Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nette Sontagsrunde mit Michael bo, Poldidrache, Uwe, Sonnenschein, Martin und mir. Es ging wie immer Steil ,und es war auf den Trails mal richtig:love: Geil weils endlich mal trocken war.Sogar das Asbachtal in Kupferdreh was normal als Schlamloch gilt.Im ganzen mal wieder ein Perfekter Tag .Bei mir 39KM und 980HM. Gruss bis zum Wochende:daumen:
PS:Hoffe Uwe hat ein schönes Filmchen für uns.

....war das heute eine tolle tour :lol::daumen::lol::daumen::lol:,...wunderbare trails, viel sonne,....und :bier::cooking::bier::cooking::bier: sowie für jörg ein paar :dope::dope::dope:

....hat viel lust auf mehr gemacht :D:p:D:p:D

poldi

Hi Poldi,
schön dass Du mal wieder reingeschaut hast.:daumen:und
Danke für den Stachelbeer-Mandarinen-Mix :cooking:
Gruß
AsB

Wie siehts denn mit Sonntag (s-weg) aus?Bleibt es bei der Uhrzeit,Treffpunkt,und wie siehts aus wenn das Wetter, so bleibt wie im Moment . Soll ja mal wieder die ganze Woche regnen.Werde mit Sonnenschein anreisen wenn alles geklärt ist.Außer wenn das Wetter so ist wie jetzt dann werde ich nicht mitkommen ,sehe dann keinen Sinn in der sache bei den vielen Kilometern im Schlamm rum zu wühlen.Gruss:daumen:

von meiner Seite aus geht alles klar: Sonntag, 10 Uhr, Solingen-Gräfrath am Klingenmuseum.
Parken kann man da übrigens ganz feudal.
ich fahre 100%, auch bei Regen. aber das wird schon, vertrau' mir.
Und wenn Du schon sonnenschein mitbringst, tu ich ein paar Grad dabei.

Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit ab Hattingen sucht, bitte melden.
Gruß, Ingo

krieg hier noch die krise. versuche seit gestern das video einzustellen. der mist ist, das ich die fehlermeldung erst nach dem download bekomme. bedeutet nach ca. 1 sdt. wartezeit, weiss ich das es nicht klappt.:kotz:
zum film selber ist leider noch nicht 100% da schmutz teilweise auf der optik und kamera noch ein tacken zu tief war. das bekomme ich aber in den griff. wenn nur dieser scheiss mit dem video ins netz stellen nicht wäre.
bin für tips dankbar!

Wenn das mit kübelweise Wasser und Hagel von oben so weiter geht, klinke ich mich für Sonntag aus. Darauf habe ich wirklich keine Lust; war dieses Jahr schon genug erkältet. :wut: Aber warten wir mal erst mal noch ein paar Tage ab. Noch ist ja alles offen.

Wenn das mit kübelweise Wasser und Hagel von oben so weiter geht, klinke ich mich für Sonntag aus. Darauf habe ich wirklich keine Lust; war dieses Jahr schon genug erkältet. :wut: Aber warten wir mal erst mal noch ein paar Tage ab. Noch ist ja alles offen.

Hallo, hier spricht die Wetterfee!

Die Prognosen sind eher düster!

[FONT=Arial,Helvetica]Vorhersage für die Region Solingen[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]Text[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Mi, 25.03.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Do, 26.03.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Fr, 27.03.[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Tiefst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]1°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]3°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]3°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Höchst-
Temperatur
[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]5°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]8°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]7°C[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Vormittag[/FONT]
bdsr2_.gif
bwr1__.gif
bwr1__.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Nachmittag[/FONT]
bdg2__.gif
bdr2__.gif
bdr1__.gif
[FONT=Arial,Helvetica]Abend[/FONT]
mws2__.gif
mds2__.gif
mwr1__.gif

-----ohne Gewähr----

Mario

Ich hoffe dass es Sonntag nicht ganz so nass wird.
War jetzt ein paar Tage in Wuppertal, heute hat es dort sogar geschneit :frostig:, aber wat solls...

@video
Ich finde die Bildqualität eigentlich recht gut für die kleine Cam. Stört nur, dass es ab und zu ziemlich stark ruckelt (unabhängig vom "Wackeldackel" oder meiner Fahrweise) :p .

Bis zum Wochenende :winken:
AsB

Ich hoffe dass es Sonntag nicht ganz so nass wird.
War jetzt ein paar Tage in Wuppertal, heute hat es dort sogar geschneit :frostig:, aber wat solls...

AsB

... ich war heute wieder brav in Wipperfürth. Einiges vom Schnee ist auch liegen geblieben. Dort wo kein Schnee war / ist ist später der Regen nieder gegangen ;-)

Helmut

@video
Ich finde die Bildqualität eigentlich recht gut für die kleine Cam. Stört nur, dass es ab und zu ziemlich stark ruckelt (unabhängig vom "Wackeldackel" oder meiner Fahrweise) :p .

AsB

@sonnenschein: das kommt in erster line, weil ich immer so stark wegen dir bremsen musste.:D
ne im ernst. liegt am untergrund, wenn du stufen z.b.von 40cm fährst ruckelt es. habe auch schon nach befestigungs-alternativen am bike gesucht. geht aber nichts ausser am lenker. den kannste aber total vergessen, weil es dann noch unruhiger von der kameraführung wird. mal sehen vielleicht muss ich meine birne nur etwas ruhiger halten.

@sonnenschein: das kommt in erster line, weil ich immer so stark wegen dir bremsen musste.:D
ne im ernst. liegt am untergrund, wenn du stufen z.b.von 40cm fährst ruckelt es. habe auch schon nach befestigungs-alternativen am bike gesucht. geht aber nichts ausser am lenker. den kannste aber total vergessen, weil es dann noch unruhiger von der kameraführung wird. mal sehen vielleicht muss ich meine birne nur etwas ruhiger halten.

Wir entwerfen für Uwe einen Beiwagen, natürlich vollgefedert!
Dann geht es auch mit den Bildern.

Und Uwe, mein Bruder sagte, die Stufen waren 40cm breit, nicht tief!:D

Ist Sonntag das Filteam auch dabei?

In diesem Sinne!!

Mario

Wir entwerfen für Uwe einen Beiwagen, natürlich vollgefedert!
Dann geht es auch mit den Bildern.

Und Uwe, mein Bruder sagte, die Stufen waren 40cm breit, nicht tief!:D

Ist Sonntag das Filteam auch dabei?

In diesem Sinne!!

Mario

@mario: der michael(dein bruder) fährt ja nur so, weil er schlecht sehen kann. deswegen sind bei ihm alle hindernisse nicht tief sondern breit.:D

Da lieb ich mir doch,die Filmchen von unserem Marco,der :DChef ist halt besser im erzählen,als im Filmen.Außerdem muß er immer überall hinschauen :lol::lol: sonst fällt er denn Filmen und Fahrtechnik passt nicht zusammen.Aber er übt noch.Gruss:daumen:

Hi,

dass der Chef mit dem Mundwerk schneller als auf dem Rad ist, ist ja alt bekannt. :D:D:D.

Ne im Ernst, bei den Videos ist einfach die Komprimierung zu hoch. Schnelle Bildwechsel werden dann so übel ruckelig. Da hilft dann entweder nur die Kompression zu verringern oder den Kopf mal ruhig zu halten.

Gruß,

Martin.

so ihr beiden schlauen:D am sonntag bekommt einer von euch das ding auf die birne geschnallt. dann werden wir ja sehen.

so ihr beiden schlauen:D am sonntag bekommt einer von euch das ding auf die birne geschnallt. dann werden wir ja sehen.

habt ihr nun davon, hat der Chef sich doch so viel mühe gegeben, fahrrad geputzt, nettes kleidchen angezogen allen hinterher gehechelt und jetzt will er nicht mehr. ab nem gewissen alter wird mann nun mal klapprig und zittrig:D
gruss michael:mexican:

Moin! Regen, Regen, Regen ... :heul:

Morgen soll es zwar ein bißchen besser werden, aber nach einer Woche voller Regen / Schnee, bin ich geneigt die Tour morgen abzusagen. Schlamm ohne Ende muss auch nicht sein.

Ingo, Du wolltest auf jeden Fall fahren? Und wie waren vor zwei Wochen die Untergrundbedingungen? Kann ich die eingetragenen Mitfahrer an Dich verweisen, falls es noch Fragen gibt? Ich würde dann morgen früh spontan entscheiden, ob ich auf's Ross springe ...

Nadine

Moin! Regen, Regen, Regen ... :heul:

Morgen soll es zwar ein bißchen besser werden, aber nach einer Woche voller Regen / Schnee, bin ich geneigt die Tour morgen abzusagen. Schlamm ohne Ende muss auch nicht sein.

Ingo, Du wolltest auf jeden Fall fahren? Und wie waren vor zwei Wochen die Untergrundbedingungen? Kann ich die eingetragenen Mitfahrer an Dich verweisen, falls es noch Fragen gibt? Ich würde dann morgen früh spontan entscheiden, ob ich auf's Ross springe ...

Nadine
wie gesagt, ich fahre auf jeden Fall. Brauchst die Tour also nicht abzusagen, ich übernehme.
Letzte Woche war alles super trocken, der Klinge hat den Weg super drainagiert. Ein paar Pfützen schon, aber keine wilden Schlammpassagen.
Und der Regen von oben soll sich morgen ja nur auf ein paar Schauer beschränken. Das wird super Wetter, vertrau' mir. :daumen:
Gruß, Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück