Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Wattenscheider,ich komme auch aus Wattenscheid und suche Biker die Lust haben nicht alleine durch die Gegend zu fahren.Melde dich doch mal..Können ja mal was ausmachen.
Gruß Maik

Hi Maik,
der "Wattenscheider" ( mein Bruder ;) ) hat sein Bike an den Nagel gehängt, aber ich komme ebenfalls aus Wattenscheid, sodass wir gerne mal ne Feierabendrunde drehen können. Kann Dich aber auch am Wochenende in mein Bikerevier (Elfringhauser Schweiz) mitnehmen. Sind über Sevinghausen, Dahlhausen, Leinpfad an der Ruhr "ruck zuck" da.

Gruß
AsB

@all
Bilder vom 3 Stunden Rennen in Hagen sind unter Team-News online.

Hallo AsB,klar können wir gerne machen.Wann würde es Dir am Wochenende denn so passen.Muss leider am Samstag erst bis 13 Uhr arbeiten.....Den Sonntag hätte ich ab Morgens zeit....soll ja endlich besseres Wetter geben...
Gruß Maik

Moin Mädels,

ich weiss es sieht zwar (noch) nicht so aus als ob es Spass machen würde, aber wie steht's heute abend um 19:30 Uhr mit einer kleinen Runde?

TP Isenburg.

@all: Wie sieht's denn am Sonntag mit einem Teamausflug und Vorbereitung auf den AlpenX aus?
Würde anbieten den S-Weg am Sonntag nochmal zu fahren (mit Modifikation 2100hm und 85km). TP wäre dann wieder der Parkplatz Buchenhofen um 9:00 Uhr in Wuppertal.

Gruß,
Martin.

Hey Martin !

Training für heute hab ich schon fertig, komm grad rein. :daumen:

Und am Sonntag kann ich leider nicht muss arbeiten, mist ! :mad:

Wie sieht´s denn am Samstag aus ? Da hätte ich große Ambitionen mal wieder was schönes, langes zu fahren ...

Gruß & würd mich freun wenn wir uns am Wochenende noch sehen ...

Sven

Wenn ich es bis nachher schaffe,komme ich mit.Sollte ich nicht pünktlich um 19.30 am Parkplatz:daumen: sein nicht warten .Gruss

Hallo,

bei mir so wie bei Jörg: Wenn ich es bis nachher schaffe, komme ich mit.Sollte ich nicht pünktlich um 19.30 am Parkplatz sein, nicht warten.

Bis dann

Holger

... dito.Hi,seit fast anderthalb Wochen habe ich zuhause nicht gespült und aufgeräumt. Im Flur sieht's aus wie in einem schlecht sortierten Bikeshop, von den Fahrradklamotten im Badezimmer ganz zu schweigen.Mal sehen, ob ich das bis 19.30 Uhr zum TP schaffe.Brunox.

Heute :daumen::daumen::daumen:schöne Runde mit 5 Schweizern gedreht,wie immer mit bester Laune.Meine werte 32km-600hm 2std 14min das war genug als Feierabenrunde.Bis Sonntag in alter Frische:daumen:

s-weg am sonntag für mich OK. wäre nett wenn sich noch ein paar melden, sonst fährt das tier mich kaputt:D

Werde Sonntag keinen s-Weg fahren,treibe hier mein Unwesen in heimischen Gefilden.Ist mir zu lang ,und macht meine Schulter auch nicht mit .Gruss

s-weg am sonntag für mich OK. wäre nett wenn sich noch ein paar melden, sonst fährt das tier mich kaputt:D

Hallo zusammen,

war am Montag im Regen ein Stück auf dem S-Weg (heißt der nicht auf Klingenpfad?) unterwegs und habe die Loipe gespurt. War schön rutschig. Runter war ich wie immer die schnellste - von hinten! ;-)

ALPENCROSS 2008 ... das fängt ja echt gut an

Hallo zusammen,

dieses Posting gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich will Euch das nicht vorenthalten: Also, erst die Nummer die Nummer mit dem nicht erwarteten Hinweis des Veranstalters auf Protektoren. o.k., nicht mein Fall, dann steig ich halt ab. Aber gut, wir sind vom Team-11-Schweiz und haben Mut :eek: .

Und jetzt komme ich gerade nach Hause, checke meine Mails und dann das hier:

Sehr geehrter Herr Lange,
leider haben wir bis dato keinen passenden Zimmerpartner für Sie gefunden. Daher werden Sie in einem Einzelzimmer untergebracht. Der Einzelzimmerzuschlag beträgt normal 145 Euro. Wir kommen Ihnen mit 50% entgegen und bitten Sie den Einzelzimmerzuschlag in Höhe von 72,50 Euro auf folgendes Konto zu überweisen:
ALPS Biketours GmbH, KontoNr. 122483, BLZ: 70190000, Münchner Bank eG
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ALPS Team

:daumen::daumen: klasse formuliert, ich musste zweimal lesen. In dem Stil textet noch nicht mal mein Finanzer! :confused: ob die das ernst meinen? ... jetzt kann ich mich mit den Brüdern morgen auch noch auseinandersetzen :mad: . Wenn die sich unnachgiebig erweisen, bin ich raus und suche mir eine Last Minute Lösung beim Veranstalter meines Vertrauens.

Gruß
Brunox.

Wäre sicherlich auch spannend gewesen, welches Schnuckelchen Sie Dir in das Doppelzimmer gelegt hätten :lol:

Vielleicht hast Du aber, abgesehen von den finanziellen Mehraufwänden, unterm Strich noch Glück gehabt. :daumen:

Gruß
AsB

Ich hätte zur Not auch kein Problem die Mehrkosten auf uns alle umzulegen, weil wir ja nunmal eine ungerade Personenzahl sind...!

Ich hätte zur Not auch kein Problem die Mehrkosten auf uns alle umzulegen, weil wir ja nunmal eine ungerade Personenzahl sind...!

Genau das wäre auch mein Vorschlag gewesen :daumen:
Macht für jeden 14,50€ und außerdem können wir das Einzelzimmer dann auch mal durchwechseln (ist ja jeden Tag ein anderes Hotel !).
Freut den Ingo bestimmt auch, wenn er nich jede Nacht mit mir raus zum Pippi machen muss :lol:

Gruß & ich freu mich auf nen schönen Alpencross :daumen:

PS: Hab heute die Infomappe bekommen, macht nen klasse Eindruck :daumen:

nee Kevin, vielen Dank; am Geld liegt es auf keinen Fall - deswegen trink' ich kein Weizen weniger. Vielmehr halte ich den Stil im Dialog mit Kunden für bemerkenswert :winken: .

Brunox.

Hi,

@Christian: Die Aktion finde ich nicht korrekt vom Veranstalter:mad::mad::mad:. Ich denke, dass es eher sein alleiniges Problem ist, wenn er keinen Einzelplatz mehr anbieten kann. Wir können es aber gerne auch auf alle umlegen und dann durchtauschen, um den armen Ingo zu entlasten :D:D.

@all: Setze mal einen Termin für Sonntag um den AlpenX nochmal ein bisschen zu trainieren.
Solingen S-Weg modifiziert mit 85km und 2050hm. Bitte mal anmelden.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6860

Gruß,
Martin.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück