Hallo jungs fahre Samstag morgen mal eben nach kemnade.Komme Sonntag morgen zur Schulenburg.Mir Persönlich wären eigentlich schöne Trails lieber,denn das Wetter soll ganz gut werden.Gruss Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurzelhoppser schrieb:Hallo jungs fahre Samstag morgen mal eben nach kemnade.Komme Sonntag morgen zur Schulenburg.Mir Persönlich wären eigentlich schöne Trails lieber,denn das Wetter soll ganz gut werden.Gruss Jörg
zotty schrieb:Käpten wieder aus dem delierium erwacht?
wurzelhoppser schrieb:Hallo Jungs .Am 23.04.2006 ist die CTF-des SV Steele,Startzeit von 10:00-12:00.Streckenlängen,extrema-68km(1300hm) piccola-38km(700hm).Startgeld,5,00 Euro Hobbyfahrer.Verpflegung an den Kontrollpunkten.Wäre doch vieleicht mal eine Tour wert.Gruss an alle Jörg.
Hey Sven, lass das mit dem Testbike für den Maraton besser sein. Aus Erfahrung: Nimm, wenns ernst wird nur vertrautes und bewährter Material. Auf ein neues Rad mußt Du dich erst mal einschießen. Und das bei nem Maraton?Hunter74 schrieb:Hallo Jörg !
Den Marathon in Essen werde ich auf jeden Fall fahren,ist schon lange im Kalender fest eingeplant !!! Werde mir wohl für diesen Event ein Testrad ausleihen,welches ich beabsichtige zu kaufen.Ich denke nen besseren Test gibt es nicht. Können ja,wenn´s noch ein paar mehr werden, zusammen starten. Ich würd sagen,wir bleiben auf dem Laufenden ...
Gruß
Sven
Freizeit-biker schrieb:Hey Sven, lass das mit dem Testbike für den Maraton besser sein. Aus Erfahrung: Nimm, wenns ernst wird nur vertrautes und bewährter Material. Auf ein neues Rad mußt Du dich erst mal einschießen. Und das bei nem Maraton?
Das wird echte Quälerei.
Nebenbei, wenn mein Kalender es zuläßt , dann komme ich auch.
Freizeit-biker schrieb:Zur CTF am 23.04.2006. Ich kenne vom RR nur die RTF's. Ist das vergleichbar? Das hat dann ja mit einem Maratonrennen weniger zu tun.
Ist von Euch schon mal jemand die Veranstaltung mitgefahren? Ich habe keine Lust mich ständig von Konditionsmonstern überrollen zu lassen bzw. mich an langsameren vorbeizuquetschen. Auf der Straße (RTF) geht das ja, aber im Gelände
Ich bin bis zum 9.4.06 im Urlaub. Könnt Ihr mich auf dem Laufenden halten?
carzinom schrieb:hallo leute,
wie komme ich denn am besten von höntrop aus nach hattingen bzw witten??
hat jemand karten die man im netz sehen kann?
christian![]()
carzinom schrieb:hallo leute,
wie komme ich denn am besten von höntrop aus nach hattingen bzw witten??
hat jemand karten die man im netz sehen kann?
christian![]()