Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups,
habe ganz vergessen. Schlauchlos geht nur mit der richtigen Felge. Ob die Felge dies zulässt steht drauf. Aber selbst wenn möglich ist das nicht unbedingt etwas für einsteiger. Lass bloss die Finger weg von Tubless-kits. Selbst wenn sie Dicht sind, was selten der Fall ist, bei der demontage riesen sauerei und Du must jedesmal einen neuen Kit kaufen.
Gruss Uwe

UFFFF, dieser Threat hat ja wie ne Bombe eingeschlagen...

Also ich komme aus dem Raum RE und fahre meistens in der Haard. Wäre super wenn ich paar Guides aus dem Raum Witten hätte. Also ich wäre denke ich regelmäßig dabei !!!

Erstmal die 10 Seiten durchlesen...

MTB81 schrieb:
UFFFF, dieser Threat hat ja wie ne Bombe eingeschlagen...

Also ich komme aus dem Raum RE und fahre meistens in der Haard. Wäre super wenn ich paar Guides aus dem Raum Witten hätte. Also ich wäre denke ich regelmäßig dabei !!!

Erstmal die 10 Seiten durchlesen...

Hallo MTB81,
neue Gesichter werden bei unseren Touren gerne gesehen. Samstags fahren wir in Witten, Sonntags in der Elfringhauser Schweiz (Hattingen).
Für Witten ist eine gewisse Grundkondition Voraussetzung und Höhenmeter sollten keine Fremdworte sein. In der Elf-Schweiz geht es eher lockerer zu... Einfach ausprobieren.
Gruß
Andreas

Hey Uwe !

Hoffe das ich bis Samstag wieder soweit fit bin,das ich Dich mal widda "einnorden" kann ! ;-)
Kaum ist man mal nicht dabei,"beten" die Leute Dich schon an ! ;-)

Gruß,bleib sauber & drück mal die Daumen das ich Sam. wieder fit bin !

Sven

zotty schrieb:
Hey Andreas,
mach den Jungs keine Angst.:eek: :eek: :eek:
Gruss Uwe:daumen:

Tach auch!

Liebe Freunde des rheinisch-westfälschen Karnevals.
Was haltet Ihr von einer Anti-Karnevals-Tour (kurz AKT) am Rosenmontag? Mein Vorschlag: 27.02.06 13:00 ohne Pappnasen an der Schulenburg .

tätäää - tätäää - tätäää!

...bis die Tage Marco

Pappe hin oder her,
ich darf auch arbeiten :(
Da ich aber grundsätzlich auch ein Karnevalsmuffel bin, begrüsse ich die Aktion und werde versuchen irgendwie zu erscheinen. Gute Idee Marco :daumen:
Mal schauen...
Gruß
Andreas

Hallo

sehr gute Idee Marco!!!

Da ich in meiner Firma die freie Wahl habe ob ich am Rosenmontag Arbeiten oder zu Hause bleiben will :lol: :lol: :lol: , könnte ich mitfahren.

Gruss

Peter

Hallo Leute! War die Letzten wochen echt tierisch im Streß!
Bin froh wenn ich mein Diplom endlich hinter mir habe!
Komme gar nicht mehr zum fahren!!!
Naja, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben!
Gruß, die gazelle

Hey zusammen,
fährt morgen einer mit von der Schulenburg:confused: :confused: :confused:
Wenn keiner Bock hat kein Problem, dann fahre ich in Witten meine Runde.
Bin beruigt das die Gazelle noch lebt, weil in der freien Wildbahn kann man immer wieder abgeschossen werden.
Basti wir hatten letzte Woche den richtigen Trainingspartner für Dich dabei, war auch sone Gazelle mit richtig Power in den Beinen. Er (Julian) will nächste Woche mit mir in Witten am Samstag die gegend unsicher machen. Wäre Super wenn Du kommst. Treffpunkt Witten Bommern Parkplatz Schlosssteinhausen 13 Uhr.
Gruss Uwe

Da wird der Uwe ja in Witten demnächst mächtig Spass haben :D

Die heutigen Tourdaten will ich aber nicht verschweigen.

180206.jpg

War heute ganz schön was für die Knochen. Wir (Uwe und ich) haben ganz schön im Matsch gespielt. Pünktlich zum Start fing es an zu regnen und hörte auch nicht mehr auf. Habe meine Füsse in den Bächen, die wir überqueren mussten gebadet und im Gesicht sah ich aus.... Matsch, Patsch, Dreck.

Danke Uwe fürs Guiden, Danke Uwe für die Raddusche an Deiner Garage, Danke, dass ich morgen ausschlafen kann. Bin platt.

Gruß
Andreas

Hey Andreas & Uwe !

Wir waren heute auch zu zweit unterwegs.Hatten us um eins auf Steinhausen getroffen, haben uns also verpasst, schade :-(
Ich geb´s aber zu will mich auch nicht beschweren,hatte mich ja auch nicht angemeldet.Ich wusste nämlich auch bis heute morgen selber noch nicht das ich fahren werde.Hat aber trotz Resterkältung ganz gut geklappt ...
Waren ca. 2,5 Stunden unterwegs,hat bei diesen Bodenverhätnissen auch wirklich gereicht,echt heftig.
Morgen will ich die RCTF in Walltrop mitfahren,da gibt´s dann die ersten 3 Punkte für meine Radtouristik Wertungskarte.
Hoffe wir sehen uns die Tage mal wieder auf ner gemeinsamen Tour ...
Gruß & viel Spaß beim ausruhen ... ;-)

Sven

Sven, schade dass wir aneinander vorbeigefahren sind. :(

Wir hatten kurzfrisitg auf 12.00 Uhr geändert, da sich, wie Du schon sagst, keiner- ausser mir - eingetragen hatte. Uwe hatte zusätzlich den Eintrag auch vorsichtshalber im LMB geändert...

Na ja, war Pech. Bin überrascht, freue mich aber, dass Du Dich so schnell von der Erkältung erholt hast.:daumen:

Gruß
Andreas

Bist Du bei der Anti-Karnevals-Tour dabei ?

wattenscheider schrieb:
Na ja, war Pech. Bin überrascht, freue mich aber, dass Du Dich so schnell von der Erkältung erholt hast.:daumen:

Bist Du bei der Anti-Karnevals-Tour dabei ?

Na ja,so ganz erholt hab ich mich auch noch nicht aber ich halt es einfach nich aus nix zu tun !:rolleyes:

Auf die Anti-Karnevals-Tour hätte ich schon Lust,bin aber zur Nacht(Telefon)wache eingetragen und danach bin ich meistens richtig fertig!:(
Muss ich aber noch abklären,vielleicht kann ich da was tauschen,ich sag noch bescheid ...

Gruß & bis die Tage ...

Sven

Hunter74 schrieb:
Hey Andreas & Uwe !

Wir waren heute auch zu zweit unterwegs.Hatten us um eins auf Steinhausen getroffen, haben uns also verpasst, schade :-(
Ich geb´s aber zu will mich auch nicht beschweren,hatte mich ja auch nicht angemeldet.Ich wusste nämlich auch bis heute morgen selber noch nicht das ich fahren werde.Hat aber trotz Resterkältung ganz gut geklappt ...
Waren ca. 2,5 Stunden unterwegs,hat bei diesen Bodenverhätnissen auch wirklich gereicht,echt heftig.
Hey Käpten,:D
hattest wohl keinen Kompass dabei? von wegen Einnorden!!
Aber wieso hast Du mir nicht bescheid gegeben, hätte Dich mit Deinem Matrosen gerne mitgenommen. Schade.
Gruss Uwe

An alle,
VORSICHT wenn Marco der Guide ist, seine vorliebe sind Wege, wie in einer Kiesgrube.:mad:
Der hat mich heute richtig gequält:heul: Puh, der war in seinem früheren leben bestimmt Baggerfahrer. 1200 Höhenmeter aber davon bestimmt 500 Meter Matsch die kaum fahrbar waren.
Gruss Uwe

Moin moin,
schade dass wir uns verpasst haben. Aber Sven und ich haben noch eine schöne Tour gefahren, trotz unserer etwas anbgeschlagenen Gesundheit. Leider kann ich zzt. nur relativ spontan entscheiden zu fahren, da ich einiges privat um die Ohren haben. Ab Mitte März wird das ganze viel entspannter. Für den Rosenmontag habe ich mich schonmal eingetragen, obwohl ich da erst am Sonntag 100%ig sagen kann ob es klappt.

Freue mich schon auf viele weitere klasse Touren mit euch. :)

Gruß,
Martin.

incchi schrieb:
Moin moin,
schade dass wir uns verpasst haben. Aber Sven und ich haben noch eine schöne Tour gefahren, trotz unserer etwas anbgeschlagenen Gesundheit. Leider kann ich zzt. nur relativ spontan entscheiden zu fahren, da ich einiges privat um die Ohren haben. Ab Mitte März wird das ganze viel entspannter. Für den Rosenmontag habe ich mich schonmal eingetragen, obwohl ich da erst am Sonntag 100%ig sagen kann ob es klappt.

Freue mich schon auf viele weitere klasse Touren mit euch. :)

Gruß,
Martin.
Hey Matrose,
bin froh das Du aus einer L-Weg Ohnmacht erwacht bist.:lol: :lol: :lol: Hatte schon gedacht das wir Dich vergrault haben.
Gruss Uwe

zotty schrieb:
An alle,
VORSICHT wenn Marco der Guide ist, seine vorliebe sind Wege, wie in einer Kiesgrube.:mad:
Der hat mich heute richtig gequält:heul: Puh, der war in seinem früheren leben bestimmt Baggerfahrer. 1200 Höhenmeter aber davon bestimmt 500 Meter Matsch die kaum fahrbar waren.
Gruss Uwe

Thanx Marco,

gut, dass Du Uwe den Weg aus der Kiesgrube wieder heraus gezeigt hast. Normalerweise lässt Du Deine Opfer da versauern. :D :D :D

Hast Du ihm bei dem Wetter den "Berg der Wahrheit" und die "Kapelle Windrath" gezeigt ? ! ;)

Gruß
Andreas

na alles fit
wat geht denn dieses wochende.konnte dieses ja leider nich war in weimar .war ganz geil wär aber lieber mit mtb geballert.okay bis dann

gruß julian

White Rider schrieb:
na alles fit
wat geht denn dieses wochende.konnte dieses ja leider nich war in weimar .war ganz geil wär aber lieber mit mtb geballert.okay bis dann

gruß julian
Hey Julian,
Samstag Witten 13 Uhr und Sonntag 11 Hattingen. Der Samstag, wenn das Wetter mitspielt, will ich es mal richtig krachen lassen in Witten. Das heisst schwere Trails abwärts und Steile anstiege. Aber wie gesagt Wetterabhänig. Bei Schnee fahre ich trotzdem aber halt mehr Touren mässig.
Gruss Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück