Hallo Wattenscheider,ich komme auch aus Wattenscheid und suche Biker die Lust haben nicht alleine durch die Gegend zu fahren.Melde dich doch mal..Können ja mal was ausmachen.
Gruß Maik
Gruß Maik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) hat sein Bike an den Nagel gehängt, aber ich komme ebenfalls aus Wattenscheid, sodass wir gerne mal ne Feierabendrunde drehen können. Kann Dich aber auch am Wochenende in mein Bikerevier (Elfringhauser Schweiz) mitnehmen. Sind über Sevinghausen, Dahlhausen, Leinpfad an der Ruhr "ruck zuck" da.

s-weg am sonntag für mich OK. wäre nett wenn sich noch ein paar melden, sonst fährt das tier mich kaputt![]()
s-weg am sonntag für mich OK. wäre nett wenn sich noch ein paar melden, sonst fährt das tier mich kaputt![]()
.
ob die das ernst meinen? ... jetzt kann ich mich mit den Brüdern morgen auch noch auseinandersetzen
. Wenn die sich unnachgiebig erweisen, bin ich raus und suche mir eine Last Minute Lösung beim Veranstalter meines Vertrauens.Ich hätte zur Not auch kein Problem die Mehrkosten auf uns alle umzulegen, weil wir ja nunmal eine ungerade Personenzahl sind...!

Ich hätte zur Not auch kein Problem die Mehrkosten auf uns alle umzulegen, weil wir ja nunmal eine ungerade Personenzahl sind...!
.

. Ich denke, dass es eher sein alleiniges Problem ist, wenn er keinen Einzelplatz mehr anbieten kann. Wir können es aber gerne auch auf alle umlegen und dann durchtauschen, um den armen Ingo zu entlasten 
.... ich freu mich auf nen schönen Alpencross
PS: Hab heute die Infomappe bekommen, macht nen klasse Eindruck![]()

ich glaube unser grosser ist sauerhä? ... Infomappe?![]()
kann ich gut nachvollziehen.