Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
samstag 11 uhr, treff unterer parkplatz schlosssteinhausen. diesmal werde ich eine gemüdliche runde fahren. vom trail aber nichts für anfänger!
kein eintrag im LMB kein chef!

Heut schon mal einen Vorgeschmack bekommen ,Schlamm Schlamm Schlamm.
Trotzdem noch eine tralige Runde mit 12 Leutchen hinbekommen.Nur hat heut mal der Defekt-teufel bei der Tante zugeschlagen.Nachdem ich dann nochmal komplett bis zum Hesperkrug zurückgefahren bin habe ich dann Uwe und die Tante noch gefunden.Dann war die Steckachse noch defekt und Uwe hat den Poldi gezogen.Tabbi Ralle und Martin wo seit ihr denn zur Kaffee pause gewesen ihr Weicheier?:lol::lol::lol::lol: Toto gute Besserung,und bestell die Federn.
Schönes Rest WE bis die Tage im Wald:daumen:

Ich bin mit dem Rest der Truppe bis zum Luka gefahren. Wir haben dort dann Bratwurst und Kaffee für kleines Geld von der Maratonverpflegung genossen.

Haben noch in der Kälte gewartet und dann demokratisch weiter gefahren.

Bin heute echt gut für meine Verhältnisse mit Toto die Tippelstr rauf gekommen.

Dienstag gibt es mit Ralf nightride um den See.

Ich bin mit dem Rest der Truppe bis zum Luka gefahren. Wir haben dort dann Bratwurst und Kaffee für kleines Geld von der Maratonverpflegung genossen.

Haben noch in der Kälte gewartet und dann demokratisch weiter gefahren.

Bin heute echt gut für meine Verhältnisse mit Toto die Tippelstr rauf gekommen.

Dienstag gibt es mit Ralf nightride um den See.
Ich weiß da ein schönes Plätzchen für euch beide zum einkehren.
Knutscht nich zuviel:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Viel Spass euch beiden:daumen:

Super runde heute war sehr schön .. so und jetzt bin ich mal gespannt auf den Muskelkater morgen mensch bin ich platt .. Bis denne

1 schachtel rote hand am abend und der kater ist verflogen.:lol:

@mango andreas: störe bitte nicht unser neues traumpaar beim ersten date. :D verliebte möchte gerne allein sein.

@ all: wenn du die tante 20 km gezogen hast, kommt dir die tippelstr. wie eine flache asphalt rennstrecke vor. kann ich jedem nur als karftausdauerübung empfehlen.

nett war es heute wieder mit so vielen zu fahren. das wetter muss halt nur schlecht genug sein, dann zeigt sich wer ein echter 11schweizer ist.

da sieht man's wieder - die Biker machen immer den ganzen Wald kaputt.

Da haste recht Stefan ,unterhalb von dem Foto ging ein sehr schöner Singeltrail am Bach entlang ,so ähnlich wie der in Gennebreck jetzt nachdem die Forstfahrzeuge im Langenhorster Wald gewütet haben geht da auf Jahre garnichts mehr.Traurig wieder einer schöner Trail von der Bildfläche verschwunden.
Gruß

...sooo,...der erste Schreck ist überwunden und so langsam freunde ich mich mit meinem 3-Gang Liteville an,...ein echtes Unikat in der Masse :lol::D:lol::D:lol:

large_301ohneSchaltwerk004.jpg
[/url][/IMG]

indien summer in witten. keine anfängertour, mehr wie 1000hm/50km, keine rennveranstaltung. treffpunkt witten unterer parkplatz schlosssteinhausen/ nachtigallstr.
kein eintrag im LMB kein chef

....tolle tour heute,...diesmal ist alles ganz geblieben & die sonne hat sich von ihrer besten seite gezeigt. die trails waren wieder super,....genauso wie der kuchen :daumen::daumen::daumen:

liebe grüße & bis bald,...im wald :love::love::love:

poldi

Zurück