabe und später die Verpflegung am Ziel waren auch wirklich gut.
Ich stehe eigentlich auch mehr auf verblockte Trails aber mit dem Anspruch bin ich nicht zu der CTF gefahren.

Positiv sehe ich aber: wir waren die ganze Zeit im Wald unterwegs ohne Asphaltanteil, die Bodenverhältnisse waren für den Regenguß am Samstag klasse. Wir haben KEINEN Regen abbekommen.
Ich packe die CTF in die Kategorie GAGA Runde in anderer Örtlichkeit mit Verpflegung.
Die Organisation an der Startnummernausgabe und später die Verpflegung am Ziel waren auch wirklich gut.
Ich stehe eigentlich auch mehr auf verblockte Trails aber mit dem Anspruch bin ich nicht zu der CTF gefahren.

Genau so muss man das sehen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie zu stark, seid Ihr zu schwach :lol::lol::lol:

Stefan ist übrigens Bergkönig in 2:47

Kann schon sein, startete aber nicht unter team11schweiz und somit leider nicht in der teaminternen Wertung. Sonst kann man ja gleich den Ramses nehmen, er ist definitiv Bergkönig :)

Für mich ist und bleibt Uwe der Bergkönig des team11schweiz.

am wochenende findet in essen der ruhrpott 4x http://ruhrpott-4cross.de/event-info/ statt. vielleicht hat ja der ein oder andere lust am samstag nachmittag mit dorthin zu kommen.

ynwa marco

finde ich echt super aber ich fahre lieber selber, als nur zu kucken.
kommt mir jetzt bitte nicht mit dem "da ist doch auch ein u-40 lauf" ich fahre lieber auf richtigen naturtrails.

Zurück