Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurzelhoppser schrieb:
Hallo fährt jemand von euch Sonntag 11.00 Schulenburg ? Gruss Wurzelhoppser:)
Hey Jörg,
nah klar. Andreas hat zwar keinen Termin eingesetzt aber ich hab schon Bock. Wir sollten nur vielleicht bis Samstag warten, ob treffen oder nicht. Die haben im Wetterbericht Schnee angesagt. Bei Neuschnee ist das Biken Hölle gefährlich, siehe Bild von Andreas seiner Hand.
Gruss Uwe

Termin steht nun drin. Sonntagsfahrer können sich eintragen und den ein oder anderen zum mitfahren animieren.

gruß und vor allem viel Spass im Schnee, denn der wird Sonntag noch liegen.
andreas

Hallo, habe in eurem Thread schon öfter mal mitgelesen und würde mich eurer Gruppe gerne am Sonntag anschließen, wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist. Ich hoffe, die angegebene Geschwindigkeit "langsam" entspricht einigermaßen der Realität, da ich bergauf nicht der Schnellste bin mit meinem Rad:heul:

Hab leider meine CC-Gurke abgegeben und muß mich jetzt immer mit einem Freerider die Berge hochquälen.

Aber falls es nicht bis Sonntag durchschneit und Ihr noch Verstärkung gebrauchen könnt, wäre ich gerne dabei. Komme übrigens aus Wattenscheid-Höntrop, Anfahrt also per Auto:rolleyes:

Grüße,
Tim

Hey,
hatte schon Jörg geschrieben das wir bis Samstag warten sollten und dann entscheiden. Nah ja von wegen langsam, da passen wir uns dem langsamsten an. Das ist meistens.......?
Gruss Uwe

Hallo wenn das Wetter Sonntag einigermaßen ist komme ich auf jeden fall,bin seit meiner Erkältung schon ca 4 Wochen nicht mehr gefahren wird langsam Zeit sonst komme ich keinen Berg mehr hoch.Gruss Wurzelhoppser

Tach auch!

Ich hab gerade mit den Leuten Bikeride gesprochen. Die meinten, dass es noch nicht ganz sicher ist, ob am Sonntag der basic1 wetterbedingt statt findet. Wenn der Kurs ausfällt, fahre ich am Sonntag 11:00 Schulenburg mit. Entscheidet sich aber erst kurzfristig.

...bis die Tage

Marco

An alle,
tut uns allen den gefallen und tragt Euch ein, in den jeweiligen Termin, wenn ihr mitfahren wollt. Das Problem, wenn Du zum Treffpunkt kommst, ist keiner da oder keiner fährt hin, weil man denkt ist ja eh keiner da.
Es besteht ja immer die Möglichkeit sich wieder auszutragen, aber auch das bitte bis eine Stunde bevor es losgeht.
Wenn wir uns alle daran halten gibt`s denke ich keine probleme.
Gruss Uwe

Tach auch!

ich habe den Kurs bei bikeride verschoben. Bin am Sonntag um 11:00 an der Schulenburg.

...bis die tage

Marco

zotty schrieb:
An alle,
tut uns allen den gefallen und tragt Euch ein, in den jeweiligen Termin, wenn ihr mitfahren wollt. Das Problem, wenn Du zum Treffpunkt kommst, ist keiner da oder keiner fährt hin, weil man denkt ist ja eh keiner da.
Es besteht ja immer die Möglichkeit sich wieder auszutragen, aber auch das bitte bis eine Stunde bevor es losgeht.
Wenn wir uns alle daran halten gibt`s denke ich keine probleme.
Gruss Uwe

Eintrag für Samstag WITTEN

Eintrag für Sonntag ELFRINGHAUSER SCHWEIZ

Hallo Zusammen !

Bin morgen auch an der Schulenburg am Start !
Freu mich schon auf Euch und hoffentlich wird das Wetter min. genauso gut wie heute !
Evtl. bringe ich noch nen Kumpel mit.

Gruß & bis morgen

Sven

Hunter74 schrieb:
Hallo Zusammen !

Bin morgen auch an der Schulenburg am Start !
Freu mich schon auf Euch und hoffentlich wird das Wetter min. genauso gut wie heute !
Evtl. bringe ich noch nen Kumpel mit.

Gruß & bis morgen

Sven
Hey Käpten,
denk an den Kompas.Du weist schon.:D
Gruss Uwe

hallo Leute,

habe mich jetzt auch eingetragen ... und mir wird jetzt shon kalt bei dem Gedanken an meine Füße :heul:

CU
Brunox.

Is ja super Männers !
Da fährt man Wochenende für Wochenende allein mit Uwe durch den Winter und ist man mal verletzungsbedingt nicht dabei, fährt das halbe Ruhrgebiet mit.
Ich bin so richtig sauer :heul:

Trotz allem wünsche ich Euch ne geile Tour :daumen:
(So wie ich euch kenne wird sie das auch)

Gruß
"die Hand"

@Sven, Telefonnummer per PN gemailt. Melde Dich morgen bitte mal nach der Tour.

wattenscheider schrieb:
verletzungsbedingt nicht dabei, Ich bin so richtig sauer :heul:

Was hast du denn mit Deiner Hand gemacht? Einen Schaden beim Biken zugezogen?

Ich wünsch' Dir jedenfalls gute Besserung. Und ich versprech': Wir werden noch einige gute Touren duch die 11-Schweiz machen: Wetten dass..? ;)

Christian.

Brunox schrieb:
Was hast du denn mit Deiner Hand gemacht? Einen Schaden beim Biken zugezogen?

Christian.

Hi Christian,

zwischen Schulenburg und Isenburg ist mir das Vorderrad weggerutscht. Konnte mich zwar noch abstützen - problem war, dass ich mich mit dem kleinen Finger der rechten Hand abgestützt habe. 85 kg Körpergewicht plus Bike hat der leider nicht ausgehalten.

Gruß
"die, jeden Tag für Tag, der gesundheitlich immer besser werden gehenden, Hand"

Hallo Zusammen,

ich bin die Tage zufällig auf eueren Thread gestoßen und hab' mir überlegt mal bei euch mitzufahren. Ich werde also heute um 11 Uhr auch am Parkplatz der Schulenburg aufschlagen (schwarzes Votec Fully). Ich denke ich finde euch da ;). Ich werd' allerdings so gegen 14 Uhr (ja nachedem wo wir dann sind) in Richtung Heimat (Bochum - Oberdahlhausen) fahren. Ich wollte noch in Ruhe (Couch :D ) die 1. Etappe Paris-Nizza auf Eurosport schauen.

Ich hoffe das mit dem langsamen Temp kommt hin ... meine Form ist nämlich noch verbesserungswürdig. Woher führt eure Runde denn üblicherweise ... ?

Hey zusammen,
nach einem heissen Bad fühlt man sich doch gleich wie neu geboren. Wollte die Bilder von heute gerade hoch fahren und musste mit Wut im Bauch:mad: :mad: :mad: feststellen das das Gruppenbild nicht da ist. Wenn man nicht alles selber macht oder kontolliert, wird`s halt nichts. Der Mensch der das Bild von uns machen sollte hatte scheinbar nur scharfgestellt aber nicht den Auslöser beträtigt:mad: .
Hier nur kurz die Tourdaten von Heute. 37 km, 900hm und 3 Std. reine Fahrzeit.( 1Std. schiebenim Schnee)
Danke für`s Guiden Jörg, schade nur das der viele Schnee nicht mehr zugelassen hat und wir viele Passagen schieben mussten. Hoffe das der versch.... Winter bald ein Ende hat und wir es wieder richtig KRACHEN lassen können.
Gruss an alle 9 Mitfahrer von Heute

PS. Man merkt sofort wenn einer( wer könnte das wohl sein Andreas) nicht dabei ist:D :D :D , man schaft einfach mehr Kilometer. Schönen Gruss und Gute Besserung:daumen:

Hallo zusammen war doch eine recht nette Tour außer die Schiebepasagen.Muß zugeben bin seit langen nicht so Platt gewesen wie heute aber trotzdem war es gut.Grüße an alle 8 anderen Fahrer Wurzelhoppser.Bis dahin.

Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht, wann ich das letzte Mal so fertig war wie heute, aber es hat einen riesen Spaß gemacht, (wäre ich bloß zum Ende hin nicht so eingebrochen). Aber das lag alles am Rad ;)

Bin aber auf jeden Fall nicht das letzte mal dabei gewesen. Obwohl mir meine Beine im Moment sagen, ich soll auf Schach umsteigen....:D

Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal
Tim

zotty schrieb:
PS. Man merkt sofort wenn einer( wer könnte das wohl sein Andreas) nicht dabei ist:D :D :D , man schaft einfach mehr Kilometer. Schönen Gruss und Gute Besserung:daumen:

Hi Uwe,
geile Fotos. Respekt :daumen:
wie hast Du es denn fertig bekommen, die Truppe von vorne zu fotografieren :confused:
Gib zu, Du warst schon um 10 Uhr an der Schulenburg und bist vorweg gefahren um die Fotos zu machen :lol:

CU Dienstag um 12
Gruß
Andreas

... jo, die Tour war echt klasse; danke für's Guiding. Wennn ich alleine gewesen wäre, hätte ich mich nach einer halben Stunde definitiv in unserer heimischen Waschküche auf die Rolle geklemmt. Hätte nicht gedaht, dass man bei der Schneelage überhaupt radln kann.

Viele Güße
Christian.

Moin,

war 'ne nette Tour gestern - zumindest der Teil der Tour den man fahren konnte. Die Schieberei fand' ich dann doch eher nervig.

Hallo,

mal was anderes:

Ich hab' doch gestern bei an einem Bike diese "Ergon MR2" (lange Barends) gesehen? Wie kommst'e damit zurecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück