Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

die fünf alpencrosser (martin, sven, kay, christian, ingo)
vermelden ihre ankunft am gardasee!
Nach 6 tagen, 11000hm, 420km, vielen geilen trails, einigen
ungeilen schiebepassagen, fast perfektem wetter, gelungener
organisation, einigen besonderen stürzen, einigen ganz besonderen
anstiegen, blicken wir beim abschluss-kaipi in arco auf eine tolle woche zurück.

Es war perfekt!

Bis die tage,
ingo

like!!!

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
So die beiden Alterspräsidenten haben sich heute nichts geschenkt,volle Fango-Packung im Asbachtal und am Lago.Das positive heut es war im Dauer-Regen nicht kalt,und wir haben was für die Technik getan.So sind wir noch auf hart erarbeiteten 600hm und 35km im Schlamm gekommen.
:daumen:Tante mal wieder viel die Woche erzählt und doch nichts gehalten,bist doch ein Mädchen:heul::heul:
Bis die Tage im Wald:daumen:

werde dann wohl die nächsten 3 wochen alleine fahren müssen. mein vize alterspräsident ist im urlaub.:heul:
die anderen haben ja immer was anderes, von heute regen bis keine schwimmweste.:D
nett war es heute auf jedenfall, wenn auch sehr nass. meine schwimmhäute sind gerade wieder zurück gegangen.

nein, nein, ihr ward nicht die einzigen die am sonntag im regen unterwegs waren. ich hab dann auch noch eine kleine runde in langenberg gedreht.

eine schöne woche wünscht der marco

OK! du hörst dann nicht zu den weichflöten+heulsusen.
schönes video aber vielleicht die cam ein ganz kleines stück höher ausrichten.

Da ich am Sonntag ja nicht kann ,werde ich Samstag um 11.00 ab Isenberg nee Runde starten.Vieleicht hat ja jemand Bock mitzukommen,nee Tante aus OB.
Gruß

.... :

Anhänge

• Hattingen.jpg
    Hattingen.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 54
....morgen soll das wetter ja so wie heute sein, daher bin ich wie heute, morgen nicht raus, sondern DRINNEN :heul::heul::heul:

hat jemand eine taucherausrüstung abzugeben,... ???

liebe grüße

poldi

ihr mama söhnchen+heulsusen werde morgen wie heute in witten fahren.
heute war es fast trocken von oben. mich hatte es nur zweimal kurz erwischt da war ich zum glück im wald.:cool:
wer morgen mit will: treff 10 uhr unterer parkpatz schlosssteinhausen.
bitte nur kurz bescheid geben hier sonst fahre ich den treff garnicht erst an.
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU HUUUUUUUUUUUUUUU sch....sch.....:lol:

Sonnige Grusse aus Ibiza ,30Grad Plus:daumen::daumen: hauch euch ein wenig Sonne in den Pott damit ihr mal wieder trokene Trails fahren konnt.
Bis in 2 Wochen:winken::winken::winken::winken::winken:

treff samstag 11 uhr, schlosssteinhausen unterer parkplatz. was neues und was schweres dabei.
bitte eintrag ins LMB. sonst kein chef am treff.

Zurück