Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an alle sissi´s bei mir scheint die sonne:D
bin um 10 uhr an der isenburg. ob wir nun gemütlich gaga, oder in den wald, können wir ja vor ort absprechen.

So unser ASB ist nicht nur auf dem :D Rad schnell auch beim Kanu fahren heute auf der Ruhr macht er eine gute:D :D Figur.:mad: Oparunde gedreht am leinpad Höhe null 65km .Gruss bis dahin.:winken: :winken: :winken: :winken: :winken:

So unser ASB ist nicht nur auf dem Rad schnell auch beim Kanu fahren heute auf der Ruhr macht er eine gute Figur. Oparunde gedreht am leinpad Höhe null 65km .Gruss bis dahin.

Normalerweise hätte ich ja nix geschrieben, da wir uns aber gesehen haben und ich glaube auch Sebastian (Picard75) war auf dem Leinpfad unterwegs war, hier ein kleiner Bericht:

Genau, bei uns heute auch ne geile Tour ohne Höhenmeter, aber mit mächtig Krafttraining für die Arme.

Als Du uns gesehen hast war die Welt noch in Ordnung. In Dahlhausen haben Sohn Kevin und ich ne Wasserprobe genommen, da wir bei der Ausfahrt aus der Bootsrutsche kenterten. Naja, wir leben :daumen:
KEIN FOTO :lol:

Beim Ruderverein in Steele gab es dann ein Picknick.

Nun auch fast wieder trocken ;)

Jetzt sollte es noch bis zum Baldeney See gehen, doch für die Hälfte der Truppe war bereits aufgrund der schlechteren Wetterlage (Gewitter) nun Schluß und wir enterten das Vereinsgelände des SV Steele. Vielen Dank dass wir Eure Tore aufschliessen konnten. Als Dankeschön können wir ja bei der nächsten CTF noch ein paar Leutchen mehr mitbringen ;)

Danke fürs Guiden an Nadine, klasse gemacht :love:

Glückwunsch und Respekt noch an alle Willingen-Biker. Habt ja tolle Ergebnisse hingelegt !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
AsB

@ASB: Wenn Ihr am Samstag die Gruppe mit einigen Kanus und zwei Kajaks in der Höhe vom Rauendahl gewesen seit, habe ich Euch auch gesehen. Wobei ich Dich aber nicht erkannt habe :)

Gruss
Sebastian

Hi Sebastian,
nee, Samstag kann nicht sein. Wir waren gestern unterwegs.
Lass Dich mal wieder sehen :daumen:
Gruß
AsB

Hi Sebastian,
nee, Samstag kann nicht sein. Wir waren gestern unterwegs.
Lass Dich mal wieder sehen :daumen:
Gruß
AsB

wenn du nicht immer kanu fahren würdest,:mad: hättest du sebastian auch mal sehen können. ich sehe ihn fast jeden sonntag auf den weg zum treff, da er sich immer in unserer nähe rumtreibt.

:)

Hallo zusammen!
Hat morgen nach Mittag jemand Lust und Zeit auf eine H-Weg Runde. Da ich den Weg noch nie gefahren bin, wird es mal langsam Zeit ;)

Also, aufwachen und los gehts!

Helmut

Hallo zusammen... melde mich mal aus den "Flitterwochen" zurück...

Also, Gardasee und MTB, das ist ja mal die absolut perfekte Symbiose!!!:daumen:

Trotz mäßigem Wetter und schwangerer Mitfahrerin :D haben wir eine Menge toller Strecken gefahren und ich habe es sogar geschafft, mich mal so richtig in den Asphalt zu bohren... Jaja, die schlimmsten Unfälle passieren auf dem Leinpfad... oder eben in einer kurzen Straßenbaustelle :D

Was soll ich sagen, 'ne leckere Asphaltflechte an Bein und Hintern, ein verbeulter Helm und eine Vorderfelge, die nun die Form eines "Unendlich"-Zeichens hat.

Wenn Sonntag gefahren wird, dann bin ich dabei, will mit der Altherren-Truppe mal wieder durchs Elfringhauser "Flachland" radeln...:D

Viele Grüße, Tim

... Hallo Tim!
Wenn deine Blessuren geheilt bzw. keine neuen hinzukommen, sind wir in Saalhausen min. vier (Andreas, Martin, Du und ich) ;)

Helmut

@ Helmut: Super, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar dazu... vier Leute sind ja schonmal ein guter Anfang!!!

An mir ist fast alles wieder verheilt... (hab im Urlaub drei Tage nur auf einer Seite schlafen können, und morgens klebte immer das Bettlaken am Bein :eek: )

Mein Rad allerdings, das Bedarf noch einiger Reparaturmaßnahmen :rolleyes:

Grüße, Tim :)

dann bin ich ja beruhigt das ihr auch gefahren seit und nicht nur rumgestanden habt:D
klasse gemacht marco:daumen: echt super

so, melden uns von unserem kurztripp zurück. ich sag nur eins: jeder der nicht mit war, hat echt was verpasst!

eine zusammenfassung gibt es hier:

http://www.myvideo.de/watch/4478526/Team11Schweiz

viel spass. bis sonntag

Guten Abend !

Als Kurzzeit - Wittener lese ich hier immer noch gerne mal ab und zu mit - als Referenz gebe ich jetzt mal den Uwe (Zotty) an.
Euch gehts gut wie ich sehe......
Eine Frage interessiert mich brenned - Mac71 - Wo wart Ihr da auf Kurzurlaub ? Das kommt mir nämlich so verdammt bekannt vor...

Ansonsten Grüße an die Elf - Schweizer.

hey sebastian du alter schweinetreiber:D
lässt du dir am besten von marco schreiben.
hoffe dir gehts gut? und du schaffst die berge noch??
gruss uwe

@schweizer:isenburg um 10 uhr, darf ich auch mit euch spielen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück