Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BansheeNico schrieb:
Bezüglich Heiligabend mache ich den Wattenscheidern (und auch allen anderen die möchten) folgenden Vorschlag:

11.30 Uhr an der Einfahrt zum Parkplatz des Lohrheidestadions (Zufahrt von der Lohrheidestraße). Somit können auch Leute die nicht aus Wattenscheid sind mit dem Auto anreisen und dort gut parken.

Strecke und Dauer kann man dann ja vom Wetter und den Teilnehmern abhängig machen. Mein Vorschlag wäre Richtung Ruhrtal wenn es das Wetter zulässt.

Nette Idee, ich muss aber arbeiten. :(
Wie bereits schon geschrieben fahre ich am 26.12.die DIMB-Tour und am 31.12. die 110^+ Silvester-Tour... Mehr geht bei mir alleine schon familientechnisch nicht.

@bikechris
sag mal Deiner Michaela ein riesen Dankeschön von Kevin :daumen:

wink-xmas_2.gif

Ich wünsche meinen Kumpels schöne Weihnachten. Nette Tage, alles stressfrei, super Geschenke usw..

ofct4.gif

Ich bin heute noch gute 50 km gefahren um an meiner Kondition zu arbeiten.
Hat auch gut geklappt, nur tut mein linkes Knie wieder weh. Shit !

Mein Weg führte mich von zu Hause in die 11O^+. (Wie von einem Magneten angezogen.)
Ich liebe diese Landschaft. Das ist für mich Doping fürs Hirn. Ich bin zwar auch viel Strasse gefahren, obwohl hier noch massig Autos unterwegs waren, Staus wie in der City, da es noch Leute gab die auf den letzten Drücker Ihren Baum bei den Bauern in der Schweiz holten.
weihnachtsbaum.gif

Übrigens sind die Trails noch recht gut befahrbar, hier und da matschig, aber nicht so schlimm.
Hauptsache es gibt nicht allzuviel Schnee die nächsten Tage.

Gruß
Andreas

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
@chris @marco
Bezüglich SilvesterTour-Planung melde ich mich wieder per PM...

xmascheers.gif

Ich wünsche Euch allen
Ein frohes Weihnachtsfest,
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln
fürs ein neues Jahr,

ein Jahr ohne Sorgen,

mit soviel Erfolg wie man braucht,
um zufrieden zu sein
und nur soviel stress,
wie Ihr vertragt,
um gesund zu bleiben,

mit soviel Freunde wie nötig,
um 365 Tage lang
rundum glücklich zu sein.

Rock on
Chris

Tach auch!

Merry X-mas @ all

Ich war gestern auch in der 11 O ^ + unterwegs. Zwar nicht 50km, sondern nur knapp die Hälfte; aber ich habe das Christkind gesehen. Und es hat uns ein Geschenk mitgebracht, Schlamm - viel Schlamm :) .
Das Bike sah aus wie Sau. Ich sah aus wie Sau und es hat sauviel Spaß gemacht! :lol:
Aber Bange machen gilt nicht.

Vorschlag für Sylvester: Schulenburg - Isenburg - Nierenhof - Bergerhof - Schulenburg

...bis die Tage

Marco

Hallo Chris!

Ganz im Gegenteil. Da gibt es wunderbare Trails :) zwischen Schulenburg - Isenburg -Nierenhof. Und die 11 O ^ + kennst Du ja.

...bis die Tage.

Marco

PS: außerdem mag ich Schlamm! :D

Hier die Daten für Samstag
Höchsttemperatur 5° (1°)
Tiefsttemperatur -0° (-5°)
NIEDERSCHLAG
Menge 1 - 3 l/qm
Risiko 76 %
Luftfeuchtigkeit 99 %

Also das übliche.

Mich würde es freuen, wenn tatsächlich 5° gemessen werden und die Wege schnee- und eisfrei sind.
In der Haardt hatte es zwar am 2.Weihnachtsfeiertag zum Schluss der DIMB-Tour auch geschneit, doch auf frischem Schnee kann man noch gut fahren. Wenn das Zeugs aber mal ne Woche liegt, tagsüber leicht angetaut, nachts wieder gefroren, wird es wohl eine kleine Gletscherbildung geben. Na ja, schauen wir mal.

Hallo Ihr alle in der "Schweiz",
aufgrund der Wettervorhersage habe ich mich dazu entschlossen, lieber in meinen Gefilden zu fahren. So habe ich die Zug/Pkw-Anfahrt erspart und habe das Risiko einer Lungenentzündung - in nassen Klamotten auf dem Heimweg -
hoffentlich minimiert. Werde aber bei schönerem Wetter (im nächsten Jahr)mal auf jedenfall bei euch mitfahren!

-KK-

kitekruemel schrieb:
aufgrund der Wettervorhersage habe ich mich dazu entschlossen, lieber in meinen Gefilden zu fahren. So habe ich die Zug/Pkw-Anfahrt erspart und habe das Risiko einer Lungenentzündung - in nassen Klamotten auf dem Heimweg -
hoffentlich minimiert. Werde aber bei schönerem Wetter (im nächsten Jahr)mal auf jedenfall bei euch mitfahren!

-KK-

dem schließe ich mich an.
viel spass am samstag!man sieht sich in 2006 :)

becci

Ja schade,
ich habe dann gerade zwei Flaschen Sekt gekauft. Wattenscheider bringt, glaube ich, Kaffee und Kakao mit. Marc71 schaut nach einer Ersatzlocation.
Vielleicht sollten wir unsere Abendverabredungen sausen lassen und eine Parkplatzparty unter uns starten (hey bei mir gehen die Smileys nicht)
Euch beiden ein guten Rutsch in Jahr 2006 und es würde mich freuen Euch dann mal auf irgend einem Trail zu treffen.

Hallo,
werde mich nun leider doch wieder abmelden müssen, mit passt das Wetter nicht wirklich und ich müsste mit dem Zug anreisen und abreisen (ist blöd in nassen Klamotten)! Naja und mein Rad ist auch noch nicht wieder "Tourenfertig", da ich leider den ganzen Nachmittag verplant wird's wohl auch bis morgen nicht werden :( ! Wünsche euch ne schöne Tour und einen Guten Rutsch!
Hoffe dass ich 2006 mal dabei sein kann
Buerer

Tach zusammen!

Ich hoffe, dass die Bedingungen morgen genau so sind wie heute. Alle Wege und auch die Trails waren ausgezeichnet befahrbar. Nur man brauch halt ein paar Körner mehr um die Berge hoch zukommen.
In der Hoffnung, dass Petrus unser Freund ist, freue ich mich schon auf morgen.

Marco

mac71 schrieb:
Tach zusammen!

Ich hoffe, dass die Bedingungen morgen genau so sind wie heute. Alle Wege und auch die Trails waren ausgezeichnet befahrbar.

Marco

Hi Marco,
wenn Du mit Deinem "Reifenprofil" die Wege als ausgezeichnet zu befahren bezeichnest, dann sollten wir wohl alle den Bergerhof erklimmen können. ;)

Schade, dass es ein paar Absagen gab :( Wäre klasse, wenn Ihr dann im nächsten Jahr mal dabei seid.

Schön, dass es ein paar Neuanmeldungen gibt :daumen:

Freue mich auch auf Morgen

Gruß
Andreas

bikechris1 schrieb:
Ja schade,
ich habe dann gerade zwei Flaschen Sekt gekauft. Wattenscheider bringt, glaube ich, Kaffee und Kakao mit.

Oh, ich sehe schon, ich werde etwas verpassen! Aber bei einer Unwetter-Warnung mag ich nicht wirklich fahren.

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:daumen:

Bis dahin, wir sehen uns!

:winken:

-KK-

Naja das mit Petrus scheint ja nicht so ganz zu klappen. Wer hat sein Teller nicht leer gegessen?
(Bei mir gehen immer noch keine smileys)
Mache mich dann auch so langsam auf den Weg.

Tach zusammen!

Tja das Wetter ist zwar mies, aber ich mach gleich trotzdem auf den Weg. Hauptsache die Laune bleibt gut.

...bis die tage

Marco

@ marc71
ja die Laune war ja wohl super oder?
Das war einer der geilsten Touren die ich je gefahren bin.
Hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen.
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch. Hoffe wir werden noch viele, viele km zusammen fressen.
Jo ich habe meine Badewanne hinter mir, bin wieder aufgetaut und die zweite Flasche Sekt, gleich gehts weiter mit Balys weiter. Naja is ja Silvester!!!!!!!!!!:D
(Hey meine Smileys gehen wieder)
Auf jeden Fall weiß ich jetzt das 1 Woche Pause der Tot ist.
Habe ich malochen müßen.:heul:
@Wattenscheider
ich melde mich bei Dir
Freue mich auf die Bilder

@ All
habt heute Nacht viel Spass und kommt gut rüber ins 2006.

Mir hat es heute auch mal wieder jede Menge Spass bereitet !

Vor ein paar Monaten hab ich hier mal diesen Thread eröffnet, in der Hoffnung, dass ich einen Biker treffe, der bereit ist, mit mir, konditionell am Boden liegend, eigentlich noch nie so richtig Rad gefahrenen alten Sack, mal ein paar Kilometer durch eine nette Landschaft zu fahren. Gerade mit dem Rauchen aufgehört, wollte ich den Gesundheitstrip mit sportlicher Aktivität unterstützen.

Was ich aber hier in kurzer Zeit erleben durfte, war für mich einfach genial.

Ihr seit nicht nur Biker, Ihr seit echt ne tolle Truppe, mit der ich gerne meine Freizeit geteilt habe und auch in Zukunft gerne teilen möchte.

Dass wir im Jahr 2006 hier noch reichlich km abspulen werden, davon bin ich überzeugt. Ich werde kämpfen, an der Kondition arbeiten, an der Technik auch und dann werden wir noch die ein oder andere, sicherlich noch nettere, Stunde in den Wäldern erleben.

Meine Fotos vom heutigen Tag sind nun auch online:

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/10154

lasst gleich schön die Korken knallen.... :daumen:

Andreas

Hallo !

Also ich wäre dabei !!!
Hoffe es klappt und wir sehen uns am Sonntag ...
Freu mich schon, auch mal wieder dabei zu sein.

Gruß
Sven

Hi Sven,
happy 2006. Schön dass Du wieder mitfährst. Ich werde es am Sonntag wohl nicht packen.

@zotty
wo bleiben denn die Aktion-Fotos von der Silvester-Tour ? Uwe, lass und doch hier nicht so lange zappeln. Bin schon so gespannt !

@chris
mach bitte wieder regelmässig den LMB-Eintrag fest.

@slawo
werde mich morgen mal in Deiner Werkstatt melden, damit du vielleicht aus meiner 8 im Hinterrad wieder eine 0 machen kannst :)

Gruß
Andreas

Ich muß mich heir und jetzt aus alenm herraus halten.
Wir hatten eine schöne und tolle Zeit hier und in der Schweiz.
Machts gut und Schöhhh.
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück