Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: Jau was war das heute eine:love: Klasse Team11 Truppe bei der CTF-Steele,und dann noch:bier: Pokal:bier: geholt zweiter Platz toll.Meine Bilanz mit an und Abfahrt 90km 1500hm.Schönes Restwochenende wünscht euch der Jörg. P.S :love: Andreas pass auf den Pokal auf.Gruss:winken: :winken: :winken: :winken:

Dem kann ich in Allem nur zustimmen. War eine super Runde :daumen: in einem super Team :love:

Helmut

Und wir holen den Pokal :D:D:D!!!

Freu mich schon auf die Bilder.

War wieder ein geniales Wochenende mit Euch.

@Jörg: Sachma: Duscht Du erst oder setzt Du Dich sofort an den PC und hackst den Tourbericht ein :cool::cool::cool:.

Gruß,

Martin.

S e n s a t i o n e l l , diese kultige CTF und das Team.

Ich finde, der Pokal gehört demnächst mittig auf den Stammtisch (solange wir noch kein Vereinsheim haben).

Brunox.

Die Saison fängt erst an und schon startet sie vielleicht mit einem Saisonhöhepunkt.:)
Bestes Wetter, fast alle Scheizer am am Start, gute Laune, Pokal geholt usw...
Ich fand den Tag heute einfach genial :)

Go get the cup :daumen:

Keks-Stefan: Danke fürs Foto, hoffe Du hattes auch ne schöne Tour :daumen:

Wenn es dunkel wird, schaut mal alle in Richtung Bergerhof. Höhenfeuerwerk wenn das Team11Schweiz gefeiert wird :lol:

Gruß
AsB

Special Respekt an "unsere" Mädels Nadine,Gudrun und Tina :daumen:

Weitere Fotos vom heutigen Event und vom gestriegen Sundern-Hagen Marathon folgen unter TeamNews auf www.team11schweiz.de

:daumen:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! War mal wieder lustig, vor allem während der Fahrt:D

Gruß von Nr: 241 mit buntem Trikot;)

Bis zur nächsten CTF!

-KK-

Keks-Stefan: Danke fürs Foto, hoffe Du hattes auch ne schöne Tour :daumen:

[/url]

Bitte Bitte nichts zu danken.

Die Tour war wirklich super.

Ich hatte gehofft euch nochmal zu sehen, aber da war ich wohl doch zu schnell, oder Ihr zu langsam.

Ich muss mal wieder schaun das ich euch besuchen komme die Trails die ihr habt machen schon Spaß.
Ich hoffe aber das ich euch und eure schönen Trikots spätestens beim Bottroper CTF wiedersehe.

Grüße aus dem Flachland

... So, damit ihr auch mit der Tour heute prahlen könnt, hier die GPS Dateien bzw. die KML Datei für GoogleEarth der CTF Tour des SV Steele.

Viel Spaß damit...

Helmut

Ich werd' verrückt. 'Nen Pokal. Unglaublich. Unfassbar. Ein Traum wird wahr.

Ich spendier die Vitrine. Und das Vereinsheim. Und überhaupt.

:love: :love: :love:

Fotos vom SKS Marathon sind unter "teamnews" online.www.team11schweiz.de

Werde mich nachher noch bemühen die heutigen Fotos aus Steele hochzuladen.

@Flachlandtiroler
Auf Eurer hauseigenen CTF-Runde in Bottrop bin ich auf jedenfall wieder dabei.

Gruß
AsB

Leute, was soll ich sagen... war ein geniales Bike-Wochenende!!!! Und dazu als Krönung ein Pokal!!!!:daumen: Das alles nimmt echt schon sehr professionelle Züge an. Super Leute, super Wetter und super Laune!!!! :love:

Ein dickes Lob an Andreas, der mit seinem Engagement (Fotos, Homepage, Trikots) was richtig Gutes auf die Beine gestellt hat!!!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt für alle, die Samstag und Sonntag dabei waren:daumen: :daumen: .

Tolle Leistung:daumen: :daumen:.

Wäre am Sonntag auch gerne dabei gewesen, konnte mich aber nur für Samstag freimachen (Sonntag Familienfeier).
Bin dann am Samstag den Radmarathon (Rennrad) der RSG Herne gefahren.

Bis demächst

Holger

SUPER wochenende mit dem pokal als krönung. :daumen:
hoffe das fr.neumann sich bei den kommenden marathon-rennen etwas mehr anstrengt, sonst hat der chef nicht´s mehr zu lachen.
@ 241: freue mich schon auf das nächste jahr, wenn ich dich wieder den berg hoch ziehen darf:D
@asb: schade andreas, der pokal mit dem rotwild im hintergrund.:D

Wahnsinn, da liest man hier seit über nem halben Jahr Enthaltsamkeit das erste mal wieder mit und liest sowas. Von meiner Seite auch

Herzlichen Glückwunsch

...zum Pokal, zur Leistung, zum schönen Wetter und überhaupt! :daumen:

Ich musste, beruflich gezwungen, leider in den Voralpen biken ;) Damit ist ein weiteres aller Wochenenden seit Anfang März vergangen, an dem ich mein rejoin eurer Truppe auf nächstes Wochenende verschieben muss... Hoffentlich klappt's!

Trefft ihr euch eigentlich immer noch Sonntags 10 Uhr unter der Isenburg? Und nehmt ihr immer noch Anfänger mit, jetzt, wo ihr auf der Welle des Erfolges schwimmt? :D

da könnt ihr es endlich alle mal sehen, wo ich bin ist vorne:D
der chef
@jörg: seite 1 bild 12 ist der den du zum krankenwagen gebracht hast

So Jungs wie sieht es bei euch:confused: Donnerstag Morgen 10.00 aus zwecks einer Tour? Und wie schauts :confused: Samstag 13.00 Isenburg aus,würde gerne fahren da ich Sonntag wahrscheinlich Arbeiten muß.So Antworten ihr müden Krieger.Gruss:daumen:

hallo jörg

am donnerstag ist vatertag! da wird die tradition gepflegt und mit dem bollerwagen durch die gegend gezogen! das gehört so. schon immer.

samstag 13:00 klingt besser. bin dabei

für sonntag bin ich raus, da bin ich arbeiten.

gruss, der marco

Hi,

bin am Donnerstag leider nicht dabei, habe eine Familienfeier. Samstag und Sonntag sieht aber gut aus. Wobei ich Samstag eher an GA+ denke also irgendwas >100km und >1000hm.

Wie stehts denn bei den anderen mit dem Saalhausen Marathon. Hat mal einer Lust die Langstrecke zu fahren?

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück