Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich zu lesen, dass Ihr jede Menge Spass an der sonntäglichen "Fahrt ins Blaue" hattet :lol:
Hatte denn niemand eine Kamera dabei ?

Der ein oder andere wird es vielleicht bemerkt haben, dass der Thread Titel entsprechend unserer Interessen geändert wurde:

Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Neben dem Elfringhauser Schweiz Termin an den Sonntagen um 11:00 Uhr wird nun auch regelmässig Samstags um 13:00 Uhr in Witten gefahren. Unseren Wechselschichtdienstlern soll somit die Chance gegeben werden zumindest einmal die Woche in dieser lockeren, feinen Runde zu fahren und um unsere Spielwiese generell zu vergrössern.

Ich werde für den kommenden Sonntag den LMB-Eintrag setzen und hoffe, dass Zotty das LMB für Witten anlegt.

Unseren nächsten Treffen sollte nichts im Weg stehen. Freue mich auf Sonntag.
Gruß
Andreas

Hallo Ihr Lieben,
ja bei mir ist alles aus den Fugen geraten. Hier bei mir war/ist ne richtige Schlamschlacht losgegangen. Ich hoffe aber bald wieder bei Euch zu sein.
Also, ich lasse Euch nicht aus den Augen. Auch wenn es mir mental gerade garnicht gut geht.

Tach auch!

@Chris
schön wieder was von Dir zu hören. Wenn Du Bock hast, kommst Du einfach mal wieder mit. Bist immer herzlich willkommen.

@ "... die ganz harten..."

Ich bin heute den Rest vom L-Weg der mir gestern fehlte abgefahren. Hab Eure Spuren im gefrohrenen Schlamm gesehen. Heute waren die Wege gut zu fahren, aber gestern im Schlamm war das bestimmt eine ganz schöne maloche den Forstweg zur Nordrather Straße hoch zu kommen.

Ich hatte auch jede Menge gefrohrene Mocke am Bike. Die wollte gar nicht mehr runter.

...bis die Tage

Marco

@ chris
schön von Dir zu lesen. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser.
Schau doch wieder vorbei. Wir fahren zwar nach wie vor nette Touren, Du fehlst uns aber schon !

@ all
hat jemand Morgen Zeit und Lust zu biken ? Vormittags wäre optimal.

Gruß
Andreas

Wenn man hier aus dem Fenster schaut, bin ich froh, dass wir heute Morgen noch gefahren sind.:daumen:
ca 35 km und knapp 900 hm standen auf dem Tacho.

Ich konnte dann auch mal am L-Weg schnuppern. Dank Marco war es eine super Tour mit netten Attraktionen (Anstieg zur Kapelle Windrath) oder ein weiterer Anstieg, den Marco den "Berg der Wahrheit" nannte. Warum er ihn so nannte, wurde mir klar als ich erschöpft oben ankam.

Bis Sonntag,
Gruß
Andreas

Edit: hatte eigentlich ein Foto vom heutigen Tag hier eingestellt. War aber vom Format viel zu gross. Zu sehen aber in der Foto-Galerie.

@ All
In drei Wochen am Sonntag werde ich wieder in alter Frische dabei sein.
Hoffe das das Wetter dann genauso geil ist wie sonst.
Werde mich dann auch wieder um die Lmb kümmern.
An die die meine Handynummer haben. Die kann gelöscht werden, denn ich werde auch balt ein neues Handy haben.

Tach auch!

@Zotty
Muss für heute leider absagen. Hab noch einige Dinge zu erledigen. Ich hoffe, dass das posting noch rechtzeitig liest und nicht alleine da stehst. Morgen bin ich arbeiten - also bis nächste Woche.

Marco

PS: schick mir doch bitte mal Deine Handynummer per PM.

mac71 schrieb:
Tach auch!

@Zotty
Muss für heute leider absagen. Hab noch einige Dinge zu erledigen. Ich hoffe, dass das posting noch rechtzeitig liest und nicht alleine da stehst. Morgen bin ich arbeiten - also bis nächste Woche.

Marco

PS: schick mir doch bitte mal Deine Handynummer per PM.

Hey DU Weichei!:lol:
so wirst Du nie zu den harten gehören. Bis die Tage.
Gruss einer DER HARTEN

Hallo Zusammen !

War klasse heute ! Haben ne lockere Richtung Richtung Sternwarte Bochum gedreht. Danke noch mal an Uwe,echt immmer wieder phenomenal wo der sich der Strecken zusammen zaubert !
Biken bei dem Wetter ist echt ein Traum,die Böden waren alle gefroren und man hatte eigentlich immer genug Grip, Uwe hatte leider einmal keinen Grip ! ;-)
Lange Rede,kurzer Sinn : Euch Allen morgen viel Spaß,genießt es !
Ich kann leider nicht,muss Koffer packen. Am Dienstag geht´s für eine Woche nach Malle,freu mich schon !!!
Ich bin dann am 12.02. wieder ab Start.

Gruß & bis die Tage ...
Sven

@ blue thunder

mit den GPS Daten kann ich leider nicht helfen, aber warum sitzt Du denn um 11 Uhr vorm Computer ? Hättest doch mitfahren können ! Schau doch mal bei der nächsten Runde vorbei... kannst gerne mal mitkommen. Würde uns freuen wenn sich die Gruppe noch etwas vergrössert. :daumen:

@ hunter74
Kofferpacken für Malle. Machst Du dort Trainingslager oder werden nur die Nieren durchgespült ?

@ all, die heute nicht dabei waren:
ein Wetter, wie ich es in der 11Schweiz noch nicht gesehen habe.
Sonnenbrandgefahr !!! Schnee war bislang mein Feind, heute fand ich ihn aber sehr angenehm. Lag bestimmt an meinem Sicherheitsfahrwerk den neuen FAT Albert Reifen. Danke nochmals an Uwe fürs testen :daumen:
Mein Bike ging wie eine Zahnradbahn die Berge hoch. Schieben war heute nicht angesagt !

War heute eine absolut geile Tour. Wintersport mit Uwe und Jörg.
Bilderchen auf meiner Fotoseite.

Ich hoffe, dass Jörg nach seinem Bremsproblem noch gut zu Hause angekommen ist und sich am nächsten Weekend wieder sehen lässt.

So, schönen Sonntagabend noch.
Gruß
Andreas

einen hab ich noch
@ uwe
wie komme ich denn in den "Club der Harten" ? :lol:

ich wäre auch so gerne dabei :heul:

Wenn das Thermometer steigt werde ich zu euch stoßen.

Habe keine Winter Ausrüstung,und in meiner dünnen Sommerhose wirds mit sicherheit zur Zeit etwas kalt!!

Gruß

Peter

hat jemand Lust und Zeit Morgen zwei bis drei Stunden zu biken ? Ich denke so ab 10:00 Uhr.
Gruß
Andreas

Viel Spaß im Schnee lieber Kay.:daumen:

Ich wollte heute auch nochmal mit dem Bike in den Schnee. War aber nur noch Eis und Schneematch. Bin dann lieber Strasse gefahren. Schade Marco, dass Du erst angerufen hast als das Rad wieder im Keller und ich schon fast unter der Dusche stand. Wir halten mal den kommenden Montag für ne kleine Ausfahrt fest, da habe ich noch Urlaub.

@uwe
Geht eigentlich was am Samstag in Witten ?

@ Peter
Du hast eine PM von mir...

Gruß
Andreas

Hey Andreas,
natürlich geht bei mir immer was:lol: :lol: :lol:
Will für Samstag noch auf die Wettervorhersage warten. Habe wenig Bock auf Neu-Schee Biken. Denke das ich bis Donnerstag abwarten werde.
Wie stehts den mit unseren Weichei-Bikern.?? Habt ihr eventuell Lust auf Biken am Samstag:confused: , wenn die Verhältnisse nicht so gut sind??
Äussert Euch mal bitte dazu.
Gruss Uwe

PS. Schönen Urlaub Kay! :daumen:

Hallo zusammen!

Ich werde ab Mai wieder in meinen geliebten Ruhrpott ziehen, genauer gesagt nach Witten-Heven, direkt an den Stausee. Zu dieser Zeit werde ich mir auch ein neues Bike gönnen und hoffe, ein paar Leute in der Gegend zu finden, mit denen man regelmäßige Touren drehen kann.

Ich denke, da bin ich hier richtig. :)

Schönen Gruß

Jörn

Hy,

wird am Sa.- So. gefahren?????

Wenn ja wann????

Andreas:
War heut bei Karstadt,war aber alles in meiner Gr. wech oder häßlich.

Gruß

Peter

Blue Thunder schrieb:
Hy,

wird am Sa.- So. gefahren?????

Wenn ja wann????

Andreas:
War heut bei Karstadt,war aber alles in meiner Gr. wech oder häßlich.

Gruß

Peter
Hey zusammen,
wenn das Wetter so bleibt, Samstag 13 Uhr ,Witten Bommern, Parkplatz Schlosssteinhausen. Werde morgen einen Termin einsetzen, wenn ich den Wetterbericht abgehört habe.
Gruss Uwe

- Ich könnte und würde gerne am Samstag in Witten fahren.

- Sonntag geht bei mir dieses Wochenende nix.

- Montagmorgen werde ich mich eventuell mit Marco an der Schulenburg treffen und ne Runde drehen.

Ar... hoch und ab aufs Bike. Lasst uns was machen !

Gruß
Andreas

@peter
schade dass Du nichts mehr vom Kuchen abbekommen hast :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück