Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
statt Rasenmähen ... :

Hi,

hat morgen jemand Lust auf eine zügige Feierabendrunde? sagen wir mal zum BH und zurück - also die gleiche Tour wie heute nur ohne Bummeln? Ich könnte gegen 18 Uhr am Fuße de Isenburg sein.

Gruß

statt Rasenmähen ... :

Hi,

hat morgen jemand Lust auf eine zügige Feierabendrunde? sagen wir mal zum BH und zurück - also die gleiche Tour wie heute nur ohne Bummeln? Ich könnte gegen 18 Uhr am Fuße de Isenburg sein.

Gruß

Hi,
bin wieder hier und dabei.
Rasenmähen mach' ich vorher, zum Aufwärmen.
Ingo.

jau, super. der Helmut hat auch sein Interesse bekundet, war sich aber noch nicht ganz sicher.

Also: 18 uhr auf'm P'Platz

Brunox.

Hallo Mädels ! :p

Ich bin auch schon fertig mit Gartenmöbel streichen und darf auch mit ! :D

Bis gleich, freu mich ...

Gruß
Sven

... das war ja wohl eine absolut oberendgei** Feierabendrunde gestern.

Sollen wir das heute noch einmal angehen? Den Wetterberichten zur Folge wird heute der vorerst letzte schöne Sommertag dieser Woche zu erwarten sein. Kurze Rückmeldung wäre schön.

Gruß
Brunox.

Hi,
ich wäre schon dabie, aber 18:00 Uhr ist mir definitv viel zu früh.
Wie wärs mit 19:30 Uhr?

Könnten dann am Schluß gleich mal die Lampen ausprobieren.

Gruß,
Martin.

... das war ja wohl eine absolut oberendgei** Feierabendrunde gestern.

Sollen wir das heute noch einmal angehen? Den Wetterberichten zur Folge wird heute der vorerst letzte schöne Sommertag dieser Woche zu erwarten sein. Kurze Rückmeldung wäre schön.

Gruß
Brunox.

Stimmt! War eine schöne, abwechslungsreiche und lockere Runde.
Heut Abend werd ich es wohl nicht schaffen :heul:

Euch viel Spaß!
Helmut

"Versuch macht kluch"Wenn wir uns um 19.30 Uhr träfen, könntest Du die Lampe mitbringen? ich war noch nie im Dunkeln mit dem Bike im Gelände unterwegs (spooky)?! Und für die Nummer in Duisburg wäre das eine Gelegenheit zum Ausprobieren.Also: 19.30 Uhr am TP?Brunox.

Hallo Männers !

Die Runde gestern war wirklich nett und schön schnell :daumen:
Zum Schluß gab´s sogar noch nen lecker Radler bei Ingo und nen Bremsenservive :bier:

Außerdem habe ich interessante Details aus Ingo´s Intimleben kennengelernt, doch dazu lieber auf dem nächsten Stammtisch näheres ... :aetsch:

Da sind wir auch schon beim Thema : Bitte Alle mal ins Teamforum bzgl. Stammtisch termin gucken !

Gruß & Euch heute viel Spaß, ich muß leider arbeiten :(

Sven

Hallo zusammen,

hier schreibt Eure Bremse. Bin nach langer Abstinenz mal wieder im Forum unterwegs und wollte kurz grüßen. Schottland war ziemlich genial - auch ohne Rad!

In 3 Wochen geht's in den Schwarzwald. Mal sehen, was da geht. Will einen Teil des Bike-Crossing (X-ing) Schwarzwald ab Pforzheim fahren. War da schon mal jemand?

Mal schauen, vielleicht komme ich Sonntag mal wieder vorbei ...

Grüße
Nadine

In 3 Wochen geht's in den Schwarzwald. Mal sehen, was da geht. Will einen Teil des Bike-Crossing (X-ing) Schwarzwald ab Pforzheim fahren. War da schon mal jemand?

Mal schauen, vielleicht komme ich Sonntag mal wieder vorbei ...

Grüße
Nadine

Hallo Nadine

wenn Du den Westweg, mit X-ing, meinst kann ich Dir weiterhelfen....
Karten etc vorhanden, und bin den letztes Jahr in 4 Tagen gefahren.

>obo

Hallo Stefan,

hast Du Dich im Forum verlaufen? ;-)

Der Westweg: http://www.westweg.de/ startet auch in Pforzheim, führt aber nach Basel. Der X-ing endet in Bad Säckingen (450km und 16000 Hm). Soll man so 8 Tage für brauchen, aber so lange habe ich keine Zeit und wahrscheinlich auch keinen Druck in den Oberschenkeln.

Mal schauen ... werde berichten!

Nadine

hast Du Dich im Forum verlaufen? ;-)
Wenn schon, dann habe ich mich verfahren :lol:

Der Westweg: http://www.westweg.de/ startet auch in Pforzheim, führt aber nach Basel. Der X-ing endet in Bad Säckingen (450km und 16000 Hm). Soll man so 8 Tage für brauchen, aber so lange habe ich keine Zeit und wahrscheinlich auch keinen Druck in den Oberschenkeln.
Das schaffst Du schon !!!!

Mal schauen ... werde berichten!

Nadine

Freue mich auf Dein Bericht

Hallo zusammen,

geht jemand von Euch morgen (also Samstag) auf die Piste?

Werde aufgrund der geplanten Aufnahme einer höheren Menge an Alkohol am Samstag abend, nicht fähig sein am Sonntag biken zu gehen.

Grüße...

werde am samstag in witten fahren. schätze das ich so zwischen 12-13 uhr los fahre. wenn einer bock hat, pm schicken. werde für samstags keine termine mehr hier setzen, da sich immer wieder welche anmelden und doch nicht kommen:heul: so kann ich flexibel bleiben.

... was geht denn morgen früh um 10 Uhr :confused:
Wenn das Wetter mitspielt, fahr' mal zum P'Platz unterhalb der Isenburg.

- Nacht :o,
Brunox.

Heute schöne:D Regentour,mit Kay ,Uwe,Christian,Poldi,Toni und mir gedreht.Hoffe der liebe Gott beschert uns mal:love: Sommer.Alle :mad:Trails schön Grenzwertig zum fahren .Trotzdem hats wie immer Spass gemacht.Meine daten 52km 710hm,bei dem Wetter genug.Schönes Restwochenende ,bis :winken::winken::winken::winken:Sonntag.Micha du alte :dope:Lunge wo warst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück