Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey zusammen,
wat is loss. Kein Lebenszeichen von Kay und Frank, seit ihr immer noch unter dem Sauerstoffzelt:D :D :D . Die nächste Tour machen wir dann an der Ruhr entlang, " versprochen"
Eure DVD`s sind gebrannt warte auf die PN.
Gruss Uwe

zotty schrieb:
Die nächste Tour machen wir dann an der Ruhr entlang, " versprochen"

Gruss Uwe

Ruhr aufwärts oder abwärts ? :D

@marco
melde mich morgen auf Dein Handy

@basti glory....
ich kann am nächsten Weekend leider nicht. Ich denke aber mal, dass der ein oder andere fährt und hier noch einen Treff postet. Wäre schön wenn Du mal mit uns fährst.:daumen:

Gruß
Andreas

zotty schrieb:
Hey zusammen,
wat is loss. Kein Lebenszeichen von Kay und Frank, seit ihr immer noch unter dem Sauerstoffzelt:D :D :D . Die nächste Tour machen wir dann an der Ruhr entlang, " versprochen"
Eure DVD`s sind gebrannt warte auf die PN.
Gruss Uwe
Pöh, wer bitte braucht denn hier ein Sauerstoffzelt? Ihr zieht Euch einen Powerriegel rein - und ich leg mir locker eine Kippe auf den Zahn...:dope:

Kommendes Wochenende geht nur Sonntag. "Heimspiel" wäre OK. Wenn das Wetter mitspielt (Vorhersage sieht bisher allerdings nicht so prickelnd aus), dann ruhig etwas ausgedehnter. 10.30 Uhr ab Schulenburg?

Frank

Hey,
werde am Samstag in Witten und Umgebung die Gegend unsicher machen. Fahre um 13 Uhr Parkplatz Schlosssteinhausen los. Wer lust hat kann gerne mitfahren. Fahre auch bei Regen. Stelle gleich mal den Termin rein.
Sonntag Schulenburg OK, aber bitte nicht vor 11 Uhr. Der Mensch braucht schliesslich auch ein bisschen schlaf.
Gruss Uwe

Tach auch,
Sonntag geht für mich ebenfalls klar.:daumen:
Ob um 11 oder früher ist mir eigentlich gleich.
Was haltet Ihr davon, dann ein Stück vom H-Weg zu fahren ?
Bis dahin, Ingo

rcc-sching schrieb:
Tach auch,
Sonntag geht für mich ebenfalls klar.:daumen:
Ob um 11 oder früher ist mir eigentlich gleich.
Was haltet Ihr davon, dann ein Stück vom H-Weg zu fahren ?
Bis dahin, Ingo
Hey Ingo,
was ist den der H-Weg?
Gruss Uwe

Hi Uwe!
Der H-Weg ist ein Rundwanderweg um Hattingen - Gesamtlänge ca. 62,1 km. Beschreibung findest Du hier: http://www.wandern-in-wuppertal.de/
Da sind fast alle Wanderwege in der Umgebung beschrieben - und es gibt Overlay-Dateien dazu.

@ Ingo: Können wir dann ja evtl. noch am Treffpunkt entscheiden. Ich hatte eingentlich noch an ein Stück L-Weg gedacht...

Und um Uwes Faltenbildung nicht zu verstärken - er braucht ja seinen Schönheitsschlaf - geht 1100 auch OK.

Frank

Hallo Frank,
der L-Weg (Rund um Langenberg, ca. 32 km und 1000hm) ist auch immer gern genommen.
Also Treffen am Sonntag um 11Uhr an der Schulenburg.
Schönen Gruß, Ingo

Tach auch!

Sonntag 11:00 Schulenburg geht klar; wenn das Knie hält. Hab mir gestern beim Fußball das Knie verdreht :heul: . Aber bis Sonntag sind ja noch ein paar Tage.

L-Weg klingt gut. Der ist im Winter besser zu befahren als im Sommer. Die Trails sind teilweise seht eng und im Sommer so zugewachsen.

Freu mich auf Sonntag :daumen: .

...bis die tage

Marco

schobybo schrieb:
Hi Uwe!
Der H-Weg ist ein Rundwanderweg um Hattingen - Gesamtlänge ca. 62,1 km. Beschreibung findest Du hier: http://www.wandern-in-wuppertal.de/
Da sind fast alle Wanderwege in der Umgebung beschrieben - und es gibt Overlay-Dateien dazu.

@ Ingo: Können wir dann ja evtl. noch am Treffpunkt entscheiden. Ich hatte eingentlich noch an ein Stück L-Weg gedacht...

Und um Uwes Faltenbildung nicht zu verstärken - er braucht ja seinen Schönheitsschlaf - geht 1100 auch OK.

Frank
Hey Du Jungspunt:mad: :mad: :mad:,
Ihr seid ja gut drauf Wanderwege fahren und so:lol: . Sobald ein Berg kommt steigt Ihr ab, solltet vielleicht auch mal ausschlafen ;-)
Gruss UWE
PS. Wo bleibt Deine PN?

Kann mir vielleicht jemand ne wegbeschreibung zur schulenburg durchgeben??? Der Name sagt mir was kann ihn aber nicht genau zuordnen!

Von wattenscheid aus...

Danke schon mal...
basti

gloryisforever schrieb:
Kann mir vielleicht jemand ne wegbeschreibung zur schulenburg durchgeben??? Der Name sagt mir was kann ihn aber nicht genau zuordnen!

Von wattenscheid aus...

Danke schon mal...
basti
Hi Basti!

Von Wattenscheid: Berliner Straße > Zeppelindamm > Munscheider Damm > B51 > Hattingen > am Busbahnhof (Karstadt) noch vorbei > rechts in die Friedrichstraße (Feuerwache) > immer geradeaus den Berg hoch > Oben rechts zum "Parkhotel Schulenburg" (Schützenplatz 1). Der Parkplatz ist dann Treffpunkt. Eigentlich nicht zu verfehlen...

@ Blue Thunder: Wenn Du ohne Stützräder fahren kannst und einen Helm hast, dann bist Du herzlich willkommen! Können und Alter spielt keine Rolle.
Andreas und Uwe nehmen wir ja auch mit :winken: :lol:

So, jetzt ziehe ich mich wohl besser zurück :D

schobybo schrieb:

Da mach dir mal keine Gedanken, wir kriegen Dich !

Pruegelknabe.gif

Oder besser gesagt: wir warten mal wieder auf Dich :lol:

Nun erstmal "hallo" Basti und Thunder,
mit der super Wegbeschreibung vom Frank sollte die Anreise keine Probleme bereiten.
Können und Alter spielt wirklich keine Rolle. Was aber unbedingt mitgebracht werden muss - wie man hier sieht - ist eine große Portion Humor.

Gruß
Andreas

Stützräder habe ich seit gestern nicht mehr nötig!! :daumen: :daumen: :daumen:
Hui war das TOLL ohne zu Fahren,und man ist schneller um die Kurve:eek: :eek:

Humor habe ich auch,auch wenn er etwas schwarz ist.:D :D
Helm kein Prob.

Bis bald

schobybo schrieb:
Hi Basti!

Von Wattenscheid: Berliner Straße > Zeppelindamm > Munscheider Damm > B51 > Hattingen > am Busbahnhof (Karstadt) noch vorbei > rechts in die Friedrichstraße (Feuerwache) > immer geradeaus den Berg hoch > Oben rechts zum "Parkhotel Schulenburg" (Schützenplatz 1). Der Parkplatz ist dann Treffpunkt. Eigentlich nicht zu verfehlen...

@ Blue Thunder: Wenn Du ohne Stützräder fahren kannst und einen Helm hast, dann bist Du herzlich willkommen! Können und Alter spielt keine Rolle.

Hey,
egal wo Du dich verstecks ich krieg Dich. GRRRRRRRRRRR:mad: :mad: :mad:
Gruss Uwe

Tach auch!

@ Zotty
Natürlich komme am Sonntag mit. Das Knie ist wieder in Ordnung :hüpf: . Seit meinem Kreuzbandriß bin ich da ein bisschen empfindlich :heul: .
Hab mich jetzt auch noch ins LMB eingetragen.

Wenn nächste Woche Samstag (28.01.06) was in Witten läuft, komme ich da auch hin. Du müßtest mir nur genau erklären, wo Ihr Euch da trefft.

...bis die tage

Marco

ich kann, darf :love: , bin dann morgen doch dabei :-)

@uwe
denke an die Reifen

@marco
denke nicht ans Knie

@frank
denke daran, dass hinter jedem Baum ein "Zotty" oder "Wattenscheider" stehen kann :mad:

Gruss
Andreas

So, danke noch mal für das nette Guiding, der "Ausreiser" hat dann auch das Auto wieder erreicht, nach einem Platten in Wodantal und einer völlig verdreckten Minipumpe habe noch eine kleine Zwangspause einlegen müssen.

Gruss Dr.Sputnik

Hallo Leute!

Ihr habt die Runde hoffentlich noch zügig durchgezogen. Habe mich mit meinem Schlammwrack über Straße bis Nierenhof geschleppt. Ein riesen Dank an die beiden Tussen von der Tanke :love: Konnte da mal richtig den ganzen Modder abspritzen (jetzt micht auf dumme Gedanken kommen!) Zum Glück war keine Gegenleistung fällig ;) Ohne Modder ging's dann auch mit der Schaltung wieder besser. Waren für mich dann 32 KM und 701 HM.
Nächste Woche bin ich wahrscheinlich nicht am Start. Samstag ist vielleicht drin. Melde mich dann hierzu noch.

Schönen Restsonntag noch!

Frank

Tach auch!

Schöne Schlammschlacht heute :lol: :lol: :lol: , aber am Ende war der Accu einfach leer :heul: . War genau der richtige Augenblick für mich, um nach Hause zu fahren. Nach einem Bad fürs Bike und mich sah die Welt auch schon wieder ganz anders aus. Ich hoffe, dass alle anderen auch noch gut nach Hause gekommen sind.

@ Zotty
Hab die Nachtigallstraße auf der Karte schon gefunden. Ich glaub, ich war auch schon mal mit dem Bike da, als ich an der Ruhr entlang bin.

...bis nächsten Samstag

Marco

Hey zusammen,
Puh das war ein Geiler anstrengender Sonntag. Mit 10 Bikern los gefahren und mit 4 wieder angekommen. Hatte nach einer Reifenpanne die letzten 5 Km noch einen schleichenden Plattfuss, wo ich unterwegs immer wieder nachpumpen musste. Na ja da muss man halt durch. Der L-Weg so wie wir ihn gefahren sind, waren das laut GPS 41 Km und 1250 Höhenmeter. Der Schlamm hatte uns allen sehr zugesetzt und deswegen haben sich einer nach dem anderen abgemeldet. Nur die ganz harten sind bis zum schluss durchgezogen. Hier mal Namentlich erwähnt für den rest der Truppe, Basti(Die Gazelle), Sven,Ingo,Martin und meiner einer. Besondere Anerkennung für Martin der 10 KM Anfahrtsweg und Abfahrtsweg hatte "RESPEKT". So nun erholt Euchmal die Woche und dann gehts Samstag/Sonntag wieder los.
Gruss Uwe

N'Abend zusammen,

jau, das war 'ne stramme Leistung, den L-Weg bei diesen Bodenverhältnissen durchzuziehen. Respekt.
Und wie hatte Andreas im LMB geschrieben: L-Weg oder die Fahrt ins Blaue :lol: :lol: :lol: (von Zotty nach jedem Anstieg zitiert).
Übrigens ist die gefrorene Mocke vorhin großflächig vom Bike abgefallen, hab' ich ja noch nie gesehen: 30 cm gefrorenene & gebogene Mocke am Stück.

Bis die Tage, Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück