Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für den 16.11. wird es zwar wahrscheinlich keine Waffeln geben, dafür werde ich aber Kuchen backen. :cooking: Bringt am besten Wechselkleidung mit. Den Kuchen gibt es dann zum Schluß zwischen den Resten meiner Wohnung. Fahrräder können in der Zeit im Keller parken. Bis dahin sollte ich da Platz gemacht haben.

Aus dem Düsseldorfer Lager wird auf Grund der längeren Anreise eine spätere Startzeit gewünscht. Hat jemand etwas gegen eine Startzeitverlegung auf 10:00 Uhr einzuwenden?

Und wer kommt morgen Abend noch mit raus? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7277

Aus dem Düsseldorfer Lager wird auf Grund der längeren Anreise eine spätere Startzeit gewünscht. Hat jemand etwas gegen eine Startzeitverlegung auf 10:00 Uhr einzuwenden?

Naja, solange Sie es nicht auch noch auf 10 Fahrer beschränkt haben möchten:lol::lol::lol: ist es mir nur recht :daumen:

Ich hab mich dann mal, unter Vorbehalt, auch eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, solange Sie es nicht auch noch auf 10 Fahrer beschränkt haben möchten, ist es mir nur recht.

Ich glaube, die Teilnehmergrenzung wird durch die Größe meiner Bude und meine Motivation zu backen beschränkt. Ansonsten soll mir das fast egal sein. Geschwindigkeitsrekorde werden wir eh nicht brechen, wo ich als Bremse den Guide mache.

"up dä höh" und das kupfergedeckte Dach.

eines der highlights der heutigen Tour.:daumen:
Ihr müßt mal nen Blick auf die Speisekarte werfen:
http://www.opdaehoeh.de/html/speisekarte.html
Die haben direkt nach unserem Auftritt dort gestern das Kalbsschnitzel 'Schweizer Art' auf die Karte genommen
(mit Ananas und Käse überbacken, Pommes frites und Salat, 14.80 €)
Top-Laden. Die wissen, wie man Kunden fängt.
erster Anwärter für'n nächsten Stammtisch.

Zuletzt bearbeitet:
Inge habe heute beim Martin die grünen Tune naben gesehen,haste recht ein echter Hingucker,passt sehr gut zu weiß.Gruss:daumen:
Micha schau dir mal die neue Hope -Mini auf der Hope-Homepage an,du wirst blass so geil ist sie,nur angucken ist meine:lol::lol::lol:

Ich habe heute mal die Fenix Lampe ausprobiert. Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber eine zweite auf dem Helm muss wohl noch her. Der Akkuverbrauch ist aber auch nicht "ohne". Mußte mehrfach wechseln.
Tolle Tour durchs Weitmarer Holz und sonstwo.
Danke an den Winterpokal-Guide :daumen:

Gruß

AsB

Renovierung der Homepage war angesagt, nun wurde sie dank Dr.Helmut doch irgendwie ganz anders. Naja, Mut für Veränderungen, Mut zum Risiko. Einfach machen... Wenn es nicht gefällt, können wir ja wieder ändern. ;)

www.team11schweiz.de

Schaut mal drauf...

So, kleines Update mal... da ja die "Hilfsbereiten" aus Schambeck nicht in der Lage waren, einem eingefleischten Rotwilderer zu helfen, mußte ich mir selbst helfen... also am 30.10 bei Rotwild angerufen, beschwert über den schlechten, bzw. nicht vorhandenen Support ihrer Premium-Händler... und zack, neue Kettenstreben gingen noch am selben Tag direkt bei Rotwild raus!!!! Das nenn ich Service!!!!! Und siehe da, heute stand der UPS Mann mit einem Paket vor der Tür, eine nagelneue Schwinge :daumen::daumen::daumen:

Das macht mir diese Firma so sympathisch !!!! Und der ganze Spaß hat "nur" 250 Euro gekostet!!!! Jetzt lasse ich nurnoch die Lager wechseln, bzw. umbauen, und wenn alles schnell geht, dann ist der Hobel kommendes WE wieder fit!!! :D

Nachdem Helmut am Samstag extra sein Rad kaputt gemacht hat, waren es nur noch 2 Unterholz-Inspektoren beim Winterpokal-Auftakt. Wir haben dann alle Parks und Grünstreifen zwischen Sternwarte, Innenstadt und Uni mitgenommen. War ganz witzig so durch die Nebel von Avabochum zu ziehen. Marco, Ingo, Helmut: Ich will Punkte von Euch sehen! :D

Nachdem Helmut am Samstag extra sein Rad kaputt gemacht hat, waren es nur noch 2 Unterholz-Inspektoren beim Winterpokal-Auftakt. Wir haben dann alle Parks und Grünstreifen zwischen Sternwarte, Innenstadt und Uni mitgenommen. War ganz witzig so durch die Nebel von Avabochum zu ziehen. Marco, Ingo, Helmut: Ich will Punkte von Euch sehen! :D

an beleuchtung kann es doch nicht gefehlt haben. :D sonnenschein war doch immer in deiner nähe und der hat doch bestimmt über alle backen gestrahlt. :D

Renovierung der Homepage war angesagt, nun wurde sie dank Dr.Helmut doch irgendwie ganz anders. Naja, Mut für Veränderungen, Mut zum Risiko. Einfach machen... Wenn es nicht gefällt, können wir ja wieder ändern. ;)

www.team11schweiz.de

Schaut mal drauf...

liegt vielleicht am alter, aber die alte fand ich übersichtlicher. muss mich wohl erst dran gewöhnen.

liegt vielleicht am alter, aber die alte fand ich übersichtlicher. muss mich wohl erst dran gewöhnen.

Übersichtlicher? Du meinst wohl eher die Größe der Schrift? :cool:
Die kannst du selbst in deinem Browser verändern, dort gibt es für die Generation 40+ solche Extras. Die Anzahl der Menüpunkte ist eher weniger geworden... also eher übersichtlicher.

Aber mit Veränderungen geht man im Alter halt nicht mehr so einfach um :D.

Helmut ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, kleines Update mal... da ja die "Hilfsbereiten" aus Schambeck nicht in der Lage waren, einem eingefleischten Rotwilderer zu helfen, mußte ich mir selbst helfen... also am 30.10 bei Rotwild angerufen, beschwert über den schlechten, bzw. nicht vorhandenen Support ihrer Premium-Händler... und zack, neue Kettenstreben gingen noch am selben Tag direkt bei Rotwild raus!!!! Das nenn ich Service!!!!! Und siehe da, heute stand der UPS Mann mit einem Paket vor der Tür, eine nagelneue Schwinge :daumen::daumen::daumen:

Das macht mir diese Firma so sympathisch !!!! Und der ganze Spaß hat "nur" 250 Euro gekostet!!!! Jetzt lasse ich nurnoch die Lager wechseln, bzw. umbauen, und wenn alles schnell geht, dann ist der Hobel kommendes WE wieder fit!!! :D

hallo tim, ich hoffe du hast noch den stein für den einbau der schwinge :lol: :lol: :lol:

es zeugt aber von deiner charakterlichen stärke, dass du trotz aller rückschläge und belustigungen deiner kollegen dem rotwild treu bleibst;).

@Marco: Naja, liegt wohl auch ein bißchen daran, daß ich echt keine Alternative finde... Hab jetzt mal so diverse Marken durchgedacht, u.A. Morewood, Commencial, Specialized... selbst Trek und, "haut' mich nicht" Cannondale... überzeugt mich alles irgendwie nicht... und ich meine, der Support von Rotwild ist ja echt super...:daumen:

Guck Dir den Kay an mit seinem tollen Nicolai, oder Jörg, der seinen Cube-Rahmen auch wieder wegschickt... im Grunde hat man ja immer irgendwelche Probleme...:rolleyes:

...und solange man einen Rotwild-Rahmen mit einem ordinären Stein wieder flottmachen kann!?!?:lol: Umso besser!!!:D

Wer findet Werkzeuge für sein Rad schon am Wegesrand???

Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag!!!!!!

es zeugt aber von deiner charakterlichen stärke, dass du trotz aller rückschläge und belustigungen deiner kollegen dem rotwild treu bleibst;).

so ist das nun mal bei alten leuten , die ändern schwer ihre gewohnheiten:lol::lol: einmal rotwild immer rotwild

:confused:Docktor warum komme ich nicht mehr auf unsere Homepage? Tim bleib mal bei Rotwild, haben wir dann halt wieder 3 "Warmduscher:lol::lol::lol::lol: Du, Micha und mein zweiter Nachtbar ausem Dorf:lol::lol::lol:
Uwe glaube werden zwecks Urlaub 2009 glaube ich kurze 15 machen,hatte Kay auch mal angesprochen ,schaue mal wie es mit meiner Urlaubsplanung nächstes Jahr aussieht und dann ab zum :DWellness.Gruss bis die Tage:daumen:

www.team11schweiz.de

Schaut mal drauf...

wenn ich ehrlich sein soll bedeutet Renovierung in diesem Fall nicht Verbesserung. Oder bin ich auf ner falschen Seite gelandet ?
Ich seh irgendwie die Vorlage zur Trikotgestaltung 2007 und dann rechts halb sichtbare Links. Wirkt irgendwie wie luftleerer Raum.
Warum wurde eigentlich die alte HP verworfen ?
Gruß, Ingo

wenn ich ehrlich sein soll bedeutet Renovierung in diesem Fall nicht Verbesserung. Oder bin ich auf ner falschen Seite gelandet ?
Ich seh irgendwie die Vorlage zur Trikotgestaltung 2007 und dann rechts halb sichtbare Links. Wirkt irgendwie wie luftleerer Raum.
Warum wurde eigentlich die alte HP verworfen ?
Gruß, Ingo

Hmmm, ich hätte es vielleicht nicht so gesagt, aber stimmt schon irgenwie....

Ist zwar Eure Webseite, aber ich will auch mal meinen Senf dazu abgeben. Mir gefällt die neue Gestaltung auch nicht so gut. Das liegt daran, dass mir die Iframes mit der Slideshow nicht gefallen (nerviger Aufbau, ständige Größenänderung). Der Inhalt der Iframes ist optisch schon ganz nett, aber das könnte man auch ohne Iframes wunderbar erreichen und wäre für Augen und Nerven nicht so anstrengend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück