Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Nach dem Grillen auf der Alm habe ich dann heute in einer der letzen Kurven dann doch noch ein Schlambad gemacht...diese Schlammloch hat auf mich gewartet...Marco hat dazu bestimmt noch ein Bild...

kurz vor der vorletzten links kurve/am absatz? kurz vor der zaundurchfahrt unterhalb der alm?
das will ich aber auch hoffen, das der marco da was für mich zum lästern hat:lol:
freut mich das es euch gut geht und wünsche euch das alles so bleibt!

d5f66ddc2d68e667944a5deafbb34f8b.jpg

Also ich war erst um 37 da ... sorry . Aber wenn ihr nicht wartet ist ja kein problem. Bin dann kletterpark gewesen und paar kilometer gemacht ....

Hallo zotty,

hab ichs doch gewusst - du stehst auf SM:D:lol::cool:

Wären gerne mal wieder zu dir gekommen, sind aber nun am SA in Malmedy mit dat Gabi und ihrem neuen Männe:eek::daumen:

Schöne Grüße und hoffentlich mal bis bald - will mal wieder so richtig fies lachen:):daumen::love:

Hallo zotty,

hab ichs doch gewusst - du stehst auf SM:D:lol::cool:

Wären gerne mal wieder zu dir gekommen, sind aber nun am SA in Malmedy mit dat Gabi und ihrem neuen Männe:eek::daumen:

Schöne Grüße und hoffentlich mal bis bald - will mal wieder so richtig fies lachen:):daumen::love:

dat gabi hat einen mann gefunden der gut genug für sie ist???:D
den soll sie mal beim nächsten treff in witten mitbringen. da bin ich aber richtig neugierig:lol:
eure letzten urlaubsbilder/film haben mir richtig gut gefallen. GANZ GROSSES KINO:daumen:
DA HAST DU MIT DEINEM PUPPENWELTMEISTER EINEN RICHTIG GUTEN FANG GEMACHT!

Moin moin,

jetzt weiss ich auch endlich warum sich unser Grauer Wolf in letzter Zeit dauernd so ambitioniert auf das Hinterteil setzt. :D:D:D

Wie sieht's aus? Morgen 'ne Runde in Solingen? Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz in Glüder?
Wird wohl wieder abfahrtsorientiert, 35 km 1200hm.

Werde gleich auch noch eine Runde drehen. Dann aber mit BMC und durch die 11 Schweiz. Hat noch jemand Lust?

Gruß,
Martin.

Moin moin,

jetzt weiss ich auch endlich warum sich unser Grauer Wolf in letzter Zeit dauernd so ambitioniert auf das Hinterteil setzt. :D:D:D

Wie sieht's aus? Morgen 'ne Runde in Solingen? Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz in Glüder?
Wird wohl wieder abfahrtsorientiert, 35 km 1200hm.

Werde gleich auch noch eine Runde drehen. Dann aber mit BMC und durch die 11 Schweiz. Hat noch jemand Lust?

Gruß,
Martin.

Glüder bin ich raus,werde hier mit dem Chef,Ralle der Tante nee Tralige Runde machen.Ihr seit mir zu schnell:lol::lol::lol: und zu waghalsig:D:D
Gruß und viel Spass

Hi,

obwohl es heute nichts mit Solingen geworden ist, war es ein top MTB Tag. Hat super Spass gemacht mit euch. Besten Dank an den Tour Guide. :daumen::daumen::daumen:.

Gruß und schöne Woche. Diese Woche bin ich leider viel Unterwegs, deswegen keine Tour unter der Woche.

Gruß,
Martin.

Grüße vom Neuling an die nette Gruppe von gestern!

Auch wenn ich gestern total fertig war. Aber es hat echt Spaß gemacht. Das schreit nach Wiederholung.

Bis nächsten Sonntag, Jörg.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk 2

Schön wärs. Leider hatte ich gestern noch einen Termin, zu dem ich mich schleppen musste.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk 2

Zurück