Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade gehört, dass ich um 20 Uhr schon wieder am Sportplatz in N'Wenigern sein muß. Also wäre früherer Start doch besser. Ich seil mich um 15 Uhr in D'dorf ab, und bin dann um 16:30 direktemang am Parkplatz Isenburg. OK ?
Geht dann bis maximal kurz vor acht bei mir.
Braucht auch nicht L-Weg zu sein... gibt auch anderes.

Bin am Donnerstag nicht am start, werde die fahne beim auswärtsspiel in belgien repräsentieren und mich den belgischen kulinarischen genüssen sprich pommes des terre widmen sowie nebenbei noch ein bisschen radeln.
guckst du hier: www.les-cimes-de-waimes.be
gruss michael :mexican:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es morgen nicht regnet, bin ich auch um 16:30 am Parkplatz.
Knackige Feierabendrunde Runde, ZackZack !

Bin am Donnerstag nicht am start, werde die fahne beim auswärtsspiel in belgien repräsentieren und mich den belgischen kulinarischen genüssen sprich pommes des terre widmen sowie nebenbei noch ein bisschen radeln.
guckst du hier: www.les-cimes-de-waimes.be
gruss michael :mexican:

Klasse Micha :daumen:
(nimmst mich das Nächstemal mit ?)

Gruß
AsB

Hallo Männers !

Mal eben wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir :cool:
- Morgen (Mittwoch) muss ich leider arbeiten, wäre echt gerne dabei :mad:
- Donnerstag wahrscheinlich eh Regen, sollte es morgens trocken sein, fahr ich ne kurze RR Runde. :confused:
- Sonntag werde ich dann die Team Farben beim SKS Cup in Solingen vertreten :love:
Und Montag geht´s dann in Urlaub :daumen: :love:

Also bis irgendwann mal ... :confused:

Grüße Sven

@Micha: Geb doch bitte beim nächsten mal Bescheid wenn Du so ne geile Nummer vor hast !

Zuletzt bearbeitet:
kann sein, dass ich es doch nicht schaffe. sollte ich um 16:30 nicht am tp sein, könnt ihr ohne mich losfahren.
wünsche euch morgen viel spass. wir sehen uns am sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
auf mich bitte nicht warten.
Wenn ich um halb fünf nicht da bin, habe ich es nicht rechtzeitig geschafft und komme dann auch nicht.

Hi Jörg, wollte mich von der Vattatachsrunde abmelden... :mad:

Bin mal spontan krank geworden und muß auf die Runde morgen verzichten...:heul:

Das kommt wohl von der Unterwasserrunde letzten Sonntag.... naja, ich versuche, dann bis Sonntag wieder fit zu werden...

Viel Spaß Euch allen für morgen!!!! Ich drücke die Daumen, daß es trocken bleibt!!!!!!!:daumen:

Heute Feierabend "ZackZack-Tour" mit Christian und Marco.
Isenburg --> Langenberg--> Wuppertal-Dönberg --> über den H-Weg wieder zurück. Bei mir: 75 km , 1300hm, netto Fahrzeit 3 Std. 31 Min.

Endlich mal wieder schönes Wetter, trockener Boden. Hoffentlich bleibt es so, denn ich wünsche allen 11Schweizern für morgen jede Menge Spaß :daumen: Egal ob Ihr mit Bike oder Bollerwagen unterwegs seid. :bier:

Ich werde es morgen leider wohl nicht schaffen.

@Micha:
Viel Erfolg in Belgien :daumen:

@Tim:
Gute Besserung

Gruß
AsB

Tolles :love:Wetter und :love:geile Tour mit Torsten ,Kay ,Andre ,und Alex gedreht.Es ging Richtung Kupferdreh -Asbachtal-Gut-Pollen ,und dann ab in den Landenhorster-Wald.Dank an :daumen:Guide Alex der uns dort tolle Trails gezeigt hat .Es ging weiter Richtung Werden und ab in den Krupp-Wald ,wo wir dann im Schellenberger-Wald auskamen ,und noch die Klippe zum Baldeneyersee nahmen.Es war mal wie immer ein:love: geiler Tag mit euch.Dank an:daumen::daumen: Kay für die Bratwurstrunde.50km und 1000hm sprangen am ende herraus.Gruss

....ein toller vadda-tach :lol::D:lol::D:lol:

am ende waren es 50,6 km & 1026 hm´s auf der uhr,....bei besten (d.h. trocknen !!!) wetter :daumen::lol::daumen::lol::daumen:

vielen dank an die guide´s,...kay d. grillgutspender & d. rest der truppe :):lol::):lol::)

nach tollen :cooking: & :bier: -stop´s freue ich mich aufs wochenende,....

thanx,...liebe grüße

poldi

Sieht ja so aus, als wenn Ihr nicht nur den Vattatach, sondern auch noch Kay`s Geburtstag nachträglich gut gefeiert habt. :daumen:
:bier::cooking::bier:

Sonntag werde ich wohl auch in Solingen an den Start gehen:

1. Lauf zum SKS-NRW-Cup 2009 Solingen
http://www.velo-solingen.de

@Micha:
Wie war es denn in Belgien ?

Gruß
AsB

@ andreas, die strecke in waimes ist der hammer steine, wurzeln , bachdurchfahrten alles nur vom feinsten, war noch nie so fertig wie gestern, am härtesten war die auffahrt zur skiliftstation, die rennstrecken hier dagegen sind kindergarten
gruss michael

Wacker die Herren... Ich habe gestern Teile des L-Wegs gemacht und heute früh den H-Weg - jetzt bin ich platt und muß mich übers Wochenende erholen - schön bei einer Geburtstagsfeier satt essen und den Flüssigkeitshaushalt ausgleichen :)
Wie sieht es denn Pfingsten aus? Ich hab mit zwei Kumpels, die sich auch auf eine Alpenüberquerung vorbereiten, abgemacht, dass wir zusammen fahren den Solinger Klingenpfad und der H-Weg fahren. Was steht denn sonst so in der 11Schweiz an?
Stefan

Lecker:daumen: Ründchen heute mit Micha und Poldi gedreht.45km ,900hm bei bestem:love::love: Wetter mit super:daumen: trokenen Trails ,in Alex seinem Revier im Langenhorster-Wald Dann gings ab nach Werden-Heidhausen mit neuer Trailsuche und zurück über die Höhenzüge des Baldeneyersees mit anschließender Kaffee und Kuchenpause.War mal wieder ein super Tag heute.Bis dahin:daumen:
PS: Bin morgen raus,bis nächsten Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
schade jörg, wäre gern mitgekommen. hab leider zu spät gesehen, dass du mich angerufen hast. klappt bestimmt nächstest mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück