Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Rosenmontag bekomme ich das doch nicht hin :( Wünsche Euch aber viel Spass :daumen:

Kann nur am Sonntag in der 11Schweiz fahren. Uwe wird ja auch um 11 Uhr da sein und ich hoffe, dass sich mal wieder ein paar altebekannte Gesichter dazugesellen. Für Witten am Samstag fehlt mir leider der BUMS in den Beinen :lol: :lol: :lol:

Gruß
Andreas

Hallo Uwe wollte mich mal melden,Jörg mit der Defekten Bremse.War 2 Wochen richtig Platt megastarke Erkältung(2MAL ANTIBIOTIKA) .Jetzt geht es einigermaßen wieder.Am5.3.06 bin ich wieder mit am Start.Bis dahin schöne Trails Gruss Wurzelhoppser:) :)

Hey zusammen,
so meine Garzellen was ist los mit Euch am Samstag 13 Uhr in Witten, geht das klar? Gebt mir ein Zeichen, sonst kann ich die Anabolika weglassen;-)!
Sven hast Du am samstag frei, wenn ja, dann Zacki, Zacki, kannst ja Deinen Matrosen mitbringen, der ist ja auch Super Fit.
Gruss Uwe

PS. Freu mich schon aufs Guiden von Joerg am 5.3, der kennt die Schweiz. Bremsbeläge auch vorne kontrlliert??:lol: :lol: :lol:

White Rider schrieb:
hey uwe

klar komm ich mit am samstg sag a nur wo da .ich komm dann.

gruß julian
Hey Julian,
Witten Bommern, der obere Parkplatz Schlosssteinhausen. Also von der Nachtigallenstr. am Schild Schlosssteinhausen links hoch und dann nach ca. 300m kommt der Parkplatz.
Gruss Uwe

zotty schrieb:
Sven hast Du am samstag frei, wenn ja, dann Zacki, Zacki,

Hallo Uwe !

Hab heute zwar frei,muss aber leider bei nem Kollegen helfen,bin also nicht am Start :-( Morgen darf ich dann wieder arbeiten ! :-(

Nächste Woche Sonntag könnte evtl. wieder klappen ...

Gruß,viel Spaß & friert Euch nix ab ! ;-)

Sven

Hunter74 schrieb:
Hallo Uwe !

Hab heute zwar frei,muss aber leider bei nem Kollegen helfen,bin also nicht am Start :-( Morgen darf ich dann wieder arbeiten ! :-(

Nächste Woche Sonntag könnte evtl. wieder klappen ...

Gruß,viel Spaß & friert Euch nix ab ! ;-)

Sven
Hey Käpten,
keinen Kompass gefunden,aber dafür ne gute ausrede.:D :D :D . Viel Spass beim helfen ;-).Freu mich wenn Du wieder dabei bist.
Gruss Uwe

hey Julian,
hatte gerade gesehen das Du Online bist. Treffpunkt 13 Uhr hatte ich vergessen dazu zuschreiben. Bis gleich.:daumen:
Gruss Uwe

Hey zusammen,
fahrt ins Blaue war heute mal ein richtiger Knaller. 1200 hm 42km 3.20 Std.
Puh jetzt bin aber MÜDE.:o :o :o
Gruss uwe

Moin moin,

wie schaut`s denn bei der Antikarnevalstour aus?

Steht der Termin noch?

Das Wetter soll ja lt. Vorhersage ganz in Ordnung sein.

Bitte gebt mal kurz Bescheid.

Gruss, Martin.
(Ich hab da mal irgendwas von Matrose und L-Weg Koma gehört ???:-) )

Hallo. Ich würde mich eventuell nächste Woche dazu gesellen...

Aber wo ist denn der Treffpunkt ? Komme aus dem Raum RE und kenne mich hinter Bochum gar nicht mehr aus ?!

MTB81 schrieb:
Hallo. Ich würde mich eventuell nächste Woche dazu gesellen...

Aber wo ist denn der Treffpunkt ? Komme aus dem Raum RE und kenne mich hinter Bochum gar nicht mehr aus ?!

Samstag Witten: Schlosssteinhausen.
Nachtigallstrasse. 5 Min. von der A43 entfernt. Für genauere Anfahrtsbeschreibung bitte Zotty per PN anmailen.

Sonntag Hattingen: Schulenburg.
Hattingen aus Bochum kommend > Busbahnhof (Karstadt) noch vorbei > rechts in die Friedrichstraße (Feuerwache) > immer geradeaus den Berg hoch > Oben rechts zum "Parkhotel Schulenburg" (Schützenplatz 1). Der Parkplatz ist dann Treffpunkt. Eigentlich nicht zu verfehlen...

www.falk.de Schützenplatz 1 Hattingen

Am kommenden Sonntag wird eventuell nicht allzuviel Betrieb unsererseits stattfinden, da der ein oder andere auf Fahrtechnik-Lehrgang bei BikeRide ist.
Gruß
Andreas

incchi schrieb:
Moin moin,

wie schaut`s denn bei der Antikarnevalstour aus?

Steht der Termin noch?

Das Wetter soll ja lt. Vorhersage ganz in Ordnung sein.

Bitte gebt mal kurz Bescheid.

Gruss, Martin.
(Ich hab da mal irgendwas von Matrose und L-Weg Koma gehört ???:-) )

Hi Martin,
zur Zeit fährt laut LMB nur Marco. Die "anderen" sind scheinbar doch länger im Ski-Urlaub geblieben ;) , fahren immer noch die CTF-Waltrop im Kreis ;) , oder haben doch ne Alkoholvergiftung im Emsland bekommen ;) .
Ich muss arbeiten kann leider nicht :( (das ist meine offizielle Entschuldigung) :lol:
Gruß
Andreas
Kann Dir ne Tour mit Marco nur empfehlen. :daumen:
Gruß
Andreas

N'abend allerseits,
jau, hab vor lauter Skiurlauben die Orientierung verloren.:lol:
Nach dem letzten amüsanten Trip ins sündige Ischgl bin ich jetzt mal
erst wieder in der heimischen Schweiz.
Heizsohlen sind auch schon wieder geladen, es kann also losgehen.
Ob es schon am Sonntag was wird, kann ich diesmal erst kurzfrisstig entscheiden.

Schöne Grüße, Ingo

war heute wieder ne nette Tour...
ca 30km 800 hm und es war Karneval :)

An der Schulenburg nicht schlecht gestaunt, als die sich dort befindliche Laufgruppe mangels Umkleidekabinen auf dem Parkplatz umzog.
Da es sich um eine gemischte Gruppe handelte, habe ich auch nicht weggeschaut. :lol:

Ein paar km später Bodenprobe meinerseits, Finger um 90° gebogen, den man so nicht biegen darf und schmerzverzerrt ging es Richtung Bergerhof weiter. War vielleicht die Strafe für das nicht wegschauen.
Zotty und ich tauschten zwischendurch mal kurz die Bikes, damit ich mal mitbekomme wie es ist, wenn ein Rad ne Bremse hat und Uwe konnte dafür erleben wie es sich ohne Federgabel fährt.

AntiKarneval war heute nicht angesagt. Da gab es nämlich eine lockere Reiterinnen-Gruppe, kostümiert und very gut drauf, die wir im Laufe der Tour dreimal trafen. "Pfläumchenrunde" war fällig und haben uns der weiblichen, berittenden Überzahl kampflos geschlagen gegeben... :)

Wünsche Euch viel Spass für Morgen, und treibt es nicht zu doll auf den Trails :-)

Gruß
Andreas

wattenscheider schrieb:
war heute wieder ne nette Tour...
ca 30km 800 hm und es war Karneval :)

An der Schulenburg nicht schlecht gestaunt, als die sich dort befindliche Laufgruppe mangels Umkleidekabinen auf dem Parkplatz umzog.
Da es sich um eine gemischte Gruppe handelte, habe ich auch nicht weggeschaut. :lol:

Ein paar km später Bodenprobe meinerseits, Finger um 90° gebogen, den man so nicht biegen darf und schmerzverzerrt ging es Richtung Bergerhof weiter. War vielleicht die Strafe für das nicht wegschauen.
Zotty und ich tauschten zwischendurch mal kurz die Bikes, damit ich mal mitbekomme wie es ist, wenn ein Rad ne Bremse hat und Uwe konnte dafür erleben wie es sich ohne Federgabel fährt.

dem ist von mir fast nichts hinzu zufügen, ausser das Andreas wiedermal nicht weiter fahren wollte.:D Nah ja man kann`s verstehen, die Narrenweiber waren nicht nur lustig sondern auch willig.......:love: Ich durfte nur zuschauen.
Gruss Uwe

PS. alles nur Spass !!!!!!!!!!!!!!!;)

jetzt weiss ich auch warum Du so langsam die Berge rauffuhrst und ich immer auf Dich warten musste. Dich sollten BieneMaja, Pipi und dat Zebra sicherlich einholen... Jetzt tu ma nich so :D

Da steht ein Pferd auf dem Flur :)

Hallo,

Marco und ich sind dann gestern doch noch zur Antikarnelvals Tour angetreten. War eine ganz nette Tour von der Schulenburg aus über die Isenburg Richtung Bergerhof und zurück mit dem ein oder anderen Trail, ca. 1100 hm. Aufgrund des teilweise heftigen Schneefalls war es schon anstrengend. Ab übernächstem WE bin ich dann wieder regelmäßig dabei.

Laßt euch nicht die Söckchen klauen und fallt nicht in den Schnee.

Viel Spaß am nächsten Wochenende,

Martin.

Tach auch!

Gestern haben wir keine Spuren im Schlamm, sondern im Schnee hinter lassen. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

@ Martin: Danke noch mal für Waffeln und Cappucino :daumen:

@ Andreas: Gute Besserung

...bis die Tage

Marco

Nicht spektakulär, tut aber trotzdem weh :heul: Vor allem die Tatsache, dass ich erstmal ne Bikepause einlegen muss.

defekt.jpg

Danke Marco für die Genesungswünsche. Tut mir Leid dass ich Sonntag nicht mit Dir zum Bike-Kurs kann.
Gruß
Andreas

Hy Leute,

würde gern mal ne Tour mit euch heizen wenn Ihr Bock habt... fahrt Ihr nur am Wochenende oder auch in der Woche? Bin Student und daher sehr flexibel...

Fahrt Ihr auch in Bike Parks?

Heißer Tip: Räumungsverkauf bei Balance Bike Laden in Bochumer Innenstadt

Viele Grüße

Jo

ScottNitrous10 schrieb:
Hy Leute,

würde gern mal ne Tour mit euch heizen wenn Ihr Bock habt... fahrt Ihr nur am Wochenende oder auch in der Woche? Bin Student und daher sehr flexibel...

Fahrt Ihr auch in Bike Parks?

Heißer Tip: Räumungsverkauf bei Balance Bike Laden in Bochumer Innenstadt

Viele Grüße

Jo

Hi Jo,
feste Termin am Wochenende. Samstags in Witten , Sonntags in Hattingen (Elfringhauser Schweiz). Unter der Woche fährt man auch, nach Absprache in diesem Thread.

Aber sag mal, wo genau ist denn der Laden in der Bochumer Innenstadt. Bin nämlich morgen Nachmittag in Bochum und da ich auch gleichzeitig auf der Suche nach einem neuen Bike bin , ist Dein Tip natürlich sehr, sehr interessant.

@Uwe
wegen unserer Tour nach Koblenz werde ich Dich morgen kurz anrufen

Hy,

wo und wann trifft man sich denn am Samstag und Sonntag?

Der Laden ist in der Kortumstr.,Innenstadt, im Bermuda Dreieck, Nähe Engelbertbrunnen...

Bikes haben die leider nicht mehr soviele, aber viele Teile und Klamotten...

Hey Jo,
wenn Du Bock hast Samstag 13 Uhr, Witten Bommern, Parkplatz Schlosssteinhausen.Wäre prima wenn Du dich im Tread einträgst, wenn sich nähmlich keiner einträgt fahre ich von zu Hause los.
Wenn Du dich so gut in der Gegend auskennst, kannst Du gerne vorne weg fahren.Lerne gerne was dazu.:daumen:
Gruss Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück