Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Christian!

Fährst du dieses Jahr eigentlich mal wieder die CTF in Essen? Hast dich noch gar nicht angemeldet. ;-)

BTW: Ich war heute mit Family am Bergerhof. War eine super Sicht. Ich glaube fast, dass du da oben auch entsprechende Fotos machen könntest. Habe mit meinem Handy ein paar geschossen. Aus Ermangelung eines entsprechenden Themas, hier nochmal rein...

Hof_7.jpg

Aufgrund der schlechten Qualität erkennst du's leider nicht, aber ganz links kann man eigentlich die Veltins-Arena sehen und ganz rechts wieder bis nach Recklinghausen.

Schönes Foto :daumen: Hoffentlich wird die Hose der Kleinen auch wieder sauber ;)

btw@Snoopyracer: Tippelsberg in Bochum hat auch eine gute Sicht auf den Pott. Bei klarem Wetter mächtig viel Weitsicht. Irgendwo geistern auch noch Fotos auf meiner Platte rum. Wenn ich sie finde und noch kein Foto-Thread eröffnet wurde, dann poste ich sie völlig skrupellos natürlich hier rein ;) :D

Bitte nicht schon wieder,willst Du uns ärgern? :heul:

Laut Profil sollst du 43 Jahre alt sein?! Hast du dich da verschrieben? 13 Jahre würden ja passen, aber das von dir angegeben Alter kann ich nicht ganz glauben.

Für mich war die Sache gegessen, aber jetzt, wo du meinst hier so weiter machen zu müssen, frage ich mich wirklich, ob das noch normal sein kann. Dir sollte bewusst werden, dass weder du, noch gewisse andere Leute, dieses Thema gepachtet haben.

Für mich war's das jetzt und ich werde entsprechende Beiträge nicht weiter kommentieren, aber irgendwann wird's wirklich ziemlich lästig.

Schönes Foto :daumen: Hoffentlich wird die Hose der Kleinen auch wieder sauber ;)...

Hat geklappt! ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
schubibu, da war doch mal was, oder ??
Auszug aus dem Teamforum gefällig ??
Ich lach mich schlapp, und der meldet sich hier noch !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@all

Ich glaube, heute habe ich zwei verschiedenen Welten gelebt.

Die erste war heute auf dem Bike. Bei wunderschönem Wetter sind wir zu siebt den H-Weg gefahren 66km, 1675 hm. Kein Schlamm im Wald, kaum noch umgestüzte Bäume und eine rundum harmonische Stimmung.

...und dann komm ich nach Hause und lese diesen Schei$$ hier von irgendwelchen Hobbyfotografen und Heckenschützen die ich noch nie oder schon sehr lange nicht mehr auf dem Bike gesehen habe.

Bis vor kurzem ( jeder kann das hier nachlesen) haben wir uns hier im Fred übers biken unterhalten oder gemeinsame Touren geplant. Es wäre schön, wenn wir dass beibehalten würden.

N'abend allerseits,

ja, eine wirkliche schöne Tour heute rund um Hattingen.
Ob rechts oder linksrum schöner ist, kann man pauschal nicht sagen.
Ad hoc würde ich rechtsrum vorziehen.
Jedenfalls hatten wir die Hammerberge direkt nach Start, nach 10 km waren's schon fast 500 hm. Zum Ende wurden dann die Kilometer gemacht.
Wie Fischkopp schon richtig bemerkte, von den 3-4 markanten Stellen abgesehen ist alles wieder schön aufgeräumt.
Fasan war auch wieder mit von der Partie, und in Stüter noch eine nette Raststation entdeckt.
Also eine mehr als runde Veranstaltung heute.

Schönen Abend noch, Ingo.

Hallo,

ich habe hier nur einmal nach einem Punkt für ganz bestimmte Fotos gefragt. Das habe ich extra in diesem Thread gemacht, weil wir einen besonders guten Foto Punkt in der Elfringhauser Schweiz gesucht haben und ich dachte hier ein paar Leute zu finden die sich dort gut auskennen.

Dazu finde ich es absolut nicht schlimm wenn hier mal ein paar Fotos aus der Elfringhauser Schweiz gepostet werden. Da muss sich niemand aufregen und wenn hier jemand schreibt das er "der Chef im Thread" ist, dann kann ich darüber nur lachen.

Da dieser Thread aber auch kein extra Foto Thread ist und auch nicht zu einem Fotoalbum umgewandelt werden soll, bin ich auch dafür das man hier einfach wieder zum ursprünglichen Thema zurück findet. Das ist ja auch schon soweit geschehen.

Und beim nächsten mal sind einfach alle etwas freundlichen zueinander, dann passt das auch alles schon.

Gruß

SR

ne der chef bin ich

:lol: :daumen:

...und wenn man jetzt nach oben schauen könnte, also, quasi oberhalb der Oberschenkel, dann könnte man Körper und Kopf von Jens Voigt erkennen. Und ganz links, da kommt dann irgendwann auch die Messe Essen...

...Mädels, der Thread hier muß nicht unbedingt mit irgendwelchen Urlaubsimpressionen oder trautem Familienglück zugespammt werden. Dazu gibt es im www ca. 1,2 Mio. andere Foren... Und Bilder von nem frisch gepflügtem Acker haben hier jetzt auch nichts zu suchen. Und wieso, wenn es denn sein muß, Bilder, auf denen das essentielle eh nicht zu erkennen ist? Wenn hier jemand meint, er müsse seine künstlerischen Ergüsse posten, dann doch bitte in der Abteilung "Galerie". Vielleicht hat Helmut Newton Verschnitt "SoBe" ja etwas Verständnis dafür, daß es Leute gibt, die nicht gerade mit einem Kabelmodem am Internet hängen. Und ja, dieser Thread war immer Spamfrei, ich finde es anmaßend, deswegen hier nun einen Kleinkrieg anzufangen. Und nur aus Trotz jetzt weiter hier rumeiern und schlechte Stimmung zu verbreiten, läßt am Intellekt einiger "Außenstehender" ernsthaft zweifeln.

Also, nett sein und etwas Rücksicht nehmen!!!

Ich hoffe, ich stör nicht weiter, wenn ich mal zum Thema Elfringhauser Schweiz etwas poste... ;) ;) ;)

Hab da nur mal ne Frage, um meine Aufzeichnung von gestern etwas vervollständigen zu können. Ich hab nämlich - glaub ich - die Namen der Lokale falsch, weil nicht richtig behalten. Könnte mir nochmal jemand sagen, wo wir die beiden langen Pausen gemacht haben?

Vllt. kann ja auch noch jemand ein paar nette Punkte in der Kurve bezeichnen, um klarer zu machen, wo wir so langgefahren sind.

thx

...Vielleicht hat Helmut Newton Verschnitt "SoBe" ja etwas Verständnis dafür, daß es Leute gibt, die nicht gerade mit einem Kabelmodem am Internet hängen...

Nää, soweit reicht meine Toleranz nicht!

Doch nicht mein Problem, wenn hier einige ohne Breitbandinternetanschluss reingucken...
ugly.gif

Plan für heute: Mehr Fotos machen!!!
smile33.gif

@helmutk
für den Bereich Fahrentrappe, wo man zur Zeit ca 200m durch Kyrillschaden steigen muß, bietet es sich an, einfach die andere Variante um den Berg zu nehmen, d.h. wie gehabt vom Bauernhof mit dem Holzindianer Aspaltweg hoch, dann rechts Schotterweg am Feldrand und dann nicht rechts, sondern links fahren. Der Weg trifft dann auf der Kuppe wieder den H-Weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück