Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
statt Rasenmähen ... :
Hi,
hat morgen jemand Lust auf eine zügige Feierabendrunde? sagen wir mal zum BH und zurück - also die gleiche Tour wie heute nur ohne Bummeln? Ich könnte gegen 18 Uhr am Fuße de Isenburg sein.
Gruß
... das war ja wohl eine absolut oberendgei** Feierabendrunde gestern.
Sollen wir das heute noch einmal angehen? Den Wetterberichten zur Folge wird heute der vorerst letzte schöne Sommertag dieser Woche zu erwarten sein. Kurze Rückmeldung wäre schön.
Gruß
Brunox.
In 3 Wochen geht's in den Schwarzwald. Mal sehen, was da geht. Will einen Teil des Bike-Crossing (X-ing) Schwarzwald ab Pforzheim fahren. War da schon mal jemand?
Mal schauen, vielleicht komme ich Sonntag mal wieder vorbei ...
Grüße
Nadine
Wenn schon, dann habe ich mich verfahrenhast Du Dich im Forum verlaufen? ;-)
Das schaffst Du schon !!!!Der Westweg: http://www.westweg.de/ startet auch in Pforzheim, führt aber nach Basel. Der X-ing endet in Bad Säckingen (450km und 16000 Hm). Soll man so 8 Tage für brauchen, aber so lange habe ich keine Zeit und wahrscheinlich auch keinen Druck in den Oberschenkeln.
Mal schauen ... werde berichten!
Nadine