Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Broken wenn du mit dem Alterspräsident los fährst ,bis du eigendlich sofort versaut.:lol::lol::lol::lol::lol:.Nee :D:daumen:Spass beiseite ist schon ok.Uwe Sonntag wieder Ga Ga gleiche Runde ab 10.00 Isenburg?Muß mich noch ein wenig schonen linkes Knie du weißt schon.Gruss :daumen:

Hi @ all: melde mich wieder zurück - zumindest hier im Forum.
Zunächst vielen Dank an alle, die mir hier zum Gebutstag gratuliert haben. Die nächste Lage Bergerhofwaffeln geht auf mich. Frühzeitiger konnte ich mich leider nicht äußern wg. Erkältung mit dem vollen Programm. Bald bin ich bestimmt wieder einigermaßen fit :daumen:.

Gruß
Christian.

Hallo zusammen,

ich bitte um kurze Aufmerksamkeit und eventuelle Mithilfe.

Am 29.1.2008 wurde ein Rollator aus Tim`s Posting #4463 entfernt. Zuletzt gesehen habe ich ihn um ca. 8:3o Uhr.

Wer kann etwas über den Verbleib des Rollators mitteilen ? Wurde er ggf. später noch einmal gesichtet ? Fragen über Fragen. Arg dreistes Verhalten der Täter !!!

Schaut mal auf Euren nächsten Touren, ob Euch so ein Gefährt im Wald begegnet. Das Ding war total aufgemotzt mit Fellgriffen, rosa/pinkfarbener Rahmen. Müsste sofort auffallen.

Sachdienliche Hinweise bitte an [email protected]

Wenn einer noch Lust und Zeit hat ,Samstag ab 10.30 bei mir zu Hause start.Locker zum Bergerhof wollten der Chef und ich zum :lol::lol:Kaffee fahren.Gruss

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja froh, dass der Rolly aufgetaucht ist und sich wieder in Tim`s posting veröffentlicht. :lol:

wie sieht es denn am Sonntag mit "Mountainbiken" aus ???

Ich würde wieder ne lockere Runde vorschlagen: ca. 1000hm in 30 -40 km.

Um 10 Uhr ist auf jedenfall Treff an der Isenburg.

Click mich :daumen:

Ob der Ältestensrat parallel auch ne Tour anbietet kann ich nicht genau sagen. Schaust Du am besten auf www.rollatorfreunde-witten.de :lol::lol::lol:
Dort soll es übrigens auch ganz gute Tuning-Tipps geben:
-pimp-up-my-rollies
-rolly unter 6 kg, geht das eigentlich ?
-wie Gebissablage aus Carbon am Lenker befestigen.
-wie den Besen fixieren um die abgerüttelten Kalkablagerungen vom Leinpfad wegzukehren
Insidertipps und mehr... einfach mal reinschauen :daumen:

btw: war einfach nur joke, ich hab`Euch lieb :love::love::love:

Gruß
AsB

Für den ambitionierten Tourenradfahrer, der auch unwegsames Gelände nicht scheut, ist die Fahrradindustrie ein engagierter Partner, wenn es um die perfekte Ausstattung geht, auch, wenn mal gröberes Geläuft unter die Stollen genommen wird.

So sehen wir hier ein Beispiel, wie man seinen Drahtesel für ausgiebige Touren entlang der Flußläufe im wunderschönen Ruhrgebiet vorbereitet. Diese sinnvollen und hilfreichen Ausstattungsgimmicks sollten an keinem StvO-zugelassenem Fahrrad fehlen.

Dargestellt ist ein Konvolut aus diversen praktischen Helferlein, die die Tagestour durchs malerische Münsterland oder den über seine Grenzen bekannten Leinpfad an der Ruhr zu einem Erlebnis machen. Für unsere älteren Sportmänner haben wir die diversen Montagepunkte am Fahrrad groß und rot markiert.

1. Praktische Lenkertasche mit Klarsichtfach obenauf, um die Routenkarte sinnvoll und übersichtlich zu verstauen.

2. Durchaus sinnvolle seitliche Halterungen, einerseits für die Befestigung eines "Knirpses", wer möchte im Regen schon unter einer Brücke verharren, alternativ auch für den spontanen Proviantnachschub im nächsten EDEKA, denn, liebe Tourenfreunde, ohne Mampf kein Kampf!!!!

3. Die Tasche an sich, ein nylongewordener Kniefall für alle Freunde der musischen Unterhaltung während der ausgedehnten Touren, jedes Kofferradio findet hier seinen Platz. Egal ob WDR4 oder die Bundesliga, hier bekommen Sie bestimmt alles mit.

4. Zusätzlicher Stauraum am Heck, so brauchen Sie auch während der Radreise nicht auf Komfort verzichten. Hier findet alles seinen Platz, egal ob Omas Grobgestricktes für die kalten Tage oder das obligatorische "Trinkbrot" für die kleine Pause fernab der Route!

5. Hier können sperrige Sachen ihren Platz finden, etwa eine Angelausrüstung oder lebenserhaltende Geräte, die von älteren Radfahrern oft "schmerzlich" vermisst werden.

6. Den Höhepunkt liefert die formvollendete "Flaschenhalterung", die, ganz im Sinne der älteren Radfreunde, paßgenau auf die Form der Doppelherz-Flaschen geeigt ist. So kann man auch unterwegs den Schluck aus der "schnellen Pulle" nehmen, sollte der Weg doch mal zu erschwerend werden.

Für die "Entdecker" unter den ambitionierten Radlern gibt es noch das Highlight der Ausstattung, einen Kompass, wobei die asiatischen Bezeichnungen gerade dazu einladen, den müden Geist auf langen Touren in die Ferne schweifen zu lassen und die Grenzen von Münsterland und Leinpfad zu sprengen!!!!!

Bis Sonntag, meine Freunde der Drahtesel, Ritter des Leinpfads, Herren der gepflegten Konversation und Kämpfer der leichten Bauteile!!!!:D

wollen wir hoffen das joel bald durch schläft. wenn das so weiter geht, haben wir die ganzen altenheime in unserem tread.:D
kann sich aber sonnenschein und joels vater drum kümmern.
der ältestenrat

Morgen zusammen!

Hat jemand Lust, am 08.02. mit ins Siebengebirge zu fahren? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7770

Anreise mit dem Zug ab Düsseldorf Hbf um 08:58 bzw. Düsseldorf-Benrath 9:05. Mit dem NRW-Ticket sind das zusammen 7 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt (bei 5 Personen). Die Pfeifen aus Köln --> http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5538169&postcount=3609 ... kneifen dieses Mal. Kann man nichts machen, sind halt Kölner ... :D

Und wer kommt morgen noch mit? http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7356

Grüße
Nadine

Hier mal der Perfekte Tag ,nach einer Tour des Team11schweiz.
Viel Spass euch allen. :D

Prinzessin bevorzugt

Zuletzt bearbeitet:
sonnenschein habe dein auto gesehen!! warst du etwa mit dem getunten rollator heute in der 11schweiz unterwegs?:D
wir hatten heute bestes wetter und geile trails fast ohne eis. dann noch jörg seine liste abgearbeitet. MENSCH WAT JEDET MIR JUT
@nadine: pass bloss auf, ich halte eine menge von allen kölnern. für mich ist das der perfekte schlach mensch.:love:
was ist eigentlich mit den reifen??? war da nicht was???

@ uwe
nee, ich war mit Kevin jun. auf dem Leinpfad unterwegs. ohne Rollator :D

@jörg
ich finde, dass Du Deine Aussagen nicht so pauschal treffen solltest.
Ich lasse grundsätzlich 12:40 bis 14:40 Golfspielen ausfallen.
Musste ich jetzt einfach mal klarstellen ! :D

Bis morgen liebe Leute
AsB

Hallo Jungs,

hier geht es ja mal wieder Heiß her.
Bin morgen um 10 am Treffpunkt und bringen einen Gast aus Köln mit, wir werden dann dem Ältestenrat folgen.

Schönen Abend und bis Morgen
Torsten

Moin Torsten,
ich habe eigentlich nix gegen ne kleine Tour im Schnee, kann aber von hieraus nicht einschätzen wie es bei Euch da oben so aussieht.

Macht für mich keinen Sinn, wenn ich mit dem PKW rumeiere und alleine ne Stunde bis zum Treff benötige.

Gib mal Info

Gruß
AsB

@nadine: pass bloss auf, ich halte eine menge von allen kölnern. für mich ist das der perfekte schlach mensch.:love:
was ist eigentlich mit den reifen??? war da nicht was???

Als Neudüsseldorferin MUSS ich etwas gegen Kölner haben. Und wenn es nur 'ne Dose Pfefferspray ist. :lol:

Und wegen der Reifen. Ja ja. Gestern morgen war ich bei der Post und wollte ein Entschuldigungstelegramm abschicken. Die Posttante hat sich dann mit mir über das Format gezankt und so bin ich wieder von dannen gezogen und werde mein Glück am Montag beim nächsten Schalter suchen.

Also hier ist ein leicht Schneedecke zu sehen und ich denke es ist noch gut fahrbar,
so wie ich das vom warmen Frühstückstisch beurteilen kann.
Sind um 10.00 am Treffpunkt.
Torsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück