Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ja, ihr habt ja Recht. Ist ein 301.
Aber wird erst noch im Fernen Osten gebaut, dauert also noch ein paar Tage.

Aber Christoph's Gerät würde mir auch gefallen. :lol: :lol:

Tschüssi, bis Sonntag

... wie sieht es am Samstag mit einer "Aufwärm-Runde" aus? Es ist auch egal, mit welcher Unterhose ihr kommt.

Wir wärs am Samstag so gegen 13:00Uhr an der Burg?​

Helmut

Hallo Leute,

Schlechtwetterabschiedstour bei Sauwetter? Bin dabei.
Regenwahrscheinlichkeit liegt doch hoffentlich bei 100 %, oder ?
@Brunox: Schlechtwettertour am 30.03., H-Weg am 06.04.

Und wenn schon vom schlechten Wetter geredet wird: da hättet Ihr um Ostern mal in den Alpen sein müssen:
Über eine Woche Dauerschneefall , mal mehr, mal weniger, meistens mehr, einfach wunderbar.
Schnee ? :love: :love: :love:

Tja, und da ich von diesem WEISS einfach nicht genug bekommen konnte, habe ich gestern beim Händler meines Vertrauens flugs das hier bestellt:
2190 g Aluminium-7005 mit spezieller Wärmebehandlung in Signal-Weiss + Parts-Kit 1, körpergerecht in Größe S.
Wer jetzt vielleicht an Rodeln denkt: ne, ne, falsch.

Bis Sonntag, Ingo

zum weissen wetter über ostern habe ich auch was.
nach 20 jahren holland habe ich es zum erstenmal nicht auf´s wasser geschafft. bei 6-9bft/ 2-5 grad und immer wieder schneetreiben ging garnichts bei mir. ja ja, ich höre sie wieder aus allen löchern rufen, du wirst alt. was soll ich sagen stimmt!
@inge: glückwunsch zu deiner entscheidung. haste endlich mitleid mit denen gehabt die das knarzen von dem rotwild nicht mehr hören konnten.:D
mein weisses schätzchen sollte eigentlich diese woche gekommen sein :mad: hoffe das es die kommende woche eintrifft.
sieht ja am sonntag nach starbesetzung aus, dann werde ich auch anreisen, trotz der bescheidenen wettervorhersage

@inge: glückwunsch zu deiner entscheidung. haste endlich mitleid mit denen gehabt die das knarzen von dem rotwild nicht mehr hören konnten.:D
mein weisses schätzchen sollte eigentlich diese woche gekommen sein :mad: hoffe das es die kommende woche eintrifft.
sieht ja am sonntag nach starbesetzung aus, dann werde ich auch anreisen, trotz der bescheidenen wettervorhersage

nö, meins war doch immer leise. Aber nach 9 Jahren war der Glanz wech.
Und was habe ich denn bei dir verpaßt ? 'Ne neue Ohl-Maucken-Waffe?

So lecker :daumen: Runde heute mit fast allen:love: Schweizern gedreht.Es ging rauf und runter wie immer mit bester:daumen: :daumen: laune.Glaube der:D :D Opa aus Düsseldorf hat noch:confused: Winterzeit,da er nicht zum Treffpunkt erschien.:daumen: Alex stramme Leistung rund um Langenberg,geht doch.Allen noch ein schönes Restwochenende.Es grüßt euch der Jörg:daumen: :daumen:

So lecker :daumen: Runde heute mit fast allen:love: Schweizern gedreht.Es ging rauf und runter wie immer mit bester:daumen: :daumen: laune.Glaube der:D :D Opa aus Düsseldorf hat noch:confused: Winterzeit,da er nicht zum Treffpunkt erschien.:daumen: Alex stramme Leistung rund um Langenberg,geht doch.Allen noch ein schönes Restwochenende.Es grüßt euch der Jörg:daumen: :daumen:

Gets bin ich aber entäuscht von Eurer Leistung :eek:
Schlappe 40 Km und unter 1000Hömes:rolleyes:

Da war wohl der BergerhofSnack zu vollwertig wie :D

Ahaaaah, der KaiserTom ist schon stolzer Besitzer. hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Was haste denn für ne Gabel dran ? Da bin ich noch am schwanken.

Anderes Thema: wenn ich mir die Wtterentwicklung fürs WE so ansehe: der Kaspar von der Meterologie spricht schon wieder von Schnee. Bald isset aber genug. Am Sonntag ist H-Weg.
Irgendwas haben wir am letzten SO mit der Schlechtwetterabschiedstour falsch gemacht....

Schöne Grüße,
Ingo

Hi Inge,ich bin für den H-Weg bei den Bedingungen raus .Sonntag war es schon grenzwertig bei einigen Bergauffahrten.Werde für Sonntag Termin setzen für die nicht H-weg fahrer.Meine beiden Arbeitskollegen mit Liteville 301 fahren beide Talas RLC 140mm.Gruss Jörg:daumen:

hab mir am letzten wochenende einen schnupfen eingefangen. bin für´s kommende draussen. werde wenn nur gaga fahren.
@rentner:mexican: wir haben sommerzeit, kannst deinen winterschlaf beenden.
@pommes toni::cooking: was ist mit dem schrumpfschlauch?

hab mir am letzten wochenende einen schnupfen eingefangen. bin für´s kommende draussen. werde wenn nur gaga fahren.

... am Samstag haste vor mir dann wohl nur so gerade eben die Haltung wahren können. Gut, dass ich den Absprung geschafft habe und heute fit bin... :D

Aber ein :frostig: bin ich auch nicht. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht....

Helmut

@ all, ein Leichtgewicht:lol: :lol: auch feder genannt mit einem Würfelrad sucht infos über länge und profil vom H Weg, helft ihm doch einer bitte sonst verfährt sich der arme Kerl:heul: :heul: und findet nicht mehr raus aus dem dunklen Wald.Gruss M:mexican: ichael

Ahaaaah, der KaiserTom ist schon stolzer Besitzer. hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Was haste denn für ne Gabel dran ? Da bin ich noch am schwanken.

Anderes Thema: wenn ich mir die Wtterentwicklung fürs WE so ansehe: der Kaspar von der Meterologie spricht schon wieder von Schnee. Bald isset aber genug. Am Sonntag ist H-Weg.
Irgendwas haben wir am letzten SO mit der Schlechtwetterabschiedstour falsch gemacht....

Schöne Grüße,
Ingo

Hi Ingo,

ich hab ne Pike, die ist zwar nicht so leicht, kann aber einiges abhaben!
Da ich im MTB Bereich nur mit einem Velo auskommen muss!

Dann alles Gute bei der richtigen Auswahl! Hat mir auch den Schlaaaaaf geraubt!
Cheers
tom

... am Samstag haste vor mir dann wohl nur so gerade eben die Haltung wahren können. Gut, dass ich den Absprung geschafft habe und heute fit bin... :D

Aber ein :frostig: bin ich auch nicht. Mal sehen, wie es am Sonntag aussieht....

Helmut

@hr.doktor: wenn ich nicht solange und oft hätte warten müssen auf DICH am samstag, wäre ich jetzt auch gesund:D
@inge: nehme die talas rlc und alles ist gut. die passende farbe könnte nur das problem sein.

Mensch Micha sei nicht so:aetsch: :aetsch: gemein. Ich bin Sonntag raus ,:bier: :bier: Party und du weißt doch als alter :D :D Sack brauchts du doch immer etwas länger bis mann wieder Fit ist,frag mal den:lol: Opa aus Witten.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken:

Micha, alte Hundelunge... bist ein richtiger Gemeiner... ist aber immer schön zu sehen, daß unser Würfelchen hier mitliest... würde echt gerne mal wissen, wie man sich und sein Rad so dreckig bekommt, wenn man auf dem Leinpfad den Windschatten von Trekkingrad-Gruppen lutscht...:confused: :D

... wer kommt denn überhaupt an dem nassen und kalten WE überhaupt noch zusammen? :confused:

Helmut

....ich kann weder am Samstag noch Sonntag.:heul:
(was aber nicht am Wetter liegt)

Gruß
AsB

@chef
Gute Besserung :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück