Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Grillen auf der Alm habe ich dann heute in einer der letzen Kurven dann doch noch ein Schlambad gemacht...diese Schlammloch hat auf mich gewartet...Marco hat dazu bestimmt noch ein Bild...
Hehe. Okay passtmit lampe oder was ist da so zeitmässig geplant ?
Also ich war erst um 37 da ... sorry . Aber wenn ihr nicht wartet ist ja kein problem. Bin dann kletterpark gewesen und paar kilometer gemacht ....
Bingo - Ihr habt die Doppelgabelbrücken sicher versägt !!
![]()
ohne worte!
Schnucki er ist noch jung ,23 Jahre jünger wie wir.Da hatten wir es auch nicht so mit der Zeit
Bis Sonntag![]()
Hallo zotty,
hab ichs doch gewusst - du stehst auf SM
Wären gerne mal wieder zu dir gekommen, sind aber nun am SA in Malmedy mit dat Gabi und ihrem neuen Männe
Schöne Grüße und hoffentlich mal bis bald - will mal wieder so richtig fies lachen![]()
Moin moin,
jetzt weiss ich auch endlich warum sich unser Grauer Wolf in letzter Zeit dauernd so ambitioniert auf das Hinterteil setzt.
Wie sieht's aus? Morgen 'ne Runde in Solingen? Treffpunkt 10:00 Uhr am Parkplatz in Glüder?
Wird wohl wieder abfahrtsorientiert, 35 km 1200hm.
Werde gleich auch noch eine Runde drehen. Dann aber mit BMC und durch die 11 Schweiz. Hat noch jemand Lust?
Gruß,
Martin.
Grüße vom Neuling an die nette Gruppe von gestern!
Auch wenn ich gestern total fertig war. Aber es hat echt Spaß gemacht. Das schreit nach Wiederholung.
Bis nächsten Sonntag, Jörg.
Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk 2
Bla Bla Bla Blaich seh schon. Euch Jungs gehts ohne Frauen einfach nur zu gut. Keine Sorge, ich komme bald wieder und bremse Euren drang *eg*