Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

samstag treff in witten abgesagt werde in dortmund ausgeführt:lol:

werde dann am sonntag in witten um 10 uhr starten und nicht in hattingen.bitte LMB eintragen sonst kein chef am treff!

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
man sollte an die alten Herren mal Brillen verteilen, dann muss man nicht mehr ganz so groß schreiben :D

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag an Helmut & Klaus

Und dem Rest hier wünsche ich, dass Captain Future keine lila Klamotten zum Geburtstag geschenkt bekommt. :D

Übrigens: Der Sommer kommt, für Mitte nächster Woche stehen 30° auf der Agenda....

nein, nein, ihr ward nicht die einzigen die am sonntag im regen unterwegs waren. ich hab dann auch noch eine kleine runde in langenberg gedreht.

eine schöne woche wünscht der marco

geile Aufnahmen, insbesondere der speed uphill ;)

Wie steht es Morgen mit der Isenburg? Die üblichen Verdächtigen? Ich bin nach 3 Wochen Abstinenz auch gern dabei.

Gruß Lars

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Auf einen schönen Bike-Tag heute. Das Wetter scheint ja super zu werden!

Helmut

Der ist bestimmt vorher immer nur H-Weg auf Druck gefahren. :lol::lol::lol:.

Hi,

ab übernächster Woche bin ich wieder am Start. NAch AlpenX, familiären Verpflichtungen und einer AugenOP wirds nächstes WE noch Piano zugehen und dann bin ich wieder dabei.

Vielleicht am 10. August Bikepark mit Roland und Oli?
Wer hat gf. noch Interesse?

Gruß,
Martin.

Hey!
Urlauber geht Morgen früh auf den H-Weg gegen den Uhrzeigersinn. Fahrweise zügig aber nicht rekordverdächtig.

Hat jemand spontan Lust und Zeit mitzukommen?

Helmut

rund um witten. keine anfängertour+keine rennveranstaltung. treffpunkt samstag 11uhr witten unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein eintrag ins LMB kein chef!
und nun für die "SCHLAUEN/FINNLAND URLAUBER/ROCKY MOUNTAIN FAHRER/" die nicht wissen was es bedeutet: LMB=Last-Minute-Biking :)))

und das ähnliche nochmal am sonntag um 10 uhr mit unserem EX_KÖNIG! bitte eintragen ins LMB.

LMB!
und wieder was neues in witten;) der weg ist das ziel.
wie immer nichts für anfänger da sehr traillastig!

Zurück