Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Heut wars Super:love::love: ,schöne Enduro Runde heute gedreht .Hat alles gepasst ,neuen Trail eingefahren von gestern ,auch wenn ihn einige Schieben:D mußten aber hat alles gepasst,keine verletzten.War schön mit euch ,hat mal richtig Laune gemacht.Und die 1000hm noch vollgemacht.Auch die Currywurst war vom feinsten ,so solls sein.
Bis die Tage im Wald.
PS: Kurtchen kein problem ,versacken kann jeder,wär heut was für Dich gewesen.:daumen:

Hi,

melde mich von einer genialen Woche aus dem Vinschgau zurück.

Wie sieht's morgen aus? Wenn das Wetter einigermassen ist 10:00 Uhr Isenburg?

Gruß,
Martin.

Ist das nicht mal ein Hammer-Bild
=http://fotos.mtb-news.de/p/1223378][url
medium_IMG_3642-2.JPG
[/url]

Martin ich schau mal morgen Früh raus ob es Regnet.
Gruß

chef ist wieder zurück!
werde morgen fahren, wenn jemand mit möchte? so ab 12 uhr? bitte per PM melden zwecks absprache.
ansonsten bis sonntag.

Leider bin ich für morgen raus.

Am Mittwoch ist mir das Schaltauge abgebrochen. Als ich das Neue heute montierte, konnte ich die Schaltung nicht mehr richtig einstellen. Wahrscheinlich hat das Schaltwerk auch etwas abbekommen.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk 2

Leider bin ich für morgen raus.

Am Mittwoch ist mir das Schaltauge abgebrochen. Als ich das Neue heute montierte, konnte ich die Schaltung nicht mehr richtig einstellen. Wahrscheinlich hat das Schaltwerk auch etwas abbekommen.

Gruß, Jörg.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit Tapatalk 2

komm vorbei und hole dir eins bei mir ab! habe shimano+rock shox!
kannst mir ja eine PM schicken wegen der adresse.

Klasse Truppe heute, hat sehr viel Spass mit euch gemacht.Bodenverhältnisse waren ja nicht besser zuerwarten,der Wurzel-Trail in Gennebreck kann schon was bei den Bodenverhältnissen.Tabbi :daumen:1200hm obwohl Du ja schon gefühlte 2std vorher aussteigen wolltest Respekt.Bist keine Wurst wie so andere:lol::lol::lol::lol:
Ralle die SyntaceW35 sind ein Traum,siehste mal was Du heute so alles gefahren bist:daumen::daumen:biste dem Uwe zuvor gekommen den einzigen verfügbaren Satz mal eben weg geschnapt. Toller Tag, war schön mit euch bis die Tage im Wald:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine Dusche.
Jo waren tolle trails heute.
Aussteigen ist ne Option das Problem ist nur auch wenn ich 100 Mal die Strecke fahren würde ich kenn den Weg nicht zurück. 😏

ich hatte mir gerade nur die tränen abgewischt, weil ralf mir zuvor gekommen war mit dem LRS.
der ist ja mit dem LRS um längen schneller geworden, der reiche sack, DER!

christian ich finde du kannst in deiner seite "über mich" statt genussbremser "amtierender könig der 11schweiz" schreiben.
selbst unser ex könig hatte heute wieder keine chance als es bergauf zur "op de hö" ging.:lol:

Zurück