Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Geht doch! Jetzt zu den Protektoren noch Flatpedals und aus Dir kann noch was werden. Dann fährst Du oben auch mit dynamischen Umsetzen ein.

An Dir ist ja ein brillanter Filmemacher verloren gegangen, habe ich bei der Gelegenheit entdeckt.... ;-)
00001 - YouTube

jo sehr beeindruckend... mit Maxxis wär das nicht passiert...gut wenn man die passende Kleidung hat...jetzt noch ein nettes Freerideshirt dazu, passende Flats und fertig ist der Dropper:lol:

das super lange Video hat son bißchen was von Helge Schneider...sehr geil:daumen:
 

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Klaus für Dich,in zwei Wochen.
Stärk die letzten vierzehntage mal deine schlappen Unterarme:lol::lol::lol::lol:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=FMmqzjuwa_I"]This Is Peaty - World Champs Preview - Leogang - YouTube[/nomedia]
Bis Sonntag:daumen:
 
Klaus für Dich,in zwei Wochen.
Stärk die letzten vierzehntage mal deine schlappen Unterarme:lol::lol::lol::lol:
This Is Peaty - World Champs Preview - Leogang - YouTube
Bis Sonntag:daumen:

Ja das hab ich schon gesehen, erste Sahne die Aufnahmen, und das geilste ist dass die ganzen Jungs genau an dem WE zur WM da sind...das wird ein Gaudi:daumen: da freu ich mich am meisten drauf...

Steve ist echt cool, zumal der in dem Alter noch vorne mitfährt...sehr geil

hier sind 3 Generationen unterwegs:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U5csF51JkpI"]Danny MacAskill, Hans Rey and Steve Peat, Scotland episode 2 - YouTube[/nomedia]
 
Wenn noch einer Lust und Laune hat. Poldi und ich starten am Sonntag schon um 9.00 ab Treff,damit man weitgehens der Hitze aus dem Weg geht.
Bis dahin:daumen::daumen:
 
hallo zusammen,
gibt es irgendwo informationen dazu wo ihr euch wann trefft und wie lange ihr dann wo rumtourt? komme aus velbert und würde gerne mal die elfringhauser schweiz auf 2 unmotorisierten rädern kennenlernen.

viele grüße,
pitapan
 
hallo zusammen,
gibt es irgendwo informationen dazu wo ihr euch wann trefft und wie lange ihr dann wo rumtourt? komme aus velbert und würde gerne mal die elfringhauser schweiz auf 2 unmotorisierten rädern kennenlernen.

viele grüße,
pitapan
Immer Sonntags um 10.00 auf dem Parkplatz unterhalb der Isenburg.Isenbergstraße.Touren AM so um die 1000hm ca 5STD mit Pause( Kuchenstop)
Außer jetzt Sonntag ausnahmsweise um 9.00.
Wenn Du Lust hast schau einfach mal vorbei.
Gruß
 
Hi,

bin am Sonntag dabei. Roland ist wahrscheinlich auch mit von der Partie.

Und nun das leidige Thema Bikepark. Nächster Samstag, 25.08. ist jetzt fest geplant.

Dreht morgen irgendwer eine Runde, ab Mittags?

Gruß,
Martin.

P.S. Was ist denn mit den Saalbachern? Erst dauernd Lebenszeichen und jetzt nicht mehr in der Lage zu schreiben? Zur Not können euch ja Marco und Klaus mit zurück nehmen:lol::daumen:.
 
Ne wir sind schon unterwegs. Somit umgehen wir morgen der Hitze.

Ich lass mich doch von keinem Spanier pflegen ☝

War auf jeden Fall klasse. Hab mir die Höhenmeter hart erwandert jawoll.

Wusste gar nicht was an meinen noch alles weh tun kann.

Montag zum Doc und dann in 8 Tagen Fäden ziehen.

Ich fand es toll und fahre nächstes Jahr wieder hin.

LG
 
Hi,

bin am Sonntag dabei. Roland ist wahrscheinlich auch mit von der Partie.

Und nun das leidige Thema Bikepark. Nächster Samstag, 25.08. ist jetzt fest geplant.

Dreht morgen irgendwer eine Runde, ab Mittags?

Gruß,
Martin.

P.S. Was ist denn mit den Saalbachern? Erst dauernd Lebenszeichen und jetzt nicht mehr in der Lage zu schreiben? Zur Not können euch ja Marco und Klaus mit zurück nehmen:lol::daumen:.

Wir haben hier morgen ne Feier und ich muß mit Toni die ganzen Orga Sachen machen...von daher scheidet morgen aus...und Sonntag hängt davon ab wie ich morgen Abend so durchkomme:D...hihi...9 Uhr könnte etwas hart werden, von daher wartet mal lieber nicht auf mich...kann gut sein das wir uns später irgendwo begegnen...wobei ich den grauen Wolf sehr gern in Schwimmausrüstung sehen würde:lol::lol::lol::lol:

Tja und nächste Woche Winterberg kann ich noch nicht zusagen...obwohl das ein sehr gutes Training für Saalbach wäre...Solingen wäre warscheinlich einfacher zu realisieren...:confused:
 
Immer Sonntags um 10.00 auf dem Parkplatz unterhalb der Isenburg.Isenbergstraße.Touren AM so um die 1000hm ca 5STD mit Pause( Kuchenstop)
Außer jetzt Sonntag ausnahmsweise um 9.00.
Wenn Du Lust hast schau einfach mal vorbei.
Gruß

magst du mir mal ein rotes x machen? ich nehme an ich kenne den parkplatz, bin mir aber nicht sicher ob wir den gleichen meinen. :)
 

Anhänge

  • Isenbergstraße, Hattingen - Google Maps - Mozilla Firefox_2012-08-18_01-50-09.jpg
    Isenbergstraße, Hattingen - Google Maps - Mozilla Firefox_2012-08-18_01-50-09.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 41
Den Balkhauser Weg runter, an der Kreuzung unten rechts auf die Tippelstr abbiegen. Der Parkplatz ist direkt 70 m weiter Ecke Isenbergstr. L925:daumen:
kannste nicht verfehlen...Treffpunkt ist immer die Bank im hinteren Teil
 
Schön wars mit 6 Leutchen schöne Tralige runde gedreht ,und immer schön im Wald mit vielen neuen sachen.Und es gibt auch noch ehrliche Menschen,nachdem unser Andre sein I-Phone im geheimen Trail im Langenhorster-Wald verloren hatte ,und er es geortet hatte und der gute Mann auch noch ans Telephon ging war die Welt für ihn wieder io.:daumen::daumen:Also gings von Kupferdreh wieder zurück ins Hespertal zum Handy holen und zur Belohnung.
Fazit: Super Tour aber die letzten120hm in praller Sonne auf Asphalt die Tippelstraße hoch ,waren der Albtraum schlecht hin geschätze 50Grad im Nacken ,sowas hab ich noch nicht erlebt.Aber Martin über Kupferdreh hoch wars bestimmt nicht anders oder?
Bis die Tage im Wald.:daumen:
 
Hi,

schöne Runde bei außerirdischen Temperaturen. Hat Spass gemacht. Hut ab vor den Trail aufräumern. Habt nen Kaffee gut.
In der Sonne von Kupferdreh aus rauf hat allerdings wirklich keinen Spass gemacht.


Schöne Woche,
Martin.
 
Schön wars mit 6 Leutchen schöne Tralige runde gedreht ,und immer schön im Wald mit vielen neuen sachen.Und es gibt auch noch ehrliche Menschen,nachdem unser Andre sein I-Phone im geheimen Trail im Langenhorster-Wald verloren hatte ,und er es geortet hatte und der gute Mann auch noch ans Telephon ging war die Welt für ihn wieder io.:daumen::daumen:Also gings von Kupferdreh wieder zurück ins Hespertal zum Handy holen und zur Belohnung.
Fazit: Super Tour aber die letzten120hm in praller Sonne auf Asphalt die Tippelstraße hoch ,waren der Albtraum schlecht hin geschätze 50Grad im Nacken ,sowas hab ich noch nicht erlebt.Aber Martin über Kupferdreh hoch wars bestimmt nicht anders oder?
Bis die Tage im Wald.:daumen:

I-phone verlieren, orten und wiederbekommen ist in:daumen:
 
Die Idioten sterben nicht aus:mad:.Heute K-Weg runde gedreht da wo wir am Sonntag hergefahren sind der lange Trail ab der Autobahn.Schön runter in den Wald und nach einer Kurve die man nicht einsehen kann haben ihrgendwelche Vollpfosten zwei riesige Steine in den Weg gelegt ,schöner Abflug ,schöne Schürfwunde.Dann treffe ich am Baldeneyersee einen Kumpel von mir aus Langenberg.So jetzt Achtung Vorsicht beim befahren des Trails der von der Hohlstraße abgeht und am Nizzabad endet,dort hatten Idioten kurz vor der Schonung einen Draht gespannt wo sein Kumpel letzte Woche schwer abgestiegen ist Prelungen ect.Den Draht haben sie beseitigt ,aber man weiß ja nie ob evt. wieder was neues da ist.Ich hoffe ich erwische so Leute nicht.
Bis die Tage im Wald:daumen:
 
Die Idioten sterben nicht aus:mad:.Heute K-Weg runde gedreht da wo wir am Sonntag hergefahren sind der lange Trail ab der Autobahn.Schön runter in den Wald und nach einer Kurve die man nicht einsehen kann haben ihrgendwelche Vollpfosten zwei riesige Steine in den Weg gelegt ,schöner Abflug ,schöne Schürfwunde.Dann treffe ich am Baldeneyersee einen Kumpel von mir aus Langenberg.So jetzt Achtung Vorsicht beim befahren des Trails der von der Hohlstraße abgeht und am Nizzabad endet,dort hatten Idioten kurz vor der Schonung einen Draht gespannt wo sein Kumpel letzte Woche schwer abgestiegen ist Prelungen ect.Den Draht haben sie beseitigt ,aber man weiß ja nie ob evt. wieder was neues da ist.Ich hoffe ich erwische so Leute nicht.
Bis die Tage im Wald:daumen:

Bin ich gestern noch gefahren...Draht unten war weg...aber ober im ersten teil sind ein par Birkenäste reingezogen worden beim Start, um den Einstieg zuzumachen...oder zu verdecken...kann man drüberdroppen...werde ich bei Gelegenheit wegräumen...ist ne Sache von 2 Minuten, dann is da wieder offen....
Und mit dem Draht würde ich echt ne Anzeige machen...weiß ja nicht in welcher Höhe der gespannt war...aber in Kopfhöhe wäre das schon ein Kapitaldelikt...
 
Zurück
Oben Unten