Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Martin,
ich wäre gerne mit Dir morgen gefahren und hätte ebenso gerne dabei ein bisschen mit Dir gequatscht.
Bin aber verschnupft oder besser gesagt "in Mitten einer guten Erkältung". Ich falle erst einmal aus.

@Kalorienbombe :cooking: Tortenschlacht in Düsseldorf geht auch nicht, ansonsten ist aber alles ok. ;)

Bis nächstes Wochenende...

AsB

Hallo Zusammen !

Ich hab mich heute hier http://www.gaebwebdesign.info/j6/index.php?option=com_content&task=section&id=12&Itemid=61 rum getrieben.

War ne tolle, schnuckelige Veranstaltung mit super Organisation aber harten Streckenbedingungen. :frostig:

Lief vom Ergebniss her zwar nicht so dolle aber am Ende war ich froh, das ich überhaupt sturzfrei durchgekommen bin. :rolleyes:

Musste auf jeden Fall feststellen das es doch noch verdammt früh in der Saison ist und ich noch nicht viel drauf hab. :heul:

Spaß gemacht hat´s wie gesagt trotzdem und vielleicht hat ja der ein oder andere Bock mich bei den drei noch ausstehenden Rennen zu begleiten ... ?

Gruß & hoffentlich bis die Tage mal ...

Sven

@die Kuchenbäckerin: Saaaaaag mal, was war denn das da oben auf dem Kuchen drauf? War die ganze Zeit am Rätseln, wollte aber auch nicht fragen, bevor das Teil nicht vernichtet wurde. Nüsse? Also ganze Nüsse? Frisch oder vorher eingelegt? Lischi-Früchte? Schalentiere?

Fragen über Fragen, hoffentlich hat's wenigstens allen geschmeckt. :)

@die Kuchenbäckerin: Saaaaaag mal, was war denn das da oben auf dem Kuchen drauf? War die ganze Zeit am Rätseln, wollte aber auch nicht fragen, bevor das Teil nicht vernichtet wurde. Nüsse? Also ganze Nüsse? Frisch oder vorher eingelegt? Lischi-Früchte? Schalentiere?

Fragen über Fragen, hoffentlich hat's wenigstens allen geschmeckt. :)

Haselnüsse, Haselnüsse und Haselnüsse. Und jede Menge Zucker. :D

Hey Micha !

Danke für die Aufmunterung ! :love:

Sind ja auch nur 38 gestartet :heul:
Einigen wir uns auf gutes Mittelfeld :daumen: :D

Hauptsache es hat Spaß gemacht und das Jahr ist noch sooo lang.
Ich wollt halt überhaupt mal bei nem CC-Rennen mitfahren und gucken was da so geht...

Gruß & bis die Tage

Sven

@ Sven , Platz 21 doch gar nicht so schlecht
Gruss Michael:mexican:

@all: War gestern am Treffpunkt
:ka: Ihr habt wohl alle lieber an Kuchen gedacht oder gekränkelt?
Wetter war trotz Kälte :frostig: garnicht schlecht. Bin dann alleine :heul: durch den Elfenwald. Trotzdem schöne Runde und nach 35 km, 700 hm und ohne Sturz wieder zu Hause :D
Allen Kranken gute Besserung und ansonsten bis bald mal ;)

Anhänge

• Felderbach_090215.jpg
    Felderbach_090215.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 54
Hallo allerseits,

Ingo hatte neulich mal vorgeschlagen, eine Winterpokal-Abschlußtour zu machen. Sonntag, 29.03., wäre da ganz passend. Bis dahin schaffe ich es auch, zumindest wieder so fit zu sein, dass ich die Sprüche von Uwe ertragen kann.

Ingo, hast Du schon einen Plan in der Schublade oder sollen wir mal etwas anderes fahren? Ich wäre für eine Tour "Eifgenbachtal / Rund um die Dhünntalsperre". Wäre das was?

Nadine

Nadine hast ja wieder viel Zeit,Postes ja wieder was das Zeug hält:lol::lol:.Aber gute Idee.Wetter ist ja vom:heul::heul: Feinsten,werde Sonntag nur Ga-Ga fahren 10.00 ab Isenburg.Kommen meine beiden Kaffeetanten auch?Der:D Mountain-Bike-Abteilung wenn sie den fährt viel Spass im:D Schlamm.Gruss

Nadine hast ja wieder viel Zeit

Dito, Jörg! :D Habe halt heute Urlaub und konnte mal wieder nicht schlafen. Was soll man also sonst tun, als im Forum dummes Zeug zu verbreiten. :cool:

Für Sonntag habe ich schon zum Wandern aufgerufen. Rosenmontag dann Anti-Karnevalstour in Düsseldorf. Wenn's mal wieder wärmer wird, komme ich Euch auch mal wieder in der alten Heimat besuchen. Gestern in der Buchhandlung fragte ich nach einer Wanderkarte ähnlich denen des Regionalverbands Ruhr und nannte als Beispiel die 11Schweiz. Kommt eine Frau an und fragt mich, wo das denn wäre, sie hätte im Fernsehen davon gehört ...

Ach ja, habe heute in Mettmann den Uwe getroffen ...

hirte.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kaffeetante eins ist dabei:D
@nadine: nicht das wir uns falsch vertehen, wenn wir am 29.3 was starten, soll das kein retorik-kurs oder mentales training für dich werden:lol:
ich dachte immer du hast angst beim biken, aber es sind nur die augen. da kann ich dir weiter helfen. kenne einen guten optiker. übrigens in mettmann sitzt onkel heinz, 1.vorsitzende des 11schweiz ältestenrat mit seinen schäflein.:D

Hey ihr Schweizer .... wie lange soll die Tour Morgen denn ab 10 Uhr Isenburg werden ?

Habe nachdem ich heuer 2 mal draussen war und Morgen Nachmittag Besuch kommt LangeBikeTourVERBOT!!!!

Was kleines könnte gehen :daumen:
Wenns net zu lange dauert werde ich evtl. mal mitkommen so für GAGA und nen KAffee :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück